Jump to content

🙈🤷‍♂️Nicht perfekte Genitalien 🙈🤷‍♂️

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baerkules:

Das ist natürlich absolut richtig .
Aber das Auge fickt mit und natürlich Fakten Ficker 😉

Richtig und gut so...denn du bestehst ja nicht nur aus deinem Schwanz ;)

Geschrieben
Ich hab schonmal bei einer Muschi zwei mal hintereinander einen Kotzreiz bekommen weil sie mir optisch nicht behagt hatte. Wir waren da in einer Unterkunft wo man den Raum nicht abdunkeln konnte und es war grad mitten am Tag. Reingesteckt habe ich natürlich trotzdem 😈
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DomJuan:

Ich hab schonmal bei einer Muschi zwei mal hintereinander einen Kotzreiz bekommen weil sie mir optisch nicht behagt hatte. Wir waren da in einer Unterkunft wo man den Raum nicht abdunkeln konnte und es war grad mitten am Tag. Reingesteckt habe ich natürlich trotzdem 😈

Du armes Wesen 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomJuan:

Willst du dafür heute schon das Bundesverdienstkreuz am Band, oder hat es noch Zeit bis zum Wochenende? 

Geschrieben
Du reduzierst Dich auf Genitalien? Du machst Dein Naturell zum Problem? Wo bleibst Du denn als der Mensch, der Du bist?
Geschrieben
Wäre mir egal den 100% perfekten Körper gibs eh nicht wenn ich ein 100% perfekten haben will muss ich mir ein Backen lassen und die Bäckerei dafür muss noch erfunden werden
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Willst du dafür heute schon das Bundesverdienstkreuz am Band, oder hat es noch Zeit bis zum Wochenende? 

Er hatte zweimal einen kotzreiz und hat trotzdem durchgezogen. Sollte er wirklich bis zum Wochenende warten?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Natürlich wäre es interessant, wass die anderen Seiten über deinen Sch.....sagen würden! 🤟 Evt.ging es denen ähnlich!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Natürlich wäre es interessant, wass die anderen Seiten über deinen Sch.....sagen würden! 🤟 Evt.ging es denen ähnlich!

Denk ich nicht. Sonst würden die ja nicht blasen. Bei mir haben nur wenige nicht geblasen und sie hatten es schon vor dem Sex erwähnt, dass sie allgemein nicht blasen würden. Und wenn meinem Körper eine Muschi nicht gefällt dann ist es wohl sein gutes Recht. Bei der Muschi gehe ich mit dem Schönheitsideal konform und das ist mir Latte. Irgendwann kommt eine Epoche wo sich das dreht aber das muss ich mir dann nicht mehr anschauen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Du armes Wesen 🤦🏻‍♀️

Wieso arm? Das war ein karitativer Dienst an der Menschheit für die einen und ein Selbsttest und Punkto Herausforderung für die anderen

Geschrieben
Also ich bin mit mir zufrieden. Somit auch mit meinen Genitalien.
Ansonsten einfach die Meinungen der anderen ignorieren, wenn sie auf deine Person bezogen sind. Dadurch wird es dir viel besser gehen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb P1s3a12:

Er hatte zweimal einen kotzreiz und hat trotzdem durchgezogen. Sollte er wirklich bis zum Wochenende warten?

Hast recht. Er bekommt das Bundesverdienstkreuz am Band dann auch nicht wie üblich in einer Schatulle, sondern in einem Spuckbeutel überreicht. :smiley:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich hoffe nicht dass Mann / Frau auf ihre oder seine Genitalien reduziert wird!
Bei mir ist es so, dass ich mit Ende 20 eine Autoimmunkrankheit bekommen habe, die meine Intimregion betrifft. Es ist eine Schleimhautatrophie. Jetzt bin ich Mitte 50 und es ist fast alles weg, zumindest optisch. Die Klitoris kann man noch fühlen. Aber die Schamlippen sind quasi nicht mehr existent. Es sieht nicht schön aus und GV ist fast nicht mehr möglich, da die Haut so dünn ist, daß sie ganz schnell reißt. Auch der Scheideneingang ist sehr eng, so dass Mann kaum noch eindringen kann. Bin sehr unglücklich darüber und leider ist es eine fortschreitende Erkrankung.
Früher hatte ich eine wunderschöne Pussy….😞
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Meiner ist zwar nicht lang aber dafür extrem dünn! Lange Schamlippen sind Mega geil und ein großer clitóris ist super! Natürlich nicht für die Frau, gewisse Klamotten zu tragen und Rad fahren, könnte dabei schmerzen verursachen.

