Es gibt ein paar Frauen, bei denen ich optisch ins Schwärmen gerate. Barbara Eden - in "Bezaubernde Jeannie", Helen Slater in "Das Geheimnis meines Erfolgs", Meg Ryan in "Schlaflos in Seattle", Claire Forlani in 'Rendezvous mit Joe Black" und Natalie Portman grundsätzlich. Wenn ich über beide Ohren verliebt war, hatte ich keine Träume. Da habe ich einfach die Realität aufgesogen wie ein Schwamm. Mit der tollsten Frau die ich je kennengelernt habe konnte ich mich endlos unterhalten. Alles erschien schwerelos.
Nein, das ist keine Ansichtssache, sondern eine Sache des Respekts.
Und den Unterschied zwischen Respekt und Respektlosigkeit kenne ich sehr wohl, das scheint aber bei dir anders zu sein.
Und nur weil viele andere Frauen hier das nicht mehr äußern, weil sie es einfach nur leid sind, auf solch taube Ohren wie die deinen zu stoßen, heißt noch lange nicht, das es deshalb in Ordnung ist.
Meine Güte, zieh doch mal den Stock aus dem Arsch!
Was ist respektloser:
"Ey, deine Brüste sind aber häßlich!" oder
"Du hast die schönsten Titten, die ich je gesehen habe"?
Manche Frauen knurren vor Geilheit "quetsch meine Titten und nimm mich hart"! Andere haben vor lauter Empöreritis nie guten Sex!
😜😜😜Die hat König Karl Gustav von Schweden gevögelt.....
Der wusste eben, was gut ist! 😁😁 Hab das gerade nachgelesen und mir ein Foto von ihr angeschaut... Naja... 😇
Damals gab es noch kein Instagram. Da hatte man nur die Videos auf MTV. 😉 Und da war die echt heiß!
joa. war 17 jahre mein bester freund, ohne geficke. und dann wurd er so komisch. und komische leute verschwenden nur kostbare zeit, egal wie gut sie aussehen
Tatsächlich gibt's das, ja😅. Mein Mann ist für mich am schönsten, aber einen traumtyp hab ich trotzdem. So in die Richtung Wikinger. Lange Haare, langer bart, groß🤤. Aber mein Mann hat auch einen Typ Frau den er bevorzugt und darunter Entspreche ich auch nicht so ganz😉...
Empfohlener Beitrag
Mi****
31****
Oh..ich hab meinen schon über 20 Jahre.
Robbie Williams.
Und Nein..ich möchte ihm niemals begegnen, da er sonst kein *Traummann* mehr ist,
Denn für mich ist ein *Traummann* ein Mann, der existiert, den ich aber niemals treffen werde.
Der Mann, mit dem ich im Traum Dinge erlebe, Unterhaltungen führe usw...die niemals in der Realität statt finden werden.
Der Mann, mit dem man nur die rosarote Brille trägt und mit dem immer nur die Sonne scheint.
TheSpankmaster
Meine Güte, zieh doch mal den Stock aus dem Arsch!
Was ist respektloser:
"Ey, deine Brüste sind aber häßlich!" oder
"Du hast die schönsten Titten, die ich je gesehen habe"?
Manche Frauen knurren vor Geilheit "quetsch meine Titten und nimm mich hart"! Andere haben vor lauter Empöreritis nie guten Sex!
jo****
Heißt das nicht eigentlich : Alle guten Männer sind entweder vergeben oder schwul? (Was übrigens dann trotzdem beschissen ist)
Gelöschter Benutzer
danke!😽
Gelöschter Benutzer
Der wusste eben, was gut ist! 😁😁 Hab das gerade nachgelesen und mir ein Foto von ihr angeschaut... Naja... 😇
Damals gab es noch kein Instagram. Da hatte man nur die Videos auf MTV. 😉 Und da war die echt heiß!
Lu****
Ja****
Ni****
Nein
Si****
Schönes Thema eigentlich.
Ja. Auch in der Realität. Aber nur kurz. Den gab's irgendwo in der Zeitspanne zwischen Sting und Daryl.
Ich arbeite dran...😉