Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?

ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bamberg238:

Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Die Wahrscheinlichkeit, dass auf eine Nachricht geantwortet wird, ist wesentlich höher.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rolfi:

Ein paar Wochen….
Gewöhne Dich daran dass keine Antwort kommt!
Ich bin schon eine gefühlte (wahrscheinlich areale) Ewigkeit hier und nur sehr wenige User (egal welchen Geschlechts) antworten!
Einfach akzeptieren und kein Mimimi!
Die ganz bösen (oder doch arroganten) setzen Dich SOFORT auf die Ignoliste!!!

Kann ich nur Bestätigen.

Hunderte von Nachrichten versendet und keine antwort bekommen oder sofort auf Ignor gesetzt 🤢 

Ich habe immer sehr Höflich geschrieben 🤔

Nicht gleich wollen wir F... oder Dödelbilder o. der gleichen.

Die Frauen bzw. Paare beklagen immer das Niveau  hier 😉 

haben aber selber keins 😏

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

ich schau nichmal nach likes! wer was will, soll schreiben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Casiona:

Den Vergleich mit nem nacktmull spare ich mir jetzt, aber das war mein erster Gedanke .

Lege besser mal die Steine wieder auf den Boden. >:(

Geschrieben (bearbeitet)

habe mir jetzt mal dein Profil angesehen.guter Rat.am besten alles löschen....da springt nicht mal Nachbars Lumpi an....bei so einem Profil steige ich lieber auf Frauen um

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PrallundSexy:

habe mir jetzt mal dein Profil angesehen.guter Rat.am besten alles löschen....da springt nicht mal Nachbars Lumpi an....bei so einem Profil steige ich lieber auf Frauen um

und wer dicke Frauen ecklig findet, brauch auch mein Profil nicht anschauen, und mich dann noch beleidigen auch nicht.ich beleidige auch keinen.

🤔 so, so😏

Geschrieben
Weil du einfach nicht jeder Frau entsprichst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Lege besser mal die Steine wieder auf den Boden. >:(

Ist Weibsvolk anwesend? 😇

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Myrff:

Das war als Gleichnis zu sehen. Es bezieht sich auf die gesamte Wintersportindustrie.

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 10:47, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Du bist gut, viele bekommen noch nicht mal eine Antwort auf ein Anschreiben und Du verlangst Antworten auf likes.

Herrlicher Humor.

Geschrieben

Ich finde die Fotos jetzt nicht mal so schlimm. Die sind sehr realistisch fotografiert. Was man von manchen Menschen hier nun nicht grad sagen kann, mit schräg von oben und Filter abgelichtet.

Bei dir wirds optisch jedenfalls schon mal keine böse Überraschung geben.

Pass mal den Profiltext etwas an. Erzähl mehr von dir und lösch diese unsäglichen Statusmeldungen. Wer schon im Vorfeld so jammert, jammert auch bei oder nach einem Date. 

Solltest du ganz schnell Sex brauchen, wende dich vertrauensvoll an eine Sexarbeiterin. 

Geschrieben

Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Nicht jede Frau hat Zeit sich für dein oder eben jedes Like zu bedanken ;)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht jede Frau hat Zeit sich für dein oder eben jedes Like zu bedanken ;)

vlt. sollte man es mal mit Stöckchen versuchen

funktioniert meist recht gut

nicht immer, aber immer öfters :joy: :jumping: :clapping: ... :coffee_happy:.

Geschrieben

Schade  dass  es keine "GeruchsPN's" gibt, es gäbe noch weniger  Antworten.  .schulterzuck 

aber Santiano  ist super.  .

Geschrieben
Wir Frauen können uns die Männer aussuchen(selbst ich in meinem Alter noch) und wenn mir ein Mann nicht gefällt oder sein Profil nicht passt nicht, warum sollte ich dann schreiben
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Belluna53:

Wir Frauen können uns die Männer aussuchen(selbst ich in meinem Alter noch) und wenn mir ein Mann nicht gefällt oder sein Profil nicht passt nicht, warum sollte ich dann schreiben

das iss aber nu auch blödsinn, sorry!  wenns rein ums ficken geht, jo, wahrscheinlich! aber wenn man 'mehr' erwartet isses hier wie überall- eben nich einfach! wär es das, könnt ich auch den nächstbesten vonner strasse klauben!^^

vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

sie wünschen?^^

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

sie wünschen?^^

Sobald ich das weiß schicke ich Dir eine Liste. 😁

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb towel:

sie wünschen?^^

Was soll das dem heissen? Sack übern Kopf geht immer, oder was? Das Auge isst doch mit!!

Geschrieben

Wir Männer sollten alle streiken. Aber erst bezahlen und dann keine Nachricht schreiben ist auch ein Blödsinn, ob wir 4 Wochen zusammen bringen? Den Frauen wird es nicht jucken, den sie greifen sich dann alte Bekannte. 

Geschrieben

Wer ein "Like" vergibt, sollte sich bewusst sein, daß er keine Antwort verdient hat. 🤫

Geschrieben

Wenn du wissen willst warum? Das kann ich dir sagen. Also meine persönliche Meinung zumindest. 

Die kann aber auch knall hart sein und dir vielleicht nicht sonderlich gefallen.

Nur weil du andere likst ist das kein Aufruf zum schreiben. Du likst etwas von andern, weil es dir gefällt. Nicht um beachtet zu werden. Einige deiner Bilder sind auch nicht sehr ansprechend. Dein Text ist zwar schnell zu lesen, aber nichts besonderes was jemanden dazu animiert, Kontakt aufzunehmen. Da geht noch viel mehr.

Machen wir also weiter mit der Zeit die du hier bist. Ein paar Wochen sind nichts. Ich glaube mal mich hat jemand von sich aus nach 1 Jahr oder so angeschrieben. Aber dennoch habe  mir einige auf meine Nachrichten damals geantwortet. Sein interessant und witzig. Nicht bedürftig und nur auf das eine fixiert. 

Geschrieben

"Like" ist keine Frage, wie soll denn da jemand drauf reagieren...?

Geschrieben
Eigeninitiative zeigen und die.leute anschreiben statt zu liken.
Ich kann weder liken noch schreiben. Muss vielleicht mal die roten Haare im Profil tauschen... Oder was anderes, mich lässt kein Filter durch 😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Belluna53:

Wir Frauen können uns die Männer aussuchen(selbst ich in meinem Alter noch)..................

Aber auch nur die, die uns wollen :clapping:

• Neu erstellen...