Geschrieben
Mit der bloßen Schöpfung der Frau scheint Gott seinen Drang zum Perfektionismus befriedigt zu haben.
# Perfektionismus macht nicht glücklich, aber glücklich sein ist Perfekt.

PS: Ich kann bei mir nix dafür. Mein Vater war kenyanischer Callboy. Meine Mutter auch 😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saibotius84:

ich würde gerne wissen, wie ihr zu (Nicht Perfekte Genitalien) steht und ob sich Betroffene zu Wort melden.

z.b lange Schamlippen, große Kilitoris, kleine Penise etc.
Bin selbst Betroffen und würde mich freuen sich mal auszutauschen.

Ich bin ja angehalten sachlich und mit dem nötigen Ernst auf Themen zu antworten. 

Darum würde ich gerne kundtun,  dass alle oben aufgezählten Attribute mit "Nicht perfekten Genitalien" nichts zu tun haben.

Denn das würde bedeuten das es dafür eine Kategorie gibt, die irgendjemand mal als Masstab festgelegt hat.

Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich hoffe nicht dass Mann / Frau auf ihre oder seine Genitalien reduziert wird!
Bei mir ist es so, dass ich mit Ende 20 eine Autoimmunkrankheit bekommen habe, die meine Intimregion betrifft. Es ist eine Schleimhautatrophie. Jetzt bin ich Mitte 50 und es ist fast alles weg, zumindest optisch. Die Klitoris kann man noch fühlen. Aber die Schamlippen sind quasi nicht mehr existent. Es sieht nicht schön aus und GV ist fast nicht mehr möglich, da die Haut so dünn ist, daß sie ganz schnell reißt. Auch der Scheideneingang ist sehr eng, so dass Mann kaum noch eindringen kann. Bin sehr unglücklich darüber und leider ist es eine fortschreitende Erkrankung.
Früher hatte ich eine wunderschöne Pussy….😞

Ich bin mir absolut sicher, dass sie immer noch eine wunderschöne ist. Ich zum Beispiel finde kleine oder keine Schamlippen besonders schön

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paolo69:

Also mein Penis ist niemals gleich, sondern stets im Wandel begriffen. Mal ist er größer, mal kleiner... je nach Laune.

Und je nach Kälte. 

vor 5 Stunden, schrieb DomJuan:

Reingesteckt habe ich natürlich trotzdem 😈

Über dich werden die Leute in 1000 Jahren Heldenlieder singen. 👍

Geschrieben
Wenn ich das Wort "perfekt" schon lese könnte ich brechen.
An einem menschlichen Körper ist mal so gar nichts perfekt 🤣🤣🤣🤣
Außer du bist dir als Individuum so klar, so toll und so zufrieden und glücklich mit dir selber, dann ist auch dein Körper perfekt.
Der nebenstehende würde wahrscheinlich sagen du bist eine fette Sau oder du hast krumme Beine oder deine Nase gefällt ihm nicht, oder sein Schwanz ist krumm.....
Sicher über perfekte Genitalien zu unterhalten ist so ziemlich das überflüssigste was ich die letzten paar Tage hier gelesen habe
Geschrieben
Das ist doch gar nicht so pauschal zu sagen, weil für jeden Menschen was anderes "perfekt" ist. Ich persönlich finde zb n kleiner Penis ist absolut nicht schlimm, im Gegenteil. Männer mit kleinem Penis finde ich sehr reizvoll. Für mich ist n perfekter Penis nicht beschnitten, ich bin es aber. Andere mögen aber beschnittene lieber. Genauso haben andere dann auch entsprechende Vorlieben was Schamlippen oder Klitoris angeht. Da sollte man einfach nicht zu viel drüber nachdenken. Alles nur eine Frage des/der richtigen Partners/-in.
Geschrieben
Perfektion gibt es nur in der Industrie und selbst da funktioniert es nicht immer. Da die Natur den Menschen nicht zufällig so gemacht hat wie er ist, sondern alles einen Sinn hat warum es eben so gemacht ist, sollte man meiner Meinung nach aufhören immer alles verbessern zu wollen.
Geschrieben
Für mich ist es perfekt wenn es passt.

Wenn die nackt so schlimm aussieht ohne die mich nicht sexy genug findet dann macht es eh keinen Sinn auch nicht wenn du zum Arzt gehst und lässt es richten.

Perfekt ist immer im Sinne des Betrachters

Bis jetzt hatte ich nur Frauen an meiner Seite die waren alle perfekt
Geschrieben

Die "Schönheitschirugie" ist Heutzutage ungeheuer fortgeschritten. p0041.gif

• Neu erstellen...