Jump to content

Ist Sex alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um zu wissen ob man etwas anderes Sex oder Orgasmus vorziehen würde muss man ihn erstmal gehabt haben.

Ich persönlich hab manchmal das Bedürfnis ich hätte jemanden, mit dem ich den ganzen Tag lang im Fursuit kuscheln kann und dann einfach nicht aufstehen und nichts tun ^^

Aber Befriedigung ist halt nicht gleich Befriedigung, alles ist irgendwie unterschiedlich.

Geschrieben

was braucht man schon ausser luft und liebe doch einen internetanschluss vlt noch aber sex ist wie eine emotion es kommt es bleibt und es wird vermisst    .ob es wichtig ist vlt aber einen menschen zu fühlen und zu lieben ist wichtiger

Geschrieben

wenn die Geilheit steigt ist eben das Gehirn ausgeschaltet 

Geschrieben
Sex muss nicht sein,das drum rum bringt mehr.Habe gestern meine Puddingperle hier getroffen.Pure Liebe.Wie Sie es handhaben wird,keine Ahnung,ich brauchs nicht.Hauptsache der Pudding ist meiner und Sie kriegt Ihre Haut.
Geschrieben
Sex muss nicht sein,das drum rum bringt mehr.Habe gestern meine Puddingperle hier getroffen.Pure Liebe.Wie Sie es handhaben wird,keine Ahnung,ich brauchs nicht.Hauptsache der Pudding ist meiner und Sie kriegt Ihre Haut.
Geschrieben
Geschrieben

Ein sexuell ausgeglichener Mann ist doch um einiges angenehmer als ein untervögelter Ehemann

Und wenn einem Mann eins wichtig ist, dann ist es Sex

Sexuell ausgeglichene Männer sind doch einfach zu händeln, das sieht bei untervögelten Männern doch ganz anders aus

Geschrieben
Sex ist sicher nicht alles. Ich flnde es schön sich gegenseitig zu verwöhnen. Wenn der Orgasmus mal ausbleiben sollte ist es kein Weltuntergang. Was ich ablehne ist dieses "Benutzen". Da würde
ich die Eigennutzung vorziehen. Klar mag ich es auch mal verwöhnt zu werden, ist aber eher die Ausnahme, denn ich mag es einfach eine Frau
anzufassen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SabrinaTV84:

Wen oder was würdet ihr gutem Sex oder einen orgasmus vorziehen?

Ich z.b. liebe es, meinen Gegenüber zu verwöhnen und brauche selbst keinen Sex.

Gesundheit, Zufriedenheit und beruflichen Erfolg.... wenn ich das dauerhaft hätte,  könnte ich gerne für den Rest meines Lebens auf Sex verzichten...

Geschrieben
Meinen Orgasmus empfinde ich mittlerweile wie den Kater am nächsten morgen nach einer geilen Party. 😁 Wenn man so aufwacht und langsam zu sich kommt und denkt, was zur Hölle hast du da eigentlich gemacht?!? 🫣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin jetzt in einem Alter, da kann ich behaupten: ich brauch und will Himmel noch mal guten und erfüllenden Sex. Und davon viel. 

Aber nur dann, wenn alles andere passt. Emotion, Hingabe, sich verstehen, Chemie. Unpersönlicher Sex würde mich nicht befriedigen. Und ich hasse nichts so sehr, wie Sex, der mich nicht befriedigt. 

Zur Sexualität zählen für mich auch liebevolle, intime Gesten und Handlungen. Das ist so viel, was da zusammen kommen muss. 

Also noch zur Frage, was ich gutem Sex vorziehen würde - nichts.

Find' ich auch gut, deine Aussage.

"Himmel noch mal..." 🤣🤣😀

Konsequente, in meinen Augen schöne  Ansichten, die ich auch  komplett teile.🤗.

Da passende Gegenstück macht hierbei den Unterschied....

Das Puzzlestück  passt oder es passt nicht, egal wie man es dreht und wendet....

Manchmal einen einfach auch der Zufall, das Glück.🙂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Beides ist in meinen Augen schön... Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Liebe/Orgasmen  zu schenken und zu empfangen/sammeln zu dürfen ..

Ein in sich stimmiges Gleichgewicht, auf Basis des Wohlwollens zueinander.

Bei  ständiger, reiner Einseitigkeit fehlt (mir persönlich) was.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wasser, also unser Leitungswasser aus dem Eyachtal, das mit zu dem besten im Land gehört. Ich verzichte eher auf Sex als auf unser Leitungswasser. Wer schonmal starken Durst hatte, wird mir sofort zustimmen
Geschrieben
Kann ja alles sein.? Aber deshalb auf Sex verzichten? Dann würde ich lieber auf euer Wasser verzichten und guten Sex haben. Und das Stunden lang heißen Tabulosen Sex.
Geschrieben

Prioritäten...

Lebenserhaltende Maßnahmen zum Beispiel würde ich vorziehen...

...atmen... trinken... essen... schlafen... das beispielsweise sind Dinge, die mir final fraglos wichtiger sind als der reine Sex...

Geschrieben
Zocken, würde ich fast überall vorziehen :D
Geschrieben
Ich liebe kuscheln streicheln Liebhaben zärtlich romantisch sein. Ich habe da kein zeitempfinden mehr. Mann kann auch Orgasmus haben ohne💦 es kann wenn es richtig schön ist zum Dauerorgasmus werden. Und süchtig machen
  • Neu erstellen...