Ist wie Sicherheitsgurt anlegen. Kann Leben retten, muss aber nicht, aber in den allermeisten Fällen funktionierts. Also angurten und zur Vorsorge spurten.
Sollte jeder Mann machen.
Ich bin 2 mal im Jahr da,einmal ist davon mit Ultraschall. Durch andere Wehwehchen werd ich regelmäßig komplett gecheckt.
Die Untersuchung tut nicht weh,dient der Früherkennung, schützt vor Überraschungen.
Wann wart ihr das letzte mal bei der Krebsvorsorge? Prostatakrebs ist bei Männern die häufigste Krebsform. Darmkrebs kann durch die Vorsorgeuntersuchung sogar aktiv verhindert werden.
Bei meiner Urologin bin ich zweimal im Jahr, die Hafenrundfahrt gehört zwar nicht zu meiner Lieblings Untersuchung, aber was solls.
Andere Vorsorgeuntersuchungen werden auch genutzt.
Ansonsten kann man jedem nur empfehlen, Vorsorgeuntersuchungen zu nutzen .
Ein Handfetisch ist die sexuelle Anziehung zu Händen oder die sexuelle Erregung durch Hände und wird selten als Vorliebe oder Fetisch wahrgenommen, obwohl es ...
Empfohlener Beitrag
an****
Ro****
li****
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute.
Ge****
Ist wie Sicherheitsgurt anlegen. Kann Leben retten, muss aber nicht, aber in den allermeisten Fällen funktionierts. Also angurten und zur Vorsorge spurten.
me****
Krankenkasse hat schon mich dazu eingeladen zur Untersuchung zum gehen
Sj****
Ich bin 2 mal im Jahr da,einmal ist davon mit Ultraschall. Durch andere Wehwehchen werd ich regelmäßig komplett gecheckt.
Die Untersuchung tut nicht weh,dient der Früherkennung, schützt vor Überraschungen.
Gibt vom Sträter auch was drüber,ganz witzig
Ol****
Dankeschön , wird schon gut werden , bin da sehr positiv eingestellt
ozeanfrech
Sk****
cm****
Bei meiner Urologin bin ich zweimal im Jahr, die Hafenrundfahrt gehört zwar nicht zu meiner Lieblings Untersuchung, aber was solls.
Andere Vorsorgeuntersuchungen werden auch genutzt.
Ansonsten kann man jedem nur empfehlen, Vorsorgeuntersuchungen zu nutzen .