Jump to content

Stehen Milfs auf Junge Kerle ?

MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was hier los ist.

Aber den Status als MILF und Cougar finde ich persönlich ganz cool. 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Keine Ahnung was hier los ist

Empörung pur…wie so oft hier…:clapping:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb doberschtz213:
Ich nicht. Schon das niveaulose Anschreiben der Männer selbst mit Mitte 30 stößt mich schon ab.
Was soll ich da bitte von Mitte 20 jährigen erwarten. Da fühle ich mich intellektuell ja total veräppelt. Es mag natürlich Ausnahmen geben, aber aus meiner Erfahrung her, nein….

Zu diesem viel beliketen Beitrag zum Thema Niveau und Alter merke ich an: Bereits der 25jährige Goethe hätte Frauen auf einem Niveau angeschrieben, dass ihnen die Eierstöcke vibriert hätten. Was also kann das bloße Alter eines Menschen für dessen Niveau? 🤔

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Paolo69:

Zu diesem viel beliketen Beitrag zum Thema Niveau und Alter merke ich an: Bereits der 25jährige Goethe hätte Frauen auf einem Niveau angeschrieben, dass ihnen die Eierstöcke vibriert hätten. Was also kann das bloße Alter eines Menschen für dessen Niveau? 🤔

Naja, du kannst jetzt Goethe auch nicht mit dem durchschnittlichen poppen user vergleichen. Das wäre anmaßend!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paolo69:

Der Goethe, den keine geheiratet hat? 

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Alle Frauen, die sich als Milf definieren, stehen ausnahmslos auf junge Kerle. Alle. 🤷😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AverageCouple:

Er war mit Christiane verheiratet nach 18jährigem zusammenleben war er mit ihr zehn Jahre bis an ihr Lebensende verheiratet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Er war mit Christiane verheiratet nach 18jährigem zusammenleben war er mit ihr zehn Jahre bis an ihr Lebensende verheiratet!

Und hat vorher unzählige Briefe mit verschiedenen Damen getauscht 

Geschrieben (bearbeitet)

Milf ist kein Schimpfwort für mich, ich bin nun einmal eine sexy Mutter die gerne von den bekannten meiner Kinder angehimmelt wird , nicht nur des aussehen wegen sondern auch wegen meiner kompletten Art.....und ich steh nicht auf junge Kerle....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Und hat vorher unzählige Briefe mit verschiedenen Damen getauscht 

Das tut ja nichts zur Sache. Früher waren es Briefe, heute ist es ein account bei poppen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MAXIM-LOVE-BN:

Ich meine jeder Typ hat sich wahrscheinlich mal vorgestellt etwas Mit einer Reifen bzw. Besonders erfahrenen Frau zu haben. Aber ist das überhaupt möglich ?

Das Geschlechtsorgan ist bei einer "reiferen" Frau immer noch vorhanden. Also wäre es auch möglich. :smiley:

Geschrieben

Ähhh, Gullyschrunz und sorry das ich frage! Hat mal einer eine Milf-Schnitte für mich, ich hätte da ein kleines Hüngerchen ... Ironie off :confused:

Geschrieben

"... Stehen Milf's auf junge Kerle ..."

Na aber und ob ...

Wir reifen, erfahrenen, älteren Damen lieben kaum etwas mehr, als von jungen Kerlen als Milf tituliert zu werden. Da fangen wir direkt an zu tropfen wie ein Kies-Laster.

*Ironie- und Sarkasmus-Modus aus

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Nach der MILF kommt die GILF…ob du damit glücklicher bist?…😉😂

In 20 Jahren vielleicht… oder bestimmt 🤷🏼‍♀️😬

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Wir reifen, erfahrenen, älteren Damen lieben kaum etwas mehr, als von jungen Kerlen als Milf tituliert zu werden. Da fangen wir direkt an zu tropfen wie ein Kies-Laster

No..nicht alle werden als milf tituliert...aufregung umsonst...sie nicht dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

No..nicht alle werden als milf tituliert...aufregung umsonst...sie nicht dabei

Zur Zeit bin ich wahrscheinlich der unaufgeregteste Mensch auf diesem Portal.

Aber vielen Dank für die vollkommen unbegründete Fürsorge.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Zur Zeit bin ich wahrscheinlich der unaufgeregteste Mensch auf diesem Portal.

Aber vielen Dank für die vollkommen unbegründete Fürsorge.

sie wissen was meine 

Geschrieben
Sicher ist das möglich. Da ich Damen in meinem Alter bevorzuge, sind wohl die meißten dann nur vom Sternzeichen her noch "Jungfrau". Da ist Erfahrung und Mutter sein wohl eher nichts besonderes.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Nein, der andere, der mit Christiane Vulpius verheiratet war.

Geschrieben
Damals, als ich noch jünger war, konnte ich definitiv sagen, dass Milfs auf jüngere stehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Naja, du kannst jetzt Goethe auch nicht mit dem durchschnittlichen poppen user vergleichen. Das wäre anmaßend!

Anmaßend von wem? Von Goethe? 🤔 - Ich sag's ihm, wenn ich ihn sehe...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Der große Unterschied ist einfach dass es Goethe nie um vibrierende Eierstöcke ging. Dem durchschnittlichen Poppenuser vermutlich genauso wenig.

Geschrieben
Und es war Sommer......
Ich war 16 und sie 31
Und über Liebe wusste ich nicht viel
Sie wusste alles
Und sie ließ mich spüren
Ich war kein Kind mehr
Und es war Sommer...........
ich fürchte dem Maffay Peter haben wir die ganze Diskussion zu verdanken......:-/
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Mick79MA:

Der große Unterschied ist einfach dass es Goethe nie um vibrierende Eierstöcke ging. Dem durchschnittlichen Poppenuser vermutlich genauso wenig.

Wir werden Goethe hierzu nicht mehr befragen können und historische Schriften zum Thema sind mir nicht bekannt. - Wer weiß schon, was dem Durchschnittspopper im Kopf rumschwirrt... 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...