Be****
vor 20 Minuten, schrieb BigClit-4444:Das junge Gemüse hier besitzt sowieso oft keinen Anstand mehr, weil sie es nicht lernen.
Du wirst doch nicht von einzelnen Usern auf die breite Masse schließen?
vor 20 Minuten, schrieb BigClit-4444:Das junge Gemüse hier besitzt sowieso oft keinen Anstand mehr, weil sie es nicht lernen.
Du wirst doch nicht von einzelnen Usern auf die breite Masse schließen?
vor 9 Minuten, schrieb MAXIM-LOVE-BN:mit nem 22jährigen im Internet streitet
Ist das so? Dazu müsste man auf dein Profil gehen um das zu erfahren, lohnt sich bei solchem Thema aber nicht.
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:Ist das so? Dazu müsste man auf dein Profil gehen um das zu erfahren, lohnt sich bei solchem Thema aber nicht.
Bro du bist fast 60 und hast nix besseres zu tun als mir immernoch zu antworten obwohl deine Meinung nichtmal gefragt war 😂
Ich bin keine Milf und somit stehe ich nicht auf jüngere Männer.
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:Bezeichne mich als "MILF", dann fehlt dir was! 😡😈
Dafür müssten wir dich erstmal sehen, um dann auch zu entscheiden, ob "... I'd like to Fuck" für dich in Frage kommen würde.
Das sollte nämlich nicht unterschlagen werden, das zur "Milf" eben nicht nur das Alter qualifiziert, sondern auch die "Fickbarkeit".
Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise aber die Terminologie erfordert es, dass ich mich so ausdrücke, damit klar ist, wovon ich rede.
bearbeitet von RottenDandy
vor 1 Minute, schrieb MAXIM-LOVE-BN:Bro du bist fast 60 und hast nix besseres zu tun als mir immernoch zu antworten obwohl deine Meinung nichtmal gefragt war 😂
Du bist mir halt sehr wichtig
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
Empfohlener Beitrag
TheRose706
... sprach " Big Clit".
Be****
Geistige Reife und reif an Lebenserfahrung kommt dir nicht in den Sinn?
Wie UNREIF muss man sein um an Fallobst zu denken
Gelöschter Benutzer
😉😉😉Natürlich ......deine Ausdrucksweise ist völlig okay.
Gelöschter Benutzer
Das stimmt nicht. Viele junge Männer sind von den Frauen ihres Alters disillusioniert, denen geht es oft nämlich nur um Kohle und sehr gutes Aussehen, damit die insta story gut rüber kommt. Ein Drittel verortet sich selbst bei LGBTQI+ obwohl die noch nie derartige sexuelle Kontakte hatte, sind woke und vegan.
Und was die sicher nicht suchen ist ein alter Mann, der von Frauen frustriert ist.
Jo****
Gelöschter Benutzer
Milf😅