Jump to content

Warum bekomme ich keine Antwort?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, gibt genug die eine goldene Schüssel suchen, aber selber nur ein Keramikteller mit Sprung sind...Dann gibt es halt auch keine Antwort...Kneipe, Stadt, Einkauf... Viel einfacher als hier. Einfach poppen.de als sinnfreies Zeit totschlagen sehen. Ach ja, vergiss Kohle hier rein zu stecken... Hast zwar mehr möglichkeiten... Aber Risiko zum Tastenstrüffler zu verkommen steigt dadurch. 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube, dass sich viele hier anmelden und denken man sei nur ein Klick davon entfernt eine sexwillige Person zu treffen, der alles andere egal ist. Hauptsache Sex. Dem ist nicht so. Und wenn man das realisiert, dann hat man schon den restlichen 50%, die genau nur das wollen, einiges voraus.

Es gibt hier deutlich mehr Männer als Frauen. Und es widert mich schon teilweise selber an wie sehr sich die Männer hier dann auf die Frauen stürzen. Egal welche Bilder hochgeladen werden (auch bei mega unvorteilhaften Bildern von Frauen), es wird immer gleich kommentiert. Und zwar, dass man doch einfach nur mal ran will. Hauptsache Sex haben. Man wird also überworfen mit „Angeboten“. Da bleibt dann doch auch kein Reiz mehr für die Frauen. Ich kann schon verstehen warum Frauen da teilweise gar nicht reagieren, oder auch mal böse antworten. Trotzdem bleibt es hier eine soziale Plattform in der wirklich mal jeder überlegen sollte, wie man miteinander umgehen möchte. Natürlich auch selbstreflektierend, also würde ich wollen, dass jemand so mit mir spricht?!

Und jetzt komm ich eigentlich erst zu dem wichtigsten Part. Jeder Mensch ist individuell. Ich würde mit keiner Frau schlafen, die mich optisch nicht anspricht, oder wenn man sich nicht sympathisch ist. Das ist doch der Anreiz warum man hier ist und nicht einfach für Sex bezahlt. Ich glaube das vergessen hier ganz viele

Um die Frage des Thread-Erstellers zu beantworten: Bedenke mal alles was ich oben erwähnt habe. Arbeite an deinem Profil. Es wurde schon weiter oben gesagt, dass die Bilder nicht sonderlich herausstechen / vorteilhaft sind (und man muss halt bei der Masse hier eben auffallen). Ich würde das Ganzkörperbild vor dem Spiegel rausnehmen. Bilder nicht von unten machen, das ist immer sehr unvorteilhaft. Schreibe Frauen an, die dich interessieren. Sie nicht plump, ich bin bisher mit Komplimenten gut gefahren, die sich nicht auf „das eine“
konzentrieren. Und falls du keinen Erfolg haben solltest, dann meld dich lieber wieder ab. Es sollte auf keinen Fall dein Selbstwertgefühl schwächen. Teilweise neigt man ja schon dazu Körbe zu sehr an sich heranzulassen, weil Erfolgserlebnisse fehlen. Kopf hoch und viel Erfolg 🍀
Geschrieben

Frauen Antworten nie.

Paare Antworten nie.

Männer Antworten sehr selten.

Garantiert zum kennenlernen. Nein!

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 11:36, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ein Like ist ja keine Nachricht, würde ich sagen. 

Jede Action ist eine Botschaft/Nachricht....und auch aus einem simplen Like kann eine Kommunikation entstehen....

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Jede Action ist eine Botschaft/Nachricht....und auch aus einem simplen Like kann eine Kommunikation entstehen....

