Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es geritten zu werden. Es gibt nicht viel schöneres als die Frau in Ekstase auf mir zu sehen und dabei zusehen zu können, wie ich immer wieder in Sie gleiten dar. Wenn Sie dabei dann auch noch das Becken mir vorne schiebt finde ich das extrem angenehm und erregend.
Und außerdem merkt die Frau dann mal wie anstrengend und gleichzeitig schön Sex sein kann 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auf die Frau ankommt. Wenn 140 kg Lebendgewicht mit Knieschmerzen auf ihm sitzt und erwartet, dass er seinen Arsch immer wieder tief in die Matratze drückt um zu stoßen...na, ich weiß nicht.

Stell dir das mal vor wenn er 140 kg hat , da bekomme ich selbst auch probleme was zu spüren , geschweige die Beine so weiter gespreizt ....dann ist es logisch das er auch nix spürt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich will echt nicht klugscheißen. Aber wenn Frauen beleidigt sind, weil man sie "reif" nennt, sind sie wohl tatsächlich noch unreif. Was alles keine Beleidigung ist. Eine Tatsache, hält man sich die Definition der "Reife" mal vor Augen:

"durch Lebenserfahrung geprägt, innerlich gefestigt"

Ach da nenne ich mich sehr gerne reif. 😉

Eim Grund, weshalb ich z.B. nie anonym posten würde, ich leckeres Beerchen 😝😁

Finde ich auch.....Lebenserfahrenheit ist kein Nachteil, wenn man aus dem Leben GELERNT hat 😊.

Man hat sich weiterentwickelt und ist in manchen Dingen/den meisten Dingen viel  entspannter/lockerer. (bei mir) 

ich habe eine entspanntere Sicht auf alles,  andere Dinge und auch auf  Menschen.

Man hat soviel  vom Leben und anderen Menschen, der Gesellschaft, den Miteinander mitbekommen, dass man genau weiss, wie man nicht sein möchte.

Und man hat gelernt/sich angeeignet hat genau  zu wissen, was man will...

Und das ist xxxxx !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Und man hat gelernt/sich angeeignet hat genau  zu wissen, was man will...

muss man das erst lernen?  ich glaube nich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

beleidigt? neh..aber es klingt scheisse! es klingt wie kurz vor exitus^^

Für mich nicht. Ich empfinde das als Kompliment, wenn ich als reif wahrgenommen werde. 😉

Aber gut, dass wir nicht alle gleich sind. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich nicht. Ich empfinde das als Kompliment, wenn ich als reif wahrgenommen werde. 😉

Aber gut, dass wir nicht alle gleich sind. 😊

darf ich fragen, wie alt du bist?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich bin 45.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

muss man das erst lernen?  ich glaube nich

Ja, klar es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen den 18jährigen Jungspund Marc  (Grün hinter den Ohren) zu dem Marc  der Gegenwart ( jetzt mit 45 Jahren)...

Das wollte ich damit ausdrücken.

Das Leben ist der beste Lehrmeister...finde ich...

Du bildest un jungen Jahren deine Persönlichkeit  doch erst aus...

Aufgrund von Erfahrungen entwickelst Du dich weiter.

Jetzt übrigens auch noch....Stichwort:  Lebenslanges Lernen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin 45.

mein alter..naja fast^^..aber 'reif' hm..

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb towel:

dafür nur n kopptätscheln^^

Ok das reicht Mir, auch schon besser als nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ja, klar es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen den 18jährigen Jungspund Marc  (Grün hinter den Ohren) zu dem Marc  der Gegenwart ( jetzt mit 45 Jahren)...

Das wollte ich damit ausdrücken.

Das Leben ist der beste Lehrmeister...finde ich...

Du bildest un jungen Jahren deine Persönlichkeit  doch erst aus...

Aufgrund von Erfahrungen entwickelst Du dich weiter.

Jetzt übrigens auch noch....Stichwort:  Lebenslanges Lernen....

ja...jein! erfahrungen macht man mit den jahren, klar! aber neigung iss da oder halt nich

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ok das reicht Mir, auch schon besser als nix.

:)

Geschrieben
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich finde es richtig geil.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

ja...jein! erfahrungen macht man mit den jahren, klar! aber neigung iss da oder halt nich

:)

Hm. 🤔

Und wenn man die noch nicht greifen kann? Also als Beispiel... ich wusste zwar, dass mir Musik aus dem Radio nicht gefällt, aber dass ich etwas mag, das da nicht gespielt wird, weiß ich erst, seit ich es kennengelernt habe. Könnte sein, dass es sich mit sexuellen Spielarten, die nicht nachts auf ZDF laufen, ähnlich verhält. Manches muss man erst entdecken.

