Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?

Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb christian1082:
Genau so ist es bei mir. Es hat noch keine Frau geschafft mich beim reiten zum kommen zu bewegen.
Die meisten bewegen ihr Becken nur nach vorn und hinten, das bringt null. Arsch richtig hoch halten die meisten nicht lange durch.

Mach halt Sport, dann kannste die selbst hoch und runter bewegen 💪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen,

Pfff....

Allein dieser Anblick ist schon unheimlich betörend....👌🤫

Geschrieben

Also je nach Winkel und Geschwindigkeit, kann ich mit ihr kommen.
Ich kann sie auch antreiben oder bremsen.

Ihre Brüste stehen zur freien Verfügung. Und ich kann ihre Arschbacken halten oder ihre Hüften.

Aber das Geilste ist, ihr zuzuschauen. Wie ihre Lust steigt. Und sie anzuschauen, wenn sie kommt. Ich wüsste keinen schöneren Anblick auf Erden, als eine Frau, die kommt.

vor 2 Stunden, schrieb Xenoverse:

Meine Erfahrung ist da zum Glück eine andere. Auch, wenn mir die Reiterstellung zum Kommen allein nicht reicht, habe ich doch bislang nur Männer kennengelernt, die es mochten oder sogar als "Lieblingsstellung" bezeichneten. Wie so oft wohl eine Sache der Dynamik zwischen zwei Menschen. Wenn der Mann bei dieser Stellung nichts spürt, fürchte ich, dass das auch bei allen anderen so sein wird. Liegt wohl dann eher daran, dass er und seine Sexpartnerin nicht so gut zusammenpassen.

Ich denke, es hat auch mit Kontrolle zu tun. Wenn Mann die Kontrolle behalten muss, verkrampft Mann sich. Und spürt immer weniger. Dabei ist es doch gerade bei dieser Stellung sehr angenehm, ihr die Kontrolle zu überlassen. Sie kann ihre Lust optimal steuern und er kann sie einfach geniessen, ohne gleich wieder was leisten zu müssen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Ich halte da nichts von. 

Wenn mir jemand widersprechen will, dann gern im Wissen, wer ich bin. Erzieherische Maßnahmen sind an Erwachsene meist noch mehr verschwendet als an Kinder. 

Ne das Forum besteht so schon aus genügend Anfeindungen, Angriffen und Beleidigungen usw. Deswegen kann Ich es, vermeiden wen es Anonym ist.  😏😮‍💨

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ne das Forum besteht so schon aus genügend Anfeindungen, Angriffen und Beleidigungen usw. Deswegen kann Ich es, vermeiden wen es Anonym ist.  😏😮‍💨

steh zu dir und deiner meinung!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

die greifen nur ein, wenn du dich danaben benimmst...naja meist ;)

sollte uns aber nich von abhalten, forengerecht natürlich, unsre meinung kundzutun

und hey @Detleff- vergiss nich die 'mumu', lol (schulligung)

Ne auch so....ist schon öfter so gewesen.🤷

Meinung kann man ja schreiben, kein Problem nur sind eigentlich dan Angriff usw. 🫢

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

steh zu dir und deiner meinung!

Mach ich, nur möchte Ich heute nicht diskutieren und streiten, gab's in anderen Beiträgen heute zugenüge😇😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Mach ich, nur möchte Ich heute nicht diskutieren und streiten, gab's in anderen Beiträgen heute zugenüge😇😊

like

Geschrieben
Das stimmt. Es ist die schwächste Stimulation, weil Penis nur im deep inpact....aber man kann schön die Lautstärke der Frau einstellen und solche Sachen....reiten ist einfach nix fürs Pferd....es erträgt auch bloß....ist ganz ähnlich. Wenn Sie drauf steht...dann muss sie ihr Becken beherrschen, ansonsten...nunja, bekommste das Sudoku ausser Tageszeitung gelöst, Kuli kann sie ja anreichen....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

like

😊 Danke 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das stimmt. Es ist die schwächste Stimulation, weil Penis nur im deep inpact....aber man kann schön die Lautstärke der Frau einstellen und solche Sachen....reiten ist einfach nix fürs Pferd....es erträgt auch bloß....ist ganz ähnlich. Wenn Sie drauf steht...dann muss sie ihr Becken beherrschen, ansonsten...nunja, bekommste das Sudoku ausser Tageszeitung gelöst, Kuli kann sie ja anreichen....

