Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lange nicht so einen Mumpitz gelesen. Möglicherweise hat der berichtende Mann einen Zwergpimmel oder Lederfrack darüber 🤷‍♂️ ? Na klar spürt Mann jede Bewegung wenn die Frau auf seinem Schwanz reitet. Allerdings verstehen nicht viele Frauen sich gut als Rittmeisterin. Perfekt ist sie für mich, wenn sie ihre Hüften samt Arschbacken schwingt, um so sowohl sich selbst als auch mich schnell zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben
ich mag es sehr gerne wenn sie mich reiten, dabei kann ich ihre Bürste massieren und auch ihren kitzler fingern, voll geil
Geschrieben
Ich finde Reiten toll. Die Frau dabei anzusehen, ihre Mimik, ihr Geilheit und sie dabei mit den Händen, besonders am Busen zu berühren. Ich sehe es auch gern wie mein Schwanz rein und raus gleitet und es ist ein tolles Gefühl.
Geschrieben
ich mag es sehr gerne, dabei kann ich ihre Brüste massieren und auch ihren kitzler fingern
Geschrieben
Also keine Ahnung .
Ich liebe Reiten ich fühle da sehr viel und genieße es sehr ❤️
Also pro reiten 😍
Und wenn das ihr Ego steigert gern .
Ich fühl bei doggy nicht viel
Geschrieben
Hatte dadurch schon Orgasmen, da er dann dabei meine Clit fingern kann
Geschrieben

So ein Quatsch. Es kommt auf die beiden Personen an. Wenn sie sich schön bewegt und er es genießt ist doch alles in Ordnung. Außerdem kann er mit beiden Händen noch unterstützen und oder Hand anlegen bei ihr zum Beispiel an ihr an den Titten spielen oder die Lustzonen stimulieren.  Dabei kann sie das Tempo bestimmen und mit der Hüfte schön kreisen und sich dabei auf und abgewogen. Alleine der Anblick dabei ist es wert.

Geschrieben
Definitiv der Schwachsinn des Tages, ich liebe das! Vllt tut er sich schwer die Kontrolle abzugeben, ka... 🤷
Geschrieben
Was für ein Quatsch.
Wenn er dabei nichts empfindet, heißt es doch nicht das es bei allen so ist.🤷‍♀️
Jeder hat seine Vorlieben und Stellungen die er mag.
Ich hatte noch niemanden der es nicht auch sehr genossen hätte wenn ich oben gesessen habe.
Der Mann mit dem du dich unterhalten hast darüber, scheint wohl ein Hellseher zu sein, das sind mir die Liebsten...die von sich auf andere schließen.🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Wenn sie es kann und ein bisschen beweglich ist dann ist das schon was schőnes
Geschrieben
Das stimmt nicht, wenn eine Frau auf mir Reitet spüre ich sie besonders gut und es ist Traumhaft zu sehen wie mein Schwanz in Ihrer Spalte verschwindet.
Geschrieben
Also Reiten ist doch super für die Frau.Sie hat alles im Griff und kann so steuern wie es ihr gut tut. Ich finde das toll wenn die Partnerin sich austoben kann, da komme ich auch auf meine Kosten.
Geschrieben
Ich habe selten so ein Blödsinn gehört. Reiten ist geil für den Mann. Du siehst die Brüsten schwingen, kannst zugreifen und wenn es richtig zur Sache geht und sie sich nach hinten legt kommt "mann" auch noch gut an die Perle.
Geschrieben
Es kommt darauf an wie die Frau es macht!
Geschrieben
Kommt auf das Gewicht der Frau an 😅
Geschrieben
Komischer Mann, der so eine Aussage getätigt hat. Ich genieße es sehr, wenn die Frau auf mir sitzt. Davon abgesehen, dass es dabei ja auch noch Variationsmöglichkeiten gibt, ist nicht nur das Gefühl sie auf mir zu spüren sehr geil, sondern natürlich auch das optische und die freien Hände....Verdammt, der Gedanke macht mich gleich wieder an :D
Geschrieben
So ein Schwachsinn 😂😂. Da hab ich andere Erfahrung gemacht . Bis jetzt hat es jeden Mann gefallen 😋😋.
Geschrieben
Ganz klare Absage- stimmt nicht!!! Mann spürt sehr viel und Spaß macht die Reiterstellung auch. Mann muss ja nicht wie ein Brett da liegen und Frau machen lassen ;) .Der Anblick ,,entschädigt,, für das ,eventuelle Gewicht,welches eigentlich nicht vorhanden ist. Frau tut sich etwas Gutes damit, sie bringt sich meist und recht schnell zum Orgasmus. Einfach geile Stellung- lass uns Reiten :)
×
×
  • Neu erstellen...