Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Totaler Blödsinn... Der wurde nur noch nie richtig geritten 😉 schade für ihn🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Super Aussage, dann kann ich es in Zukunft lassen.💪🏼
Geschrieben
Es ist sehr schön wenn die Frau auf einem reitet. Man hat beide Hände frei und man kann die Frau beobachten wie sie genießt.
Geschrieben
Ganz im Gegenteil, ich liebe es, wenn die Frau oder der Mann auf mir reitet.
Geschrieben
Sich selbst was Gutes tut? Also ich kann dem nichts abgewinnen 😂
Geschrieben
Puh...und wenn schon...ist dann nen Ausgleich zu Doggy...das viele Frauen auch nur machen,weil's vom Kopf her ,geil ist,es ihm gefällt...aber sie hat körperlich,nicht viel davon.☺️
Ich find's gut...das mit dem Reiten...wenn sichs denn so verhält😌😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau.

Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich fühle dabei sehr viel. Gerade bei der Stellung kann ich alles andere abschalten und mich nur auf das Fühlen konzentrieren. Keine Gedanken daran, ob ihr gefällt, was ich gerade mache...nur sie spüren. Wobei es für mich allerdings auch einen großen Unterschied macht, ob sie dabei mit dem Rücken oder dem Gesicht zu mir ist. Ist sie mit dem Rücken zu mir, dann kann es schnell schmerzhaft werden, wenn der Penis dabei zu sehr nach unten gezogen wird. Mit dem Gesicht zu mir ist es einfach nur :heart_eyes: und ich kann ihr dabei ins Gesicht schauen, was allein schon schön ist.

Natürlich spürt man dabei auch das Gewicht der Frau. Mit einer Frau über 100 kg würde ich das sicher nicht lange aus halten (dazu bin ich einfach zu Knochig und müsste dann dauerhaft alle Muskeln anspannen). Darunter war es aber noch nie ein Problem das Gewicht der Frau auf sich zu haben.

vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.

Anderes kann auch Spaß machen (mit der Eichel an der Klitoris spielen, sie mal betteln lassen ihn endlich rein zu stecken...), aber ich kann wirklich nicht behaupten dabei keinen Spaß gehabt zu haben. Und, auch zu sehen, dass es ihr gefällt, ist sehr erregend.

vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Vielleicht hat er einfach keinen Spaß daran an die Frau ab zu geben. Für dominante Männer scheint das ja oft schwer zu sein. Aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen, dass es nicht gefallen könnte.

Geschrieben

Für mein Ego gibt's bessere Stellungen und da haben sogar beide gleichzeitig was davon.

Geschrieben
Es ist interessant wie viele hier blödsinn und das ist Unfug schreiben… habt ihr mal daran gedacht, dass dieser man vielleicht ne voll geile Taktik hat? 😁 er provoziert sie indem er sagt: und Männern bringt das nix wenn sie da oben rum robbt… Provokation in der Hoffnung sie sagt: komm her mein kleiner, ich zeig dir wie es richtig geht 🤪
Ich selber find übrigens blowjobs von hübschen Frauen voll langweilig und lass das nur über mich ergehen, damit sie paar Proteine bekommen 💪🏻
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Anna86_22:
So ein Schwachsinn 😂😂. Da hab ich andere Erfahrung gemacht . Bis jetzt hat es jeden Mann gefallen 😋😋.

Du reitest bestimmt mega leidenschaftlich und intensiv . Ich mag es sehr wenn eine Frau reiten kann . Nur leider können nicht alle Frauen reiten .

Geschrieben
Mir gefällt's auch und kann das mit dem weniger fühlen nicht bestätigen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:
Und ich Depp ab immer gedacht, der Mann findet da gefallen dran 🤔

Ich mag es sehr , wenn eine Frau das Reiten beherrscht . Bekomme nie genug davon . Du verstehst bestimmt dein Handwerk.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

Ich könnte mit dem dicken Bauch sowieso nicht viel sehen und ich würde es sogar begrüßen, wenn eine Frau es sich da selber macht.

Tatsächlich wollen aber doch eher die Frauen immer, dass MANN aktiv wird und nicht nur passiv wie ein Brett daliegt. Daher erübrigt sich fast schon die Frage.