Natürlich ist es das. Nur in dem Fall war es darauf bezogen, dass es einige Mitglieder gibt, die nicht sehen können, wer geliked hat. Deswegen ist es für mich keine Nachricht. ;)
Und man sollte auch beachten, dass auch einige Bilder sehr oft bewertet wurden. ;) Da kann auch mal ein Like dann untergehen. Deswegen finde ich es persönlich besser, den Schritt Unterhaltung zu wählen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Natürlich ist es das. Nur in dem Fall war es darauf bezogen, dass es einige Mitglieder gibt, die nicht sehen können, wer geliked hat. Deswegen ist es für mich keine Nachricht. ;)
Und man sollte auch beachten, dass auch einige Bilder sehr oft bewertet wurden. ;) Da kann auch mal ein Like dann untergehen. Deswegen finde ich es persönlich besser, den Schritt Unterhaltung zu wählen. ;)

Okay..du hast recht....als zahlendes Mitglied habe ich nicht daran gedacht....

Geschrieben
Am 14.8.2023 at 16:06, schrieb braunschwei701:

Das Frage ich mich auch

Es gibt hier keine echten Frauen. Nicht eine. 

Geschrieben

Wenn Sie keine Antwort erhalten, ist Ihre Person nicht interessiert. Möglicherweise wurde Ihr Antrag noch nicht abgeschlossen. Möglicherweise haben Sie die Kommunikation nicht richtig gestartet.

  Ich antworte nicht auf „Hallo, wie geht es dir? oder hast du Zeit und Lust?“ Es nervt mich einfach, so behandelt zu werden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Interesse40:

Es gibt hier keine echten Frauen. Nicht eine. 

Nicht, och, auweia......shit, ich muss ne FataMorgana sein

  • son Blödsinn geben nur erfolgreich erfolglose Männer von sich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Interesse40:

Es gibt hier keine echten Frauen. Nicht eine. 

Korrektur: Es gab bisher hier keine Frauen, die Interesse für Interesse40 zeigten.

 

Fragt sich warum? :confused:

 

Liegt A vielleicht daran, dass ich bisher nur Jammern gelesen habe. Was B an der eher präventiven Präsentation liegen könnte. Zumal der Kleidungsfetisch dann doch auch eher Nische ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Interesse40:

Es gibt hier keine echten Frauen. Nicht eine. 

Das stimmt so garantiert nicht! Ich kenne keine EINZIGE hier, die nicht echt ist :joy:!

Es sind allerdings eine Menge Frauen hier, die keinen Kontakt zu mir wünschen. Entweder weil sie mich kennen - oder eben weil sie mich nicht kennen.

Ich finde, das ist in Ordnung.

 

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 11:40, schrieb HB_Bu:

Ehrlich gestanden finde ich das Höflichkeitsniveau von vielen Frauen hier absolut verbesserungswürdig. Ich habe noch keine Plattform erlebt, wo so rüde auch mit freundliche, individuellen Nachrichten (nicht nur Likes) umgegangen wird. Ich kann den Frust nachvollziehen...

 

Bearbeite du mal ein Postfach, einer Frau. Ich musste mich 2 mal hier anmelden bis ich soweit war das zu ertragen ... Nivealos und als Fickfleisch bezeichnet zuwerden ...  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 20:12, schrieb Pummelchen-2024:

Bearbeite du mal ein Postfach, einer Frau. Ich musste mich 2 mal hier anmelden bis ich soweit war das zu ertragen ... Nivealos und als Fickfleisch bezeichnet zuwerden ...  

... aber genau das ist es doch: Ich schreibe vorsichtig, höflich, freundlich, respektvoll... eben genau nicht diese vulgäre Sprache... Also hätte ich auch einen respektvollen Umgang verdient... ich kann nichts für die anderen Idioten... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HB_Bu:

... aber genau das ist es doch: Ich schreibe vorsichtig, höflich, freundlich, respektvoll... eben genau nicht diese vulgäre Sprache... Also hätte ich auch einen respektvollen Umgang verdient... ich kann nichts für die anderen Idioten... 

