Ja hatte ich bis vor 5 Jahren waren ganze 8 Jahre zusammen da war meine Ex meine Traumfrau
Aktuell träume ich von keiner Frau und ich hatte nie ein ***yschwarm
Auch träume ich nicht von Frauen die ich nicht von der Bettkante schubsen wprde weil diese Frauen unerreichbar sind
Außerdem muss ich um Lust zu entwickeln erst die Frau recht gut kennenlernen
hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau?
natürlich: jeder findet seinen mann/frau am heißesten!
Genau so ist es.
vor 6 Stunden, schrieb kitcat8:
das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt.
Wenn ich von einer Frau träume, dann hat sie weder ein Gesicht noch eine eindeutige Figur. Somit wird es schwierig zu sagen, ob ich je diese Frau real getroffen habe.
vor 6 Stunden, schrieb kitcat8:
oder den ihr als *** supertoll fandet.
Habe ich alle nochmal getroffen. Ehemalige Klassenkameradin ist immer noch genauso heiß und immer noch in einer ganz anderen Liga. Sandkastenliebe ist inzwischen so gar nicht mehr nach meinem Geschmack.
vor 7 Stunden, schrieb kitcat8:
den/die den man *nicht von der bettkante stoßen würde*😜
Ja und es war faszinierend, das erleben zu dürfen. Auch wenn  das Beziehungsende der Preis war,  bin ich dankbar, für, wie ich mich als Person in der Beziehung entwickelt habe.
 Es war ihre Entscheidung, ich konnte es akzeptieren und loslassen und heute verstehen wir uns immer noch sehr gut 
Ich hatte mit Anfang 20 mal für ein paar Monate was mit einer professionellen Samba-Tänzerin.
Ihr Vater war Brasilianer und die Mutter Thai. So eine unfassbar schöne Frau.
Sie war aber beruflich in ganz Europa unterwegs, ist leider nicht mehr draus geworden...
Aber ja...für mich eine absolute Traumfrau!
War früher mal Caught in the Act Fan, den Eloy fand ich ja ganz süss. Der eigentliche Albtraum kam dann aber neulich, als ich bei Lidl war, er mit seinem Freund auch. Und als dann so ein Opa ihn fragte, ob er der Eloy ist und dann seiner Oma, die nichts mitbekommen hatte, nochmal lautstark mitteilen musste, das ist doch der Eloy, der Schlagersänger. Eloy mit seinem Freund an der Kasse, ich hinter den beiden und dann die beiden alten Leutchen... Schon wenig traumhaft, mit 80jährigen den gleichen toll zu finden bzw gefunden zu haben... so viel zu Träumen 😂😂😂
Empfohlener Beitrag
Graukopf5
Di****
Na****
DerLustvolle22
Aktuell träume ich von keiner Frau und ich hatte nie ein ***yschwarm
Auch träume ich nicht von Frauen die ich nicht von der Bettkante schubsen wprde weil diese Frauen unerreichbar sind
Außerdem muss ich um Lust zu entwickeln erst die Frau recht gut kennenlernen
Gelöschter Benutzer
Go****
Genau so ist es.
Wenn ich von einer Frau träume, dann hat sie weder ein Gesicht noch eine eindeutige Figur. Somit wird es schwierig zu sagen, ob ich je diese Frau real getroffen habe.
Habe ich alle nochmal getroffen. Ehemalige Klassenkameradin ist immer noch genauso heiß und immer noch in einer ganz anderen Liga. Sandkastenliebe ist inzwischen so gar nicht mehr nach meinem Geschmack.
Waren beide in meinem Bett.
Di****
Derzeit....Jupp, bis zum nächsten Mann
be****
Go****
Ein sehr wichtiges Kriterium, nicht dass es auch ein Haut-Liebhaber ist…
Da****
 Es war ihre Entscheidung, ich konnte es akzeptieren und loslassen und heute verstehen wir uns immer noch sehr gut 
Ho****
Mi****
Nein, er will nur den Pudding 🥳🥰
Se****
Ihr Vater war Brasilianer und die Mutter Thai. So eine unfassbar schöne Frau.
Sie war aber beruflich in ganz Europa unterwegs, ist leider nicht mehr draus geworden...
Aber ja...für mich eine absolute Traumfrau!
VR****
Ma****
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Go****
Dann passt es ja, bei der Pudding-Haut kann man keine Kompromisse machen…🤣
Mi****
Nur über meine Leiche 😉🤭
Gelöschter Benutzer
Fu****
Go****
Alice, also die Sängerin, nicht die aus dem Wunderland…Traumfrau in den 80ern
Hi****
Traumfrau...
Oooh ja... und ich war auch schon mit meiner Traumfrau zusammen...
...wir kannten uns über zwei Ecken und ich habe so dann schließlich den Schritt gewagt...
Eines schönen Tages habe ich sie dann einfach gefragt - als wir des abends unterwegs miteinander waren...
...und sie hat mich bewusst ein langes Wochenende ihrer Antwort entgegenfiebern lassen - um so schöner dann der Moment...