Bl****
vor 12 Stunden, schrieb Paolo69:Also mein Penis ist niemals gleich, sondern stets im Wandel begriffen. Mal ist er größer, mal kleiner... je nach Laune.
Und je nach Kälte.
vor 5 Stunden, schrieb DomJuan:Reingesteckt habe ich natürlich trotzdem 😈
Über dich werden die Leute in 1000 Jahren Heldenlieder singen. 👍
Empfohlener Beitrag
ca****
Ansonsten einfach die Meinungen der anderen ignorieren, wenn sie auf deine Person bezogen sind. Dadurch wird es dir viel besser gehen.
li****
Hast recht. Er bekommt das Bundesverdienstkreuz am Band dann auch nicht wie üblich in einer Schatulle, sondern in einem Spuckbeutel überreicht.
Anonymes-Mitglied-8
Bei mir ist es so, dass ich mit Ende 20 eine Autoimmunkrankheit bekommen habe, die meine Intimregion betrifft. Es ist eine Schleimhautatrophie. Jetzt bin ich Mitte 50 und es ist fast alles weg, zumindest optisch. Die Klitoris kann man noch fühlen. Aber die Schamlippen sind quasi nicht mehr existent. Es sieht nicht schön aus und GV ist fast nicht mehr möglich, da die Haut so dünn ist, daß sie ganz schnell reißt. Auch der Scheideneingang ist sehr eng, so dass Mann kaum noch eindringen kann. Bin sehr unglücklich darüber und leider ist es eine fortschreitende Erkrankung.
Früher hatte ich eine wunderschöne Pussy….😞
Anonymes-Mitglied-9
Meiner ist zwar nicht lang aber dafür extrem dünn! Lange Schamlippen sind Mega geil und ein großer clitóris ist super! Natürlich nicht für die Frau, gewisse Klamotten zu tragen und Rad fahren, könnte dabei schmerzen verursachen.
Fu****
# Perfektionismus macht nicht glücklich, aber glücklich sein ist Perfekt.
PS: Ich kann bei mir nix dafür. Mein Vater war kenyanischer Callboy. Meine Mutter auch 😂
jo****
Ich bin ja angehalten sachlich und mit dem nötigen Ernst auf Themen zu antworten.
Darum würde ich gerne kundtun, dass alle oben aufgezählten Attribute mit "Nicht perfekten Genitalien" nichts zu tun haben.
Denn das würde bedeuten das es dafür eine Kategorie gibt, die irgendjemand mal als Masstab festgelegt hat.
Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters und das im wahrsten Sinne des Wortes!
ni****
Bei mir ist es so, dass ich mit Ende 20 eine Autoimmunkrankheit bekommen habe, die meine Intimregion betrifft. Es ist eine Schleimhautatrophie. Jetzt bin ich Mitte 50 und es ist fast alles weg, zumindest optisch. Die Klitoris kann man noch fühlen. Aber die Schamlippen sind quasi nicht mehr existent. Es sieht nicht schön aus und GV ist fast nicht mehr möglich, da die Haut so dünn ist, daß sie ganz schnell reißt. Auch der Scheideneingang ist sehr eng, so dass Mann kaum noch eindringen kann. Bin sehr unglücklich darüber und leider ist es eine fortschreitende Erkrankung.
Früher hatte ich eine wunderschöne Pussy….😞
Ich bin mir absolut sicher, dass sie immer noch eine wunderschöne ist. Ich zum Beispiel finde kleine oder keine Schamlippen besonders schön