Wi**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Ja, drei Traumfrauen sogar meine erste Partnerin irgendwann kam dann die nächste und zuletzt eine ehemalige Schulfreundin, die war der Hammer!
rainbow_1954 Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 (bearbeitet) Am 10.8.2023 at 21:29, schrieb Wolfflow: "Du bist sooo doof gewesen, hättest Du doch mal was gesagt!"....ja, hab ich aber nicht! Das Leben kann manchmal halt eine endlose Kette von Enttäuschungen sein. Wenn ich das richtig verstehe, war da aber nicht nur Einer doof. Sie hätte ja auch was sagen können. bearbeitet August 13, 2023 von rainbow_1954
Wo**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 35 Minuten, schrieb rainbow_1954: Das Leben kann manchmal halt eine endlose Kette von Enttäuschungen sein. Wenn ich das richtig verstehe, war da aber nicht nur Einer doof. Sie hätte ja auch was sagen können. Das stimmt natürlich! Ich hätte es damals aber einfach nicht für möglich gehalten, bei dieser Frau zu landen und dann hält man sich vermutlich mit allem zurück...so kam auch gar kein Signal bei ihr an. Aber stimmt schon, sie hätte durchaus selbst aktiv werden können. Da sind wir eigentlich wieder bei poppen.de. Frauen mit Initiative können auch nur maximal nen Korb bekommen...nunja...
Si**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: Das stimmt natürlich! Ich hätte es damals aber einfach nicht für möglich gehalten, bei dieser Frau zu landen und dann hält man sich vermutlich mit allem zurück...so kam auch gar kein Signal bei ihr an. Aber stimmt schon, sie hätte durchaus selbst aktiv werden können. Da sind wir eigentlich wieder bei poppen.de. Frauen mit Initiative können auch nur maximal nen Korb bekommen...nunja... Ach schön. Oder zwei.
Wo**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Gerade eben, schrieb Sigourney: Ach schön. Oder zwei. Wie....zwei Körbe?
Si**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow: Wie....zwei Körbe? Ja klar. Sollen sich die Jungs hier mal nicht beschweren. 😉
Wo**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sigourney: Ja klar. Sollen sich die Jungs hier mal nicht beschweren. 😉 Ich beschwere mich nicht....wenn es flasht, dann funkt es auch...wenn nicht, bleibt die Kombüse eben kalt...
Si**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow: Ich beschwere mich nicht....wenn es flasht, dann funkt es auch...wenn nicht, bleibt die Kombüse eben kalt... Lebenserfahrung ist ein schönes Dingens....
Wo**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sigourney: Lebenserfahrung ist ein schönes Dingens.... JAAAA!
rainbow_1954 Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 37 Minuten, schrieb Wolfflow: und dann hält man sich vermutlich mit allem zurück Wer sucht schon freiwillig Körbe?
Wo**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954: Wer sucht schon freiwillig Körbe? Alle ohne Anspruch!
Mi**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb rainbow_1954: Wer sucht schon freiwillig Körbe? "Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt. Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren, wie viel Freude man am Gewinnen haben kann. Man verliert zwangsläufig ab und an... der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!" - Henry Skinner
rainbow_1954 Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA: Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt. Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren, wie viel Freude man am Gewinnen haben kann. Man verliert zwangsläufig ab und an... der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!" - Henry Skinner That`s my way. Nur aus Niederlagen können wir lernen und uns verbessern. Niederlagen haben mich zu dem Menschen werden lassen, der ich heute bin. Und auf den ich stolz bin.
Sp**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Nein, hatten wir beide nicht. Aber wir hatten jede Menge Männer, die gut bestückt sind und mit ihrem Schwanz umgehen können, sowie Frauen , die einen guten Schwanz zu schätzen wissen und gleich zur Sache kommen.
Si**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Nee, bisher gar nicht. Ist mir aber auch völlig egal. Denn ich halte nichts von „Traumtänzerei“ und „Traumhascherei“. Ich lasse mich nach der Sympathie und entstehendem Vertrauen zur Frau meiner Begierde leiten.