Es soll auch Frauen geben, die sich eine vulgäre Ansprache wünschen. Man kann es nicht allen recht machen. und suchen kann hier jeder was er will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HB_Bu:

... aber genau das ist es doch: Ich schreibe vorsichtig, höflich, freundlich, respektvoll... eben genau nicht diese vulgäre Sprache... Also hätte ich auch einen respektvollen Umgang verdient... ich kann nichts für die anderen Idioten... 

Mehr Empathie für uns Frauen sonst kann auch sein das die angeschrieben null interesse hat ... 

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 10:47, schrieb bamberg238:

Hallo community! Ich bin schon ein paar Wochen hier. Habe viele Paare und Frauen gelikt. Aber ich bekomme keine Antwort. Könnt ihr mir bitte sagen warum?

Mach dir nichts draus. Wenn du eine weile hier bist und durch ein paar Profile gehst vielleicht das Forum bisschen durch guckst wirst du schon noch drauf kommen.

Geschrieben
Manche behaupten sogar ,um antwort zu erhalten muesse man eine frage stellen
Geschrieben
Also deine Bilder sind nicht vorteilhaft du wirkst auf den Bildern weit älter als 57 Jahre.

Dann was hast du zu bieten warum sollte ich dir antworten? Dein Profil gibt außer das du verheiratet bist nichts her.

Geschrieben

Ein Like bedeutet lediglich, dass einem gefällt, was man sieht und heisst nicht automatisch, dass daraus ein persönlicher Kontakt entstehen soll. 

Selbst ein freundliches Anschreiben muss nicht zu einem Kontakt führen. Nur, weil man jemanden toll findet, bedeutet gar nichts. 

Die Gegenseite sieht das möglicherweise ganz anders und antwortet nicht. 

Mein Tipp, freundlich bleiben und weiter versuchen. Mit etwas Geduld klappt es auch mit Kontakten. 

Geschrieben
Das geht nicht nur Dir so. Auch ich kann hier machen, was ich will und die einzige Interaktion mit meinem Profil haben Männer und TS. Keine Ahnung warum hier kein weibliches Wesen auf mein Profil reagiert oder sogar besucht. Wahrscheinlich muss man aussehen wie ein Model oder direkt mit nacktem Schwanz voraus durch die Tür fallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chrissy1981:

Das geht nicht nur Dir so. Auch ich kann hier machen, was ich will und die einzige Interaktion mit meinem Profil haben Männer und TS. Keine Ahnung warum hier kein weibliches Wesen auf mein Profil reagiert oder sogar besucht. Wahrscheinlich muss man aussehen wie ein Model oder direkt mit nacktem Schwanz voraus durch die Tür fallen.

Dein Profil zeigt einem direkt den Text "Na wo stecken die kleinen gierigen Mädels, die den Hals nie voll genug kriegen?" und du fragst dich warum dir niemand schreibt, sehr lustig um ehrlich zu sein.

Überleg einfach mal kurz, vielleicht merkst du es.

Am 30.8.2023 at 13:42, schrieb Pummelchen-2024:

Mehr Empathie für uns Frauen sonst kann auch sein das die angeschrieben null interesse hat ... 

Ich kann aus Erfahrung sagen das selbst Empathie hier niemanden ans Ziel führt wenn man nicht "ansprechend" genug aussieht ;) und auch das entsprechende Alter hat.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Synthek:

Ich kann aus Erfahrung sagen das selbst Empathie hier niemanden ans Ziel führt wenn man nicht "ansprechend" genug aussieht  und auch das entsprechende Alter hat.

Das ist mehr als nen Jahr her 🙈

Aber das liest man ja auch erst wenn man das Profil besucht. Mich besuchen ausschließlich Männer und TS 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrissy1981:

Mich besuchen ausschließlich Männer und TS

Du weißt das man sich als zahlendes Mitglied Profile unsichtbar angucken kann ? Diesen Vorzug nutzen sehr viele Frauen . 

×
×
  • Neu erstellen...