pu**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 8.8.2023 at 12:46, schrieb Joy-Sex: Neben einem gewissen Fetisch für knappe Bikinis bei Frauen, trage ich privat oft gerne super knappe Damen String-Tangas. Geht das jemandem von euch auch so? Könnte schon wieder abspritzen 💦🙃💦 Ich trage gerne Herrenstrings von Olaf Benz oder Bruno Banani. Normale Shorts von Calvin Klein o.ä. sind mir meist zu warm, daher trage ich die nur im Winter.
Li**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) Mir gefällt es, wenn Mann String trägt. Am besten mit Kordel und nur Eier u. Schwanz im Sack. bearbeitet Oktober 19 von LillyFee1977
Nackter_Herbert Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Gibt doch auch tolle Sachen für Männer 🍀🌻❤️🦋🍄 zum anziehen 😃 Liebe LillyFee 1977, Sie meinen bestimmt solche Menstrip Strings ! So was ist doch schön einer Frau, oder Frauen denen das gefällt an zu ziehen 🍀🍄🦋❤️🌻 Zur nächsten Frauenfastnacht oder Ladiesnight als Kellner 😅😂🤣
bo**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Am 8.8.2023 at 12:46, schrieb Joy-Sex: Geht das jemandem von euch auch so? Wenn ich diese Unterhosen an Frauen sehe wird mir schon Bang zumute. Eine Schnur durch die Arschritze geht gar nicht!! Und unhygienisch sieht das auch aus, total
Nackter_Herbert Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Wird ja danach gewaschen 🙈 Jedem sein Spaß ! Ich trage normalerweise schöne Radler Boxershorts ! Aber um an zu heizen geht es auch mal ganz knappe Männerstring‘s !
di**** Geschrieben Oktober 23 Geschrieben Oktober 23 Ich bevorzuge Herrenstrings. Da rutscht klein Pinto nicht so schnell raus.
Di**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Ich habe eine sehr enge Jeans. Da trage ich gerne einen String drunter. Und wenn ich als DWT in Clubs unterwegs bin. Einen sehr knappen String unter dem Minirock.
Ta**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Am 8.8.2023 at 12:46, schrieb Joy-Sex: Neben einem gewissen Fetisch für knappe Bikinis bei Frauen, trage ich privat oft gerne super knappe Damen String-Tangas. Geht das jemandem von euch auch so? Mein Riesenschwanz lässt sich durch einen Damen-String nicht bändigen. Und ich mag es nicht, wenn er ständig raushängt...und das Bändchen in der Kimme kneift. Also eher nicht.
bo**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Wenn ich das mache dann sagen Freundinnen dass ich "zu eierbetont" herumlaufe, grins Es sieht aber schon sexy aus, manchmal. Und von hinten der Po, nicht zu vergessen: Von allen Seiten ein schöner Anblick
Empfohlener Beitrag