No**** Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Egal, wie traumhaft der Mann ist .. wenn du ihn lange genug am Hals hast... mutiert jeder zum Alptraum...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2023 Autor Geschrieben September 15, 2023 Traummann oder Traumfrau.....so verdammt schwierig, es gehört so viel dazu das uns das aussehen alleine nicht genügt....ich als Mann habe bis jetzt nur zwei Frauen kennen lernen dürfen die meiner Meinung nach alles hatten um eine Traumfrau zu sein.
HansDampf77 Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 (bearbeitet) Am 14.8.2023 at 05:10, schrieb NoDate: Egal, wie traumhaft der Mann ist .. wenn du ihn lange genug am Hals hast... mutiert jeder zum Alptraum... Ich dachte dann wären Männer erst richtig erzogen… 😂😉 bearbeitet September 15, 2023 von HansDampf77
Xd**** Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 Am 10.8.2023 at 14:46, schrieb kitcat8: hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau? natürlich: jeder findet seinen mann/frau am heißesten! das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt. oder den ihr als *** supertoll fandet. den/die den man *nicht von der bettkante stoßen würde*😜 und was gefällt euch da soooo gut? ich bin gespannt! Eine Traumfrau wäre die Frau wo alle Parameter zu mir passen würden. Bislang war es zwar schon nah dran aber noch nie 100%. Die Frage ist gibt es eine Frau die 100% dem entspricht was man sich im Traum vorstellt?
Re**** Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 Also ich könnte meine mal "beschreiben". Ist aber wirklich reine Wunschvorstellung. Weiß nicht ob es das überhaupt gibt. Aaaalso Fangen wir mal mit dem Körper an: Gerne etwas über dem "Ideal-BMI" (Breitere Hüfte, nicht ganz Flacher Bauch) Fester Arsch (wüsste allerdings nicht wie ich die Form beschreiben soll) NaturTitten in extremer Übergröße (ab i aufwärts, gerne auch deutlich mehr) Sehr lange Haare (Farbe eigentlich egal aber gerne Bunt (also auch kräftiges Rot oder Grün etc) Süßes Gesicht (gerne auch etwas Asiatisch angehaucht aber muss nicht) Von der Größe her so bei 1,60-170 Ansonsten: Extrem Maso, Das unbednige Verlangen meine TPE-Sklavin zu werden und mir jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen, Sehr Nympomanisch veranlagt, Genauso Party-Gängerin wie ich, Gamer-Girlund ganz wichtig: Sehr gut mit meinem Musik-Geschmack Kompatibel.dann gäbs noch n paar Sexuelle "Fähigkeiten" aber das ist alles "lernbar" bzw "Trainierbar"
lu**** Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 Ich hatte mal jemand der hätte mir meinen gesamten Seelenschmerz nehmen können. Mit einem Wort, Blick, oder so Wurde die größte Enttäuschung von allen. Wahrscheinlich weil das so war.
rainbow_1954 Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 Am 14.8.2023 at 05:10, schrieb NoDate: Egal, wie traumhaft der Mann ist .. wenn du ihn lange genug am Hals hast... mutiert jeder zum Alptraum... Wirklich nur die Männer? Da steht doch vermutlich keiner der Beteiligten dem anderen in irgend etwas nach.... Schau mal in den Spiegel, und geh mal in Dich!
Ni**** Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 Am 10.8.2023 at 14:46, schrieb kitcat8: hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau? natürlich: jeder findet seinen mann/frau am heißesten! das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt. oder den ihr als *** supertoll fandet. den/die den man *nicht von der bettkante stoßen würde*😜 und was gefällt euch da soooo gut? ich bin gespannt! Hatte ich einige Male im Leben. Britney Spears, Jessica Alba uvm... Meine erste Freundin usw.... Jetzt nicht mehr.
Empfohlener Beitrag