Jump to content

Sex urlaub


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn Hugh Grant und Jason Momoa entsprechend inserierten, dürften tatsächlich zwei, drei Damen Interesse haben. Die meisten Herrschaften können sich diese Idee wahrscheinlich gleich wieder abschminken. 🤷🏻‍♂️

Momoa ist raus ... der will den Diesel verkloppen ... das mögen einige Damen nicht und ist Hugh Grant nicht schon zu alt? 

Geschrieben

Warum mit Mensch gegen Geld zeit verbringen? Suche dir ein Ziel aus. Nimm  dir ein Kollegen und suchst dir vor Ort eine Prostituierte. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb P1s3a12:

Warum mit Mensch gegen Geld zeit verbringen? Suche dir ein Ziel aus. Nimm  dir ein Kollegen und suchst dir vor Ort eine Prostituierte. 

What? Du bist komplett am Thema vorbei.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon wenn sie für 2 Wochen in den urlaub eingeladen werden. Aber dafür mit sex ausgleichen den urlaub?

Bist Du nicht die Anonyme die noch mit ihrem Mann zusammenwohnt obwohl getrennt und beide haben schon einen neuen Partner/in?

Geschrieben
Nur, wenn ich mit dem Menschen auch eine Verbindung habe. Sonst nix, dann komm ich mir vor wie .... Ne, ich nicht ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon wenn sie für 2 Wochen in den urlaub eingeladen werden. Aber dafür mit sex ausgleichen den urlaub?

123 Tage Kreuzfahrt incl.  Handgeld und Grundausstattung Abendgarderobe......looft....kann man die "Zeiten" gegenrechen

Geschrieben
Wenn er zu 100% mein Beuteschema ist, und ich den Urlaubsort aussuchen kann, natürlich, warum nicht 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skuld1974:

"Was halten Frauen davon wenn sie für 2 Wochen in den urlaub eingeladen werden. Aber dafür mit sex ausgleichen den urlaub?"

Aufgrund welcher Worte, welcher Formulierung in diesen zwei Sätzen kannst Du denn erkennen, dass es um Personen geht, die sich fremd sind?!

Nun...das kann ich Dir beantworten.

In meiner Welt würde ein Partner, ein Freund oder ein Bekannter nicht auf solche Ideen kommen.

Aber anscheinend in Deiner Welt, denn sonst würdest Du nicht nachhaken^^

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex gegen Urlaubsreise? Das ist dann so 'nen Sugardaddy-Ding.

Nichts für mich..

Ich mag' so Tauschgeschichten (Geld, Finanzielle Dinge, Wertzuwendungen gegen Sex/körperliche Nähe) eh' nicht..

Gerade die Uneigennützigkeit  ist doch das Schöne.

Dem anderen   uneigennützig zu geben und zu empfangen zu dürfen.

Das macht es doch erfüllende Sexualität aus.

(meine Meinung/ meine Gefühlswelt)

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich bin alleine gefahren .... da ich angenommen habe das sowieso keine das Interesse gehabt hätte. 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Nun...das kann ich Dir beantworten.

In meiner Welt würde ein Partner, ein Freund oder ein Bekannter nicht auf solche Ideen kommen.

Aber anscheinend in Deiner Welt, denn sonst würdest Du nicht nachhaken^^

Dir ist schon klar, dass es im EP nicht darum geht, ob ein Mann auf die Idee kommt, so etwas zu offerieren, sondern wie Frauen auf so ein Angebot reagieren würden.

Und die Frage, wie Frauen auf "unmoralische Angebote" reagieren würden, hat sich sicher der ein oder andere - und wahrscheinlich auch schon mal einer aus Deinem Bekanntenkreis - durchaus schon mal gestellt.

Und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm.

 

Geschrieben
Nichts! Ist eine charmante Umschreibung für bezahlten Sex. Nur eben nicht für Geld sondern mit Urlaub.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon wenn sie für 2 Wochen in den urlaub eingeladen werden. Aber dafür mit sex ausgleichen den urlaub?

Nichts halte ich davon. 

Aber ich hätte kein Problem damit, den ganzen Urlaub generell mit Sex zu verbringen. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Nichts halte ich davon. 

Aber ich hätte kein Problem damit, den ganzen Urlaub generell mit Sex zu verbringen. 🤣

Diese  Einstellung gefällt mir irgendwie. 😉🤣🤣

vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nichts halte ich davon. 

Aber ich hätte kein Problem damit, den ganzen Urlaub generell mit Sex zu verbringen. 🤣

Ist das dann der viel zitierte/geschätzte  Erlebnisurlaub ?? 🫢😉🤣🤣🤣🤣🤗

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SensualMarc:

Diese  Einstellung gefällt mir irgendwie. 😉🤣🤣

Ist das dann der viel zitierte/geschätzte  Erlebnisurlaub ?? 🫢😉🤣🤣🤣🤣🤗

In der schönsten aller Welten, eindeutig JA 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Was macht euch denn überhaupt so sicher, dass Ano-1 ein Mann ist?

Frauen würden solche Fragen nicht stellen...

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 9.8.2023 at 08:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten Frauen davon wenn sie für 2 Wochen in den urlaub eingeladen werden. Aber dafür mit sex ausgleichen den urlaub?

hört sich schon fast wie Zuhälterei an.

so werden die Mädels oder jungen Frauen die jetzt dieser beruflichen Tätigkeit der Sexarbeit nämlich "eingefangen".

Man(n) läd sie zum Urlaub ein und darf dann auf den Strich gehen um das zu finanzieren.

Weil hier steht nix von mit wem wie viel und so weiter.

traurig das die Moderation hier anscheinend so blind ist und das nicht herausliest, das hier vlt. auch solche Leute hier schon mal ihre Fühler ausstrecken könnten.

möchte jetzt aber dem oder der TE nix unterstellen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skuld1974:

Dir ist schon klar, dass es im EP nicht darum geht, ob ein Mann auf die Idee kommt, so etwas zu offerieren, sondern wie Frauen auf so ein Angebot reagieren würden.

Und die Frage, wie Frauen auf "unmoralische Angebote" reagieren würden, hat sich sicher der ein oder andere - und wahrscheinlich auch schon mal einer aus Deinem Bekanntenkreis - durchaus schon mal gestellt.

Und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm.

 

Also mir ist jetzt klar, dass wir aneinander vorbei schreiben.

 

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 11:10, schrieb TrolloPilz:

Mir ist lieber, man genießt ein Wochenende gemeinsam und teilt sich die Kosten ohne dass sich jemand zu irgendwas gezwungen fühlen muss

So ist Engel😍

Geschrieben

mich hat ein Freud eingeladen meine Frau hat gesagt fahr doch mit obwohl Sie wusste das es dann zum Bi Sex zwischen uns kommen würde ich bin nicht mit gefahren

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb morsche:

So ist Engel😍

Ist noch so lang hin, bis wir wieder ein Wochenende haben 😭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ist noch so lang hin, bis wir wieder ein Wochenende haben 😭

Unverhofft kommt oft☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morsche:

Unverhofft kommt oft☺️

😂😂😂 Das ist ja jetzt auch mehr als doppeldeutig

×
×
  • Neu erstellen...