Aber davon abgesehen gibt es auch Kerle die Spaß haben, wenn sie den Hintern und die Füße der Frau sehen wie sie sich da auf und ab bewegt in Reverse oder in der normalen Reiterstellung wie ihre Titten über einen baumeln usw.

Das Problem ist halt einfach nur, dass Frau manchmal nicht wirklich aufpasst und bei Reverse Cowgirl passiert am ehesten ein Penisbruch :P

Geschrieben
Der hat eindeutig nur von sich gesprochen
Geschrieben
Vielleicht hat es der ein oder die andere schon geschrieben:
Es liegt an der Anatomie der Frauen und zwar an der Spitze der Klitoris. Die befindet sich ja überwiegend recht weit oben, so das sie beim Verkehr meist nicht stimuliert wird.
Je nachdem, wie ihr das macht, klappt es mit der Stimulation sehr gut und deine Frau ist dankbar.
Das sich für dich und deine Eichel nicht so viel abspielt, ist klar. Aber hey, so kannst du erstmal schön lange für sie da sein und dann iwie wechseln…..
Geschrieben

Nach meinem Empfinden hat er Dir Blödsinn erzählt. Mag sein, dass ihm diese Stellung nicht gefällt, aber pauschal trifft es nicht zu. 

Ich mag es, wenn sie reitet. Dann habe ich die Hände frei und ihre Brüste in Reichweite. 

Hätte eine Frau geschrieben, dass sie nicht gern reitet, hätte ich es eher verstanden. Immerhin liegt der Mann nur da und sie hat die ganze "Arbeit". 

Geschrieben

Hm...ich persönlich werde gern geritten. Wie andere schon geschrieben haben, sieht man die schwingenden Brüste, den genießenden Gesichtsausdruck und das sich bewegende Becken. Ein geiler Anblick, wie ich finde....

Geschrieben
Ich fühle da auch nicht viel… kann man stundenlang machen. Aber gefallen tut es trotzdem, allein schon weil die Frau dann so machen kann das es für sie passt 😃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Interessant! Ich dachte immer, es sei genau andersrum. 🤔

Keine Ahnung wie das bei anderen ist. Das wirst du besser beurteilen können😅

Bei mir ist es halt so....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HannesIserlohn:

Vielleicht hat es der ein oder die andere schon geschrieben:
Es liegt an der Anatomie der Frauen und zwar an der Spitze der Klitoris. Die befindet sich ja überwiegend recht weit oben, so das sie beim Verkehr meist nicht stimuliert wird.
Je nachdem, wie ihr das macht, klappt es mit der Stimulation sehr gut und deine Frau ist dankbar.
Das sich für dich und deine Eichel nicht so viel abspielt, ist klar. Aber hey, so kannst du erstmal schön lange für sie da sein und dann iwie wechseln…..

Die TE ist eine Frau und es wurde ihr von einem Mann erzählt. 🤣

 

Manchmal denke ich das so einige Männer viel zu viel beim Sex denken. Dabei wird das eher den Frauen nachgesagt. 

Ich wüsste nicht welches Ego man damit aufpolieren könnte.

Geschrieben
Finde das als Kerl sehr angenehm und wenn es für sie schön ist, dann umso besser 😉
Geschrieben
Bei diesem Thema fällt mir ein Spruch ein ..."wenn das Leben dich wieder hart fickt, sitze oben drauf und bestimm den Rhythmus "...
Die Reiter Stellungen finde ich sehr angenehm und ich kann wunderbar mit meiner vagina den penis in verschiedenen Varianten reitzen.....wenn ein Mann da nix spürt, spürt er bei anderen Stellungen auch nix .....
Geschrieben
Ich selber komme auch nur ganz selten, wenn ich geritten werde. Das kommt immer ganz auf die Technik an. Ich finde es geil, zu beobachten. wenn die Frau sich dabei gehen lässt.😋
Geschrieben
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auf die Frau ankommt. Wenn 140 kg Lebendgewicht mit Knieschmerzen auf ihm sitzt und erwartet, dass er seinen Arsch immer wieder tief in die Matratze drückt um zu stoßen...na, ich weiß nicht.
×
×
  • Neu erstellen...