Dann hat auch endlich mal ein kurzer Pimmel ein Vorteil. 

Oder es passiert Dir wie mir, dass Du nach einem langen Tag einfach einschläfst. 

Geschrieben

Bin kein Mann. Aber hatte bisher eher die Erfahrung gemacht, das sie es geil finden. Warum hab ich nicht gefragt🤪

Nur muß man das wohl auch sanft angehen. Wegen Verletzungsgefahr.🩹 Und Angst um ihr bestes Stück.😏🙃 Männer sind doch empfindlicher als Frauen ( siehe auch Männer Grippe  / Spaß Nur ein Bsp.)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Malschauen76:

Dann hat auch endlich mal ein kurzer Pimmel ein Vorteil. 

Oder es passiert Dir wie mir, dass Du nach einem langen Tag einfach einschläfst. 

Also mit dem Kurzen kann ich nicht mitreden, das könnte zutreffen....und einschlafen beim reiten der Frau ist noch nicht vorgekommen....es liest sich aber chillig entspannt....wenn sie dir dann mit dem Zeigefinger auf die Stirn pockt....."Na, bisse fertich? Ich schon!"

Geschrieben
Das ist ein wohlgehüttet Geheimnis 😁. Mögen Männer bestimmt Stellung, in denen sie weniger tun müssen?
Um ehrlich zu sein, ja.
Und hier in dieser bestimmtem Stellung kann zumindest och sagen. Klar fühle ich da was. Außerdem kann ich mit meinen Händen so herlich viel arbeiten 🤤.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Stimmt das wirklich?

Für mich stimmt Das nicht und ich würd auch garantiert nix vortäuschen .

Geschrieben

Ich muss sehr gut tiefenentspannt eingeschlafen sein. Denn ich wusste das nicht mal. Meine Ex hat es dann irgendwann bei einem Grillabend in feucht fröhlicher Runde erzählt, dass ich einfach eingeschlafen wäre, während sie am reiten gewesen wäre. Jetzt weis ich wenigstens, das ein Ständer über den Schlaf hinaus funktioniert. 🤣

vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

Also mit dem Kurzen kann ich nicht mitreden, das könnte zutreffen....und einschlafen beim reiten der Frau ist noch nicht vorgekommen....es liest sich aber chillig entspannt....wenn sie dir dann mit dem Zeigefinger auf die Stirn pockt....."Na, bisse fertich? Ich schon!"

Ein Ständer funktioniert anscheinend auch im Schlaf.🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malschauen76:

Ein Ständer funktioniert anscheinend auch im Schlaf.🤣

Keine Ahnung.

Geschrieben
Musst mal eine Wasserlatte reiten und dann geht die ganze Ladung in die Frau, danach kannst dann die Bettwäsche wechseln, wenn alles wieder rausläuft. 🤣
Geschrieben
Kommt immer auf die Reiterin an….😅🤷‍♂️
Ich werde gern geritten, allein schon wegen der tollen Perspektive, aber muss zugeben, das normale sitzende „rum reiben“ ist denke ich eher für die Dame….
Aber wenn sie die füße aufstellt und in der hocke reitet geht da auf jeden fall was! (Vorausgesetzt ist eine gute Reiterin)
Geschrieben
Gerade bei echt großen Schwänzen ist reiten mega geil, weil man sich absolut so bedienen und pfählen kann, wie man es braucht und will. Gute Bullen, die dienen wollen lieben es wenn sie so hilfreich sein dürfen.
Geschrieben
Das ist wie immer im Leben :
eine persönliche Meinung sollte man nie verallgemeinern. Wenn du zum Beispiel kein Sperma schluckst, dann gilt es ja auch nicht automatisch für alle Frauen.
Geschrieben
Wie erklärt der Kollege denn die "sehr seltenen" Ausnahmefälle, in denen der Mann beim Reiten plötzlich doch etwas fühlt? 🤔
Geschrieben
Ich mag es wenn Frau ihn reitet. Und es sollte auch immer ein geben und nehmen sein wie in anderen Situationen auch.
  • Neu erstellen...