Jump to content

Ist Sex alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viel was ich Sex vorziehe da Sex nicht alles ist und es definitiv wichtigeres gibt um das Sex gut ist da gehört weit mehr dazu als jemand der möchte und Lust hat. Auch ist Sex mehr als ein Orgasmus zu bekommen....

Ohne die passende und richtige Feau würde ich so gut wie alles Sex vorziehen sei es Freunde gutes Essen angenehme Gesellschaft meine Katze Hobbys usw usw.....

Ich bin auch übelst froh das ich nur Bedürfnis und Lust verspüre wen die richtige Frau da ist und sonst nicht den wie einige hier leiden sich quälen usw wen sie mal kein Sex haben wäre schrecklich

So und selbst mit der passenden Frau gibt's Dinge die vorgehen.....
Geschrieben
Zum Glück stand ich noch nicht vor der Entscheidungsfrage, ob ich lieber Sex oder zum Beispiel ins Konzert gehen will. Im Gegenteil: Erst ins Konzert und dann wird gefickt. Oder andersrum. Oder vorher und nachher Sex.
Solange sich Gelegenheiten bieten, nehme ich also alles, was das Leben an Vergnügen bietet. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sex ist nicht alles...
Aber wichtig. Beziehung ohne Sex...schwierig...kann ich mir nicht vorstellen...weil Sex in eine Beziehung gehört...liebe,Sex will. Ist das nicht...ist für mich kaum.noch ne Beziehung....und ne WG ,möchte ich nicht. Ohne Sex...ist's ne Freundschaft....
Wenn Du Dein Gegenüber verwöhnt...mit sexuellen Handlungen..hast du Sex...es spielt keine Rolle,wenn du dann nur gibst,wenn dir das reicht..es ist dennoch,Sex!
Geschrieben
Da für mich Sex das Tüpfelchen auf dem 'i' einer Beziehung ist ist die Basis dafür, bestehend aus Ehrlichkeit, Loyalität, Mut und Alltagstauglichkeit, wesentlich wichtiger. Wenn ich, wie gerade, nicht in einer Beziehung bin, dann muß der Sex innerhalb meiner Präferenzen stattfinden, sprich ausschließlich mit Singles in meiner Altersklasse, und wenn das nicht passt ziehe ich die sexlose Freundschaft vor. Über Orgasmen muß ich mir keine Gedanken machen, die krieg ich sowieso,dafür brauchts nicht viel.
Geschrieben
Oh. Das ist aber eine tiefgründige Frage. Da gibt es zig Möglichkeiten. Bei mir ist es ganz klar Zeit mit den Kindern verbringen! Egal welche Frau und wie heiß sie ist. Oder eine richtig geile Zeit im Bikepark oder auf trails mit kollegen. Da kann keine Frau mithalten.
Geschrieben
ich bin dabei (fast fertig) ein kleines Haus zu renovieren , Sie ist allerdings noch mit Ihrem Freund zusammen , wenn ich zuverlässig bin und den Termin bis zum 17.8 schaffe darf ich Ihr beim duschen zusehen - also Sex erwarte ich keinen 🥰
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Reign-187:

Oh. Das ist aber eine tiefgründige Frage. Da gibt es zig Möglichkeiten. Bei mir ist es ganz klar Zeit mit den Kindern verbringen! Egal welche Frau und wie heiß sie ist. Oder eine richtig geile Zeit im Bikepark oder auf trails mit kollegen. Da kann keine Frau mithalten.

Na das würde ich jetzt nicht vollumfänglich unterschreiben… aber geile Trails und die Zeit dabei, sind schon was feines 😁

Geschrieben

Das gegenseitige Verwöhnen, auch manchmal ohne selbst total erregt zu sein, ist für mich kein Gegensatz von Sex. Das ist Sex!

Ich möchte nicht darauf verzichten, kann es aber. 

Geschrieben

Jeder Mensch braucht sex und das ist auch der Beste Sport 

Geschrieben

Das ist situativ sehr unterschiedlich. Vor zwei Wochen wäre frei durchatmen, allem anderen vorzuziehen gewesen.

Bin Pollenallergiker.

