Jump to content

1.Date Frage

K_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb lindenberg-im611:

Eigentlich möchte ich eine Frau für immer finden, aber beim ersten Mal gleich so, finde ich eben schlecht. Wenn man dann ein Paar ist ist klar das ich auch bezahlen würde

Mir ist ziemlich egal was du schlecht findest , da wir beide ja auch niemals auf ein Date gehen würden . Du kannst das ja handhaben wie du möchtest

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 11.8.2023 at 13:35, schrieb K_A_I:

Der Mann muss beim ersten Date zahlen!

Ja oder Nein?

im Puff garantiert immer

egal ob es das Erste oder das Zwölfdrölfte ist

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Linda-8207:
Aber Frauen sind nicht verkauftlich vielleicht mache Frauen schon aber ich nicht

Das hab ich nie behauptet

Geschrieben

es zahlt, wer einlädt..wenn rein treffen ausgemacht, zahlt jeder seins

Geschrieben
Nein, nicht zwangsläufig. Ich z. B. lade gerne ein, kann aber genauso gut damit leben wenn man es bei einem Treffen zum Zweck des Kennenlernens bei getrennter Kasse beläßt
Geschrieben
Nein, nicht zwangsläufig. Ich z. B. lade gerne ein, kann aber genauso gut damit leben wenn man es bei einem Treffen zum Zweck des Kennenlernens bei getrennter Kasse beläßt. .
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2023 at 13:35, schrieb K_A_I:

Der Mann muss beim ersten Date zahlen!

Ja oder Nein?

Müssen ... nein. Für mich wer es der Goldstandard wenn die Frau keinen anderen Wunsch äußert.

Anderes wirkt für mich als arm oder geizig oder Beides. Alles davon macht Männer für Frauen mit starker Tendenz eher weniger attraktiv.

Kommt es auf die paar Euro an? Man muss die Lady ja nicht in ein teures 5 Hauben-Restaurant einladen wenn man sich das eigentlich nicht problemlos leisten kann.

Besser ein bescheideneres Restaurant wählen mit dem man auch authentischer wirkt und dann ist die Rechnung zu zweit auch eine Kleinigkeit.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tracy100:

Dass das die Meinung eines Mannes ist, ist vollkommen in Ordnung und der Grund weshalb es noch zu viele gesellschaftliche Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt😉

Die Unterschiede bzw. Benachteiligungen gibt es auf beiden Seiten auf unterschiedlichen Ebenen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Femme:

Der, der das Date wollte, bezahlt.

Sehe ich genauso..

Geschrieben
Im Resto:klar !
Aber ich Frage immer, ob es Rabatt für Arbeitslose gibt 🤑
Geschrieben
Wer sich so eine Frage stellt, sollte sich vielleicht einen Hund als Freund suchen- keine Frau.
Geschrieben

Muss nicht .... Jedoch lege ich auf Etikett Wert... 🍋 die Männer die ich interessant finde, wissen was ich meine .... 

Geschrieben
Wenn es eine interessante Unterhaltung war, bei der wir uns problemlos "die Bälle" zugespielt haben, frage ich sie ob ich sie einladen darf. Da ich mich meist allerdings schon vorher ausführlich hier, über WhatsApp, Telegram oder Telefon mit ihr unterhalten habe, ist ein schlechtes Gespräch eigentlich ziemlich unwahrscheinlich.
Geschrieben
Kommt immer auf die Umstände an. Jedenfalls nicht prinzipiell nein.
  • Neu erstellen...