Dies ist ein beliebter Beitrag. mariareimund Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 Warum lieben Frauen Gangbang ? Wir im Alter von 65 Jahren besuchen regelmäßig Erotic Clubs mit Motto. Das erste Mal vor ca. 6 Monaten. Thema war Hausfrauen frivol. Hausfauen die Lust auf Sex haben, konnten auf eine grosse Fläche gehen. Boden war gepolstert. Natürlich immer alleine. Vorher wurde gesagt, mit wieviel Männer sie es gerne hätte. 3-5 oder unbegrenzt. Bei unbegrenzt musste sie aber dann auch sagen, wann Schluss ist. Wir hatten uns das erst mal angeschaut. Dann hat sich meine Frau auch gemeldet. Sie wollte erst mal nur 5. Und sie hat nun gefallen danach bekommen. Es ist mittlerweile unbegrenzt. Aber auch nach 10 Männern ist sie total erschöpft danach. Am liebsten hat sie es mit verbundene Augen. Sie meint dann, sie braucht die Männer nicht zu sehen. Es ist ein Kick wenn die Männer sie dann nacheinander berühren und ficken. Da jeder Schwanz anders ist, ist der fick auch viel intensiver. Aber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind?
jo**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Ich denke sie genießen es das so viele Männer sie begehren. Wie ist so das Alter der Männer? Von bis?
Joy-Sex Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Sex findet im Kopf statt. Es ist Ihr mentales Erlebnis, welches ihr den devoten Kick gibt.💦🤗 Anmerkung: der Sex selbst ist eigentlich ja „nur“ angewandte Physik 💦🎈
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 Frag doch einfach mal deine Frau!
Baerkules Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Ist nicht erschöpft sein das Prinzip von Sex ? Mann ist doch auch erschöpft
Joy-Sex Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 PS. Es ist nebenbei bemerkt super toll, dass deine Frau dies gerne im Vertrauen mit und zu Dir auslebt.
in**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 .. ich versteh deine Frage nicht! Du hast die Antwort doch schon selber gegeben: Es ist aufregend, jeder Schwanz anders/neu ...und erschöpfend! Die scheinst nicht sehr einfühlsam zu sein. Vielleicht hätte deine Frau dir sagen sollen, dass sie danach WOHLIG erschöpft ist...und nicht etwa angestrengt erschöpft. Kennst du den Unterschied?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 Warum schließt du von deiner Frau auf andere Frauen? Frag die, die es betrifft, die es machen. Ich bekomme bei so einer Vorstellung, nacheinander von Fremden berührt und fefickt zu werden, spontane 🤮Krämpfe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 vor 2 Stunden, schrieb mariareimund: Aber ich frage mich immer wieder. Wieso lieben es die Frauen von sovielen Männern gefickt zu werden, wenn sie danach doch erschöpft sind? Das verstehe ich auch nicht. Erschöpfender Sex, das passt doch nicht. 🤨
be**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 frag Deine Frau, sie wird Dir bestimmt die fehlende Antwort geben, da durchaus jede Frau es nicht mag, oder was anderes empfinden wird, sofern sie es mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 Ich bin definitiv nicht * die Frauen * !! Nur weil deine es mag, müssen es nicht viele andere auch mögen. Abgesehen von denen die dafür Geld nehmen. Da bezweifle ich auch das sie es mögen.
Yw**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Echt, lieben es die Frauen? Ich auf keinen Fall!!! Warum fragst du nicht einfach deine Frau? Sie hat doch das Erlebnis gehabt?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 Es sind nicht manche Frauen, es sind nur ganz, ganz wenige
He**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 vor 6 Minuten, schrieb jonny4787: Ich denke sie genießen es das so viele Männer sie begehren. Wie ist so das Alter der Männer? Von bis? Begehren ?!.... ist für mich weit davon entfernt.
Ma**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Den einen gefällt es, die anderen finden es widerlich. Ich persönlich halte nix davon und Vögel meine lieber selber.
ze**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Erotik beginnt im Kopf und viele Männer erzeugen viele Impulse, von daher kann ich die Sicht einer Frau verstehen. Wichtig ist immer eine saubere Kontrolle, damit Frau sich auch fallen lassen kann. Es gibt leider Männer die es auch ohne Kondom probieren. Wenn eine Frau nachdenken muss, ob ein Mann ein Kondom benutzt ist die Spannung vorbei. Daher wie du schreibst eine max. Anzahl festelegen und da sauber kontrollieren... Dann kann es für alle ein toller Abend werden
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Ich Frage mich ob sie Safe oder lieber Blank gefickt werden will! Ich habe ihre Bilder gesehen und würde ihr gerne auf den Busen Spritzen. Aber tatsächlich ist so ein Topf ( früher auch Schweinetopf genannt) nichts für mich. Ich bin mehr daran Interessiert der eine Hausfreund zu sein. Wenn sie Single ist auch der Partner. Ich Bin's ja auch nicht wahllos durch die Gegend.
Ka**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Frage doch deine Frau warum sie das will, bist ja an der Quelle. Oder sagt sie dir nicht warum deine Frau das so liebt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 es ist einfach ein geiles gefühl, diese geballte ladung LUST! 🥰
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Also ich als Mann finde das auch ganz geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Ich bin nach dem Training auch erschöpft ,aber zufrieden. Ps Gb = 1 Frau + viel Männer (in der Regel) .Die frage sollte also daher ehr lauten warum stehen Männer auf Gangbang ,weil es um einige mehranwesend bei so einem Gangbang, wie Frauen. Im zweifelfall ,aber immer weil es gefällt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben August 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11, 2023 Nicht jede Frau mag es, wahllos nacheinander von irgendwelchen Kerlen gefickt zu werden. ;)
So**** Geschrieben August 11, 2023 Geschrieben August 11, 2023 Diese Frage müsste Dir doch Deine Frau beantworten können. Ich könnte dieser wahllosen Fickerei nichts abgewinnen.
Empfohlener Beitrag