Finde ich. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich will echt nicht klugscheißen. Aber wenn Frauen beleidigt sind, weil man sie "reif" nennt, sind sie wohl tatsächlich noch unreif. Was alles keine Beleidigung ist. Eine Tatsache, hält man sich die Definition der "Reife" mal vor Augen:

"durch Lebenserfahrung geprägt, innerlich gefestigt"

Ach da nenne ich mich sehr gerne reif. 😉

Eim Grund, weshalb ich z.B. nie anonym posten würde, ich leckeres Beerchen 😝😁

Oh dan sind viele ziemlich unreif.🫣😳

Was für ein Beerchen? 🫠

Ich wollte es Anonym  schreiben, den hätte Ich es offen gemacht wäre das eskaliert, weil sich dan wieder ein paar Damen berufen gefühlt  hätten gegen Mich zu schießen. 😮‍💨

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Oh dan sind viele ziemlich unreif.🫣😳

Was für ein Beerchen? 🫠

Ich wollte es Anonym  schreiben, den hätte Ich es offen gemacht wäre das eskaliert, weil sich dan wieder ein paar Damen berufen gefühlt  hätten gegen Mich zu schießen. 😮‍💨

 

 

Das geht auch so... 😉😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Das geht auch so... 😉😅

Ja das stimmt, aber Ich werde eher angegriffen wen ich offen schreibe, tue Ich es Anonym dan sind sie eigentlich immer freundlich.🫢🫣

Geschrieben
Immer erstaunlich, wie ein Mann der Meinung ist, für alle sprechen zu können
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AverageCouple:

Hm. 🤔

Und wenn man die noch nicht greifen kann? Also als Beispiel... ich wusste zwar, dass mir Musik aus dem Radio nicht gefällt, aber dass ich etwas mag, das da nicht gespielt wird, weiß ich erst, seit ich es kennengelernt habe. Könnte sein, dass es sich mit sexuellen Spielarten, die nicht nachts auf ZDF laufen, ähnlich verhält. Manches muss man erst entdecken.

Finde ich. 

ich bin halt null sexuell geprägt, ne..aber wusste sehr früh, dass SM meins iss

mag sein, dasses sich da anders verhält

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja das stimmt, aber Ich werde eher angegriffen wen ich offen schreibe, tue Ich es Anonym dan sind sie eigentlich immer freundlich.🫢🫣

steh zu dir und deiner meinung! mich liebens auch nich alle^^

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb towel:

ja...jein! erfahrungen macht man mit den jahren, klar! aber neigung iss da oder halt nich

:)

🤔🤔 Was meinst Du genau mit Neigungen?

Neigungen sexueller Art...oder was speziell  für Neigungen meinst Du?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Was meinst Du genau mit Neigungen?

Neigungen sexueller Art...oder was speziell  für Neigungen meinst Du?

wie ich tick, weiss man wohl hier...ich bin BDSMler..SMler in erster linie und nicht sexuell motiviert

also ich mein jegliche neigung! neigung bzgl des partnerschaftlichen...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Oh dan sind viele ziemlich unreif.🫣😳

Was für ein Beerchen? 🫠

Ich wollte es Anonym  schreiben, den hätte Ich es offen gemacht wäre das eskaliert, weil sich dan wieder ein paar Damen berufen gefühlt  hätten gegen Mich zu schießen. 😮‍💨

 

 

Jetzt sei hier mal nicht so ne Pfeife 😁

Man muss auch mal was aushalten können im Leben. 

PS: ein Erdbeerchen. Klein, rund, süß. Nur rot bin ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

PS: ein Erdbeerchen. Klein, rund, süß. Nur rot bin ich nicht. 

:clapping:

Geschrieben

Mein letzter Partner ist dabei immer sehr schnell gekommen , ich denke er hat dabei  wohl eher zu schnell zu intensiv gefühlt ;) 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Humpday:
Ne das stimmt schon, es gibt wenig Frauen die sich beim reiten mühe geben und sich auch auf den Schwanz konzentrieren. Man muss immer viel beisteuern um sicher zustellen dass der P-Kopf auch schön massiert bzw gerieben wird. Frauen sind meist so auf ihre Klitt fokussiert dass sie einfach nur ihr Becken drauf stoßen….. bis her kannte ich nur zwei Frauen die ihre Vagina sehr eng am Penis entlang glitten, man das war geil, man musste sich teilweise richtig zusammen reissen um nicht zu kommen, dass ist bei mir sehr selten

Die Klitoris? 🤔 Muss ich mal ausprobieren.
Ich 👩🏼 konzentriere mich auf den G-Punkt und den Damm und natürlich auf die Tiefe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wie ich tick, weiss man wohl hier...ich bin BDSMler..SMler in erster linie und nicht sexuell motiviert

also ich mein jegliche neigung! neigung bzgl des partnerschaftlichen...

Das hat sich aber bei mir auch erst durch Reife verändert...

Erst ab  so 22 Jahren (Alter) habe ich mich zu dem entwickelt, der ich heute bin...

Vorher war ich doch, ich will nicht sagen unreif...Ich würd' sagen noch nicht so überblickend.

×
×
  • Neu erstellen...