Jump to content

Reiten nur für das Ego der Frau?


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin schon beim reiten gekommen, aber nur in dem ich der aktive Part war. Wenn nur die Frau sich bewegt, spüre ich wirklich eher weniger.
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Verallgemeinerungen von gewissen Hellsehern, die für sie fremde Männer und deren Empfindungen es als Märchen auftischen und es noch ernsthaft auch so herumposaunen, ist einfach nur herrlich.🤪🥳🥳 Natürlich gilt dies nicht pauschal und ich kann für mich sprechen, es ist intensiv für mich wenn die Chemie passt und sehr geil! Kenne auch, mehrere Männer die es heiss finden, geritten zu werden.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Es gibt halt gute und schlechte Reiterinnen...

Echt? Wie kann man gut und wie schlecht reiten? 🥺 wusste nicht das es dort eine Norm gibt 🙄

Geschrieben

Na klar fühlen wir Männer kaum etwas wenn wir geritten werden. Daher bemühen wir uns auch heftigst um noch schneller als sonst zu kommen. Sodann der "Spuk" hoffentlich im Nu vorbei sein mag. ☝️😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bärbel23:

Echt? Wie kann man gut und wie schlecht reiten? 🥺 wusste nicht das es dort eine Norm gibt 🙄

Es gibt z.B. Latinas, die tanzen Samba auf dem Schwanz beim Reiten, und es gibt diejenige, die reiten wie Don Quijotes Gefährte Sancho Pansa auf "Rucio".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich hatte gestern hier ein Gespräch mit einem Mann, der mir sagte, dass Männer beim reiten sehr selten viel fühlen, außer das Gewicht der Frau. Aber wirklich Spaß würde es Männern nicht machen, außer halt ihr zuzusehen wie sie sich selbst was Gutes tut.
Stimmt das wirklich? Wird uns Frauen da auch mal was vorgetäuscht?

tu ich per se nich, weil ich nix aktiv! aber kerle stehn da drauf wohl..zumindest nich selten

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Es gibt z.B. Latinas, die tanzen Samba auf dem Schwanz beim Reiten, und es gibt diejenige, die reiten wie Don Quijotes Gefährte Sancho Pansa auf "Rucio".

Ah okay 👍🏼 danke ☺️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Klar können, viele Frauen mit der Stellung nix anfangen, den da müssten sie aktiv was tun. Den toten Seestern zu machen, ist weniger anstrengend. Oder natürlich einfach nur da zu hocken wie beim Doggy. 🫣🤭😏🤗 Das musste Ich, mir gerade denken als Ich, die Kommentare gelesen habe. 🫣🤭😏🤗
Geschrieben
Wie es halt so ist mit Verallgemeinerungen. Mann wie auch Frau sollten es öfter vermeiden für alle zu sprechen und lieber für sich selbst sprechen bei ganz persönlichen Themen. Aber Aussahen gelten halt als gewichtiger wenn man behauptet "Alle" sehen das so. Ich sehe in Menschen die grundsätzlich so kommunizieren Probleme mit Kommunikation und Selbstwert 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde reiten auf mir toll 🐎
Und was vortäuschen muss ich da nun wirklich nicht 

 

bearbeitet von schlumpf72
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Für das Ego der Frauen? 🤔  Niedlich. Wer sollte das nötig haben. Reife, erwachsene Frauen jedenfalls nicht. 

Für mich ist das nicht die favorisierte Stellung. Was nicht heißt, dass ich sie komplett ablehne. 

Aber generell geb ich die Kontrolle gerne ab. Deswegen bin ich auch lieber unten liegend oder auf Knien vor ihm.

Dazu kommt, dass ich beim reiten extrem schnell komme. Was für mich zwar wirklich schön ist, mir aber auch ganz schnell Pudding in die Beine zaubert. (Rockys Trainer hatte recht) Und durch die viele Nässe, die Reibung flöten geht.

Hab trotzdem ein ausgeprägtes Ego. 😁

 

Nana man, nennt Frauen nicht reif nix aus den unzähligen Beiträgen gelernt? 😊🤣😂😇

Denk bitte daran, sie sind kein Obst. 😊🤣😂😇

Geschrieben
So ein Blödsinn. Für mich ist das meine Lieblingsstellung, weil ich da beide Hände frei habe. (Ausser man liegt da, wie ein Brett) Dabei kann Mann, auch seine Bauch und Po-Muskeln,,trainieren ".😉😄
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nana man, nennt Frauen nicht reif nix aus den unzähligen Beiträgen gelernt? 😊🤣😂😇

Denk bitte daran, sie sind kein Obst. 😊🤣😂😇

so isses fein!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

so isses fein!

Ich hoffe,  Ich bekomme ein Keks dafür.😁😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich hoffe,  Ich bekomme ein Keks dafür.😁😇

dafür nur n kopptätscheln^^

Geschrieben

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn ich Mann wäre wollte ich auch nicht mit jeder Frau reiten wollen

Ich habe da gerade so schrechliches Kopfkino :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn ich Mann wäre wollte ich auch nicht mit jeder Frau reiten wollen

Ich habe da gerade so schrechliches Kopfkino :clapping:

lass uns teilhaben^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

lass uns teilhaben^^

Das wäre diskriminierend und dann würde das Spiel hier von vorne losgehen und dann würde sich nur wieder gezankt ;)

Sind halt meine Gedanken und die sind frei

Geschrieben
Liebe Wühlmaus, ich kann keine angesprochene Aussage von deinem Informant teilen. Für mich Persönlich, trifft nichts davon zu.

Den selbst wenn Frau auf mir Reitet, liege ich "nicht" Bewegungslos darunter und warte darauf. Dass die Frau genau das tut, was mich reizt.
Da ist er einfach nur einfallslos und lahm der Typ. Kein Wunder, dass es ihm nicht wirklich gefällt.

Natürlich bedarf es Ausdauer und Kraft um sich darunter austoben zu können. Aber wenn man fit genug ist. Kann ich es nur weiter empfehlen. 🤭🤗
Sie reitet dann , wie auf einem Wild gewordenen Hengst und auch wenn ich unten bin. Habe ich immer noch die Zügel in der Hand. Frau sollte sich dabei nur gut festhalten, bevor sie vom Gaul fällt. 😜
Geschrieben
Also ich kann das nicht bestätigen… ich mag e wenn Frau auf mir reitet😅🤷 hatte aber schon öfter das Gefühl, dass Frauen es schnell als zu anstrengend für sich empfinden und selbst andere Stellungen präferieren
Geschrieben
Was für ein Dumfug.. Typisch Matscho Gebabbel (für die Klugscheißer hier --> EXTRA so geschrieben).. Ich steh drauf, wenn die Dame reitet..kann das ewig genießen.. 😍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber wenn Frauen beleidigt sind, weil man sie "reif" nennt, sind sie wohl tatsächlich noch unreif

beleidigt? neh..aber es klingt scheisse! es klingt wie kurz vor exitus^^

×
×
  • Neu erstellen...