Geschrieben
Für mich ist es auch so zu sehen, zu spüren wenn mein Gegenüber befriedigt ist, da verzichte ich auch gern mal auf meine. Diese kann ja aber in einer späteren 2. Runde nachgeholt werden. Und das hat für mich nichts mit egoistischen Verhalten zu tun.
Geschrieben

Bis zum Ausbruch Corona hatte ich viel SEX.

Ich bin weit gefahren habe unterschiedliche Herren kennen gelernt und mich auch gern zurück genommen.

Manchmal auch fast verbogen um zu gefallen.

Der SEX war richtig toll bis auch richtig schlecht.,

Heute würde ich ganz entspannt eine gute Partie  Schach dem SEX vorziehen...Vielleicht ist es auch das Alter das man SEX nicht den Stempel gibt ...um sich was beweisen zu müssen.

Tja und so einem guten Orgasmus...kann ich mir auch selbst gut verschaffen...wenn ich meine das wäre jetzt der richtige Moment!

Geschrieben
Wenn du ihn verwöhnst bis zum Orgasmus ist das Sex . Auch wenn nicht penetriert wird . Deswegen macht deine antwort eigentlich keinen Sinn . Und vorziehen bedeutet eine andere Tätigkeit auszuüben . Z.B. Motorrad fahren oder im Handstand durch den Garten .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Leidenschaftliche Küsse und ein tolles "Vorspiel"! Das kann schöner und intensiver sein als der eigentliche Akt!

Schon, aber wenn das so schön und intensiv war, will ich 👩🏼 auch den Sex! 
Ansonsten fühle ich mich „fallen gelassen“. 🥺 Dann bleibe ich noch lange rappelig. Und das will niemand!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Schon, aber wenn das so schön und intensiv war, will ich 👩🏼 auch den Sex! 
Ansonsten fühle ich mich „fallen gelassen“. 🥺 Dann bleibe ich noch lange rappelig. Und das will niemand!

Fallen gelassen würde ich mich nicht fühlen wenn es mir gut gefallen hat und ich mich wohl gefühlt habe.

Aber ich weiß was du meinst, es ist wie in einen Lambo einsteigen aber nicht losfahren dürfen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SabrinaTV84:

Wen oder was würdet ihr gutem Sex oder einen orgasmus vorziehen?

Ich z.b. liebe es, meinen Gegenüber zu verwöhnen und brauche selbst keinen Sex.

Familie, Katzen, Freunde ... Sex ist schön, aber nicht wichtig

Geschrieben

Sex ist für die Gesunde Seele sehr wichtig und einen Gesunden Körper

Sex Baut Stress ab

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Sex ist für die Gesunde Seele sehr wichtig und einen Gesunden Körper

Sex Baut Stress ab

Ganz ehrlich...SEX ist aber nicht das LEBEN.

Stress baue ich am besten ab wenn ich meinem Sohn beim lachen zu schaue oder meinen Kater beobachte wenn er spielt!

Ebenso baue ich Stress ab bei einem guten Gespräch oder guten Buch.

Ich kann gesund sein un mit mir im reinen und trotzdem ist SEX nicht mein Lebensmittelpunkt.

Für mich ist SEX eine Nebensache und steht nicht an erster Stelle und dieser Gedanke erleichtert ungemein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Na das würde ich jetzt nicht vollumfänglich unterschreiben… aber geile Trails und die Zeit dabei, sind schon was feines 😁

Aber schön das es jemand versteht 😄

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...SEX ist aber nicht das LEBEN.

Stress baue ich am besten ab wenn ich meinem Sohn beim lachen zu schaue oder meinen Kater beobachte wenn er spielt!

Ebenso baue ich Stress ab bei einem guten Gespräch oder guten Buch.

Ich kann gesund sein un mit mir im reinen und trotzdem ist SEX nicht mein Lebensmittelpunkt.

Für mich ist SEX eine Nebensache und steht nicht an erster Stelle und dieser Gedanke erleichtert ungemein.

Kann ja sein das du keinen Sex  Brauchst aber es gibt Leute die den Sex lieben wie du es siehst ist ja deine Sache jeder ist anders

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SabrinaTV84:

brauche selbst keinen Sex

So weit gehe ich nicht, obwohl ich kein Sklave meiner Wünsche und Triebe bin.

Ich verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen, ganz einfach.

• Neu erstellen...