Jump to content

Geiz Club 59 auf der Reeperbahn, Erfahrung?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war vor ein paar Jahren dort und muss sagen, dass es eine interessante Erfahrung war. Am Anfang irgendwie skurril, da auf der einen Seite viele sexy Damen gesessen haben und auf der anderen Seite viele Männer an der Theke saßen, aber den Rücken den Damen zugewandt hatten. Im Laufe des Abends wurde die Gesellschaft munterer und immer mehr Kontakte kamen zustande. Irgendwann habe ich mich auch getraut und ich wurde von „meiner“ Dame nicht enttäuscht.
Bin total gespannt, ob es heute immer noch so ist dort!?
Geschrieben
War da mal vor corona, nach dem feiern mit nem kumpel… komplett im rausch…
Die damen waren ansehnlich, glaub es hat 39€, mit tip 50€ gekostet…
(Würd gern mal die preise heute wissen)
Was soll ich sagen…🤷‍♂️
Auf humanerem pegel bestimmt besser 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

na im Grunde sind ja solche Namen ganz schnell Programm

möchte da keine Erfahrungen sammeln 

sry

P.S.

nenn es meinetwegen auch Vorurteil, aber so etwas zieht halt eben nicht unbedingt Qualität an

Geschrieben

Ich hab mir mal die Web Seite angesehen. Ich persönlich halte das für abzocke. 
Ich würde vorsichtig sein. 59 Euro für was und wie lange.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Vögeln wie ein König, bezahlen wie Hartzer? So hört sich das an. Bei dieser Mentalität wundert es mich nicht dass so Einige die sich hier anmelden der Meinung sind das sei ein kostenloser Puff,wo man sich auch die letzten Cents sparen kann aber das volle Verwöhnprogramm geboten wird. Dass die Damen die dort arbeiten alle so glücklich damit sind sich für Peanuts zu verkaufen wage ich zu bezweifeln.

Was heißt Peanuts - die Menge macht's 🤐😂

Geschrieben (bearbeitet)

Da es solche Institutionen wie das Geizhaus oder den Geizclub schon länger gibt, wird es sich wirtschaftlich tragen.

Wie viele begeistert sind/Wie die Stammkunden (Fanquote) ist, muss Du den Betreiber oder die Angestellten fragen.

Ob jetzt exklusiv und hochpreisig oder günstig....

Beides nichts für mich, da zu unpersönlich, zu businessmäßig, ohne echte Gefühle. Auch die Gefahr vor Krankheiten....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Da es solche Institutionen wie das Geizhaus oder den Geizclub schon länger gibt, wird es sich wirtschaftlich tragen.

Wie viele begeistert sind/Wie die Stammkunden (Fanquote) ist, muss Du den Betreiber oder die Angestellten fragen.

Ob jetzt exklusiv und hochpreisig oder günstig....

Beides nichts für mich, da zu unpersönlich, zu businessmäßig, ohne echte Gefühle. Auch die Gefahr vor Krankheiten....

…. Echte Gefühle???….🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Toby1976:

…. Echte Gefühle???….🤣

Ja, die sind mir als Gefühls- bzw. Herzensmensch sehr wichtig, wenn ich mit einer Frau intim werden will. Deswegen ist alles Unpersönliche (PK, Darkroom Paysex etc.) nix für mich.

Lieber verzichte ich dann lieber darauf.

bearbeitet von SensualMarc
  • 3 Monate später...
  • Neu erstellen...