-
Ähnliche Themen
-
An die Männer: Sprecht Ihr Frauen überhaupt noch an? 1 2 3 4 8
Von Au**** , in Flirten und Kennenlernen
- 175 Antworten
- 1647 Aufrufe
- Sc****
-
- 83 Antworten
- 1173 Aufrufe
- Ni****
-
- 439 Antworten
- 7853 Aufrufe
- Ro****
-
Ihr erster unerfahrener Jungschwanz 2.Chance ===Chapter 8===
Von Wi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 649 Aufrufe
- Mann55Berlin
-
- 817 Antworten
- 18516 Aufrufe
- Ja****
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Ich glaube, das hängt vom "Konzept" der Liebe ab, dem man selbst anhängt.
Es gibt andere Menschen, die das anders sehen. Beispielsweise gibt es Menschen, die sich in der Liebe nicht von anderen verletzen lassen können. Es gibt Menschen, die niemand anderen mehr verletzen können als sich selbst.
Wer liebt, lässt diese Liebe in sich selbst entstehen. Da muss eine andere Person gar nichts für tun. Es ist dann auch egal, was diese andere Person tut, oder auch, ob sie einen zurück liebt. Die Liebe, die man empfindet, ist einfach da. Für mich ist das die "wahre Liebe". Sie ist völlig losgelöst von den Umständen, die sich daraus entwickeln, oder von Ereignissen, die innerhalb oder außerhalb der Beziehung passieren.
Deine Erklärungen passen also nicht auf mich. Die von @Davy666 ebenfalls nicht, wenn ich die überhaupt richtig verstanden habe. Sie sind genausowenig allgemeingültig wie meine eigenen Erklärungen. Für ein pauschales "Du kannst dies" oder "Du kannst jenes" ist die Menschheit zu divers.
Gelöschter Benutzer
😉😉😉von denen, die Glauben Eifersucht sei Liebe, gibt es genügend. Aus meiner Erfahrung sage ich, ich bin eifersüchtig, wenn ich nicht das nötige Vertrauen dem anderen entgegen bringen kann. Ergo--- meine eigene Unsicherheit. Dein ganzer Kommi geht halt etwas tiefer in die Materie Liebe, nicht für jeden verständlich.
Pi****
Nicht mein Partner, sondern die Person, die ich liebe. Und diese Person muss ja nicht zwangsläufig mich als/zum Partner haben.