Jump to content

Stehen Milfs auf Junge Kerle ?

MA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich kämpfe mich deshalb ab...weil ich nicht abkann,das Frauen irgendwie abgestempelt werden,mit bezeichnungen! Und nicht nur ich habe das Probleme...sondern sehr viele! Nachlesen schwierig...weil gelöscht..weil dagegen,wird nicht gern gelesen!😘

Frauen werden nicht abgestempelt! Nur weil du mit der sprachlichen Entwicklung dieses Wortes nicht klar kommst, und dich auch nicht belehren lässt, ist es nicht so wie du es siehst.
Als ich 14/15 war, schimpfte meine Mutter mich für die Verwendung des Wortes geil, heute ist das in der Werbung. Ich habe den Wiki Artikel gepostet, das Wort ist populär und wertet nicht ab. Im übrigen bist du in einem Alter in dem man wissen sollte, dass Abwertung aus Taten entsteht und weniger aus Wörtern. Wörter stehen immer im Kontext, und dieser hier ist absolut nicht negativ und der TE zeigt das auch. Also "Aus Wasti!"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich kämpfe mich deshalb ab...weil ich nicht abkann,das Frauen irgendwie abgestempelt werden,mit bezeichnungen! 

Aber wenn er nun mal auf Reife Frauen steht, und sich fragt, ob Milf's junge Burschen mögen. a057.gif

Wie soll er sich denn sonst ausdrücken?a0603.gif 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MAXIM-LOVE-BN:

Ich kann das Thema Bzw die Beschreibung jetzt nicht mehr ändern oder löschen ... jetzt ist die Bezeichnung drinne und dann ist es so. Ich glaube ich habe mich jetzt genug gerechtfertigt und es wurde verstanden, dass ich einfach nur wissen wollte ob es hier Frauen gibt die etwas weiter im Alter sind als die Leute in meinem Alter und ob diese Interesse an Männern in meinem Alter haben. Gut ist

OK👌

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Dein Beitrag ist seltsam🤔

Fakt ist doch :wenn man mit sich machen lässt und nur Trends folgt...OK...selbst schuld!

Lässt man sich aber nicht beirren...von Religion...oder Trends ( oder Männer,die gerne klein halten) ...kann jede Frau und jeder Mann ,seinen Weg gehen ,eigenständig...es liegt bei einem selbst!

Ja...auch so eine Aussage von mir...die ich nicht weiter ausführen werde...weil ,sehr unerwuenscht 😉 .aber es ist nun Mal so...wer mit sich machen lässt,wird ausgenutzt. Du kannst das schon bei Kindern sehen,die sehr verwöhnt werden...die erwarten und verlangen dann auch. So ists auch mit Männern...die bekommen,was sie wollen...werden egoistischer und ziehen ihr Ding durch.

Der Mensch neigt dazu ,zu nehmen...wenn ihm gegeben wird und nicht widersprochen!

Den Rest kann man sich denken...

Also stört es dich im Grunde nicht dass ich das Wort benutzt habe sondern du bist verhasst auf Männer weil sie bekommen was sie wollen und ihr Ding durchziehen ? Ist es nicht dass was du anpreist was Frauen machen
Sollen ?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb eligor:

Dieses Urteil empfinde ich ziemlich abstrus.

Diese paar Blagen, die sich diesem Trend hingeben, sind doch eine Minderheit.  
Zwar eine lautstarke, aber dennoch verschwindend geringe Minderheit.

Wir sollten dieses unsägliche Kapitel in unserer Geschichte nicht zu genau betrachten.  
Die ganzen Woken und LBTQschießmichtotspinner, werden sich spätestens dann verabschieden, wenn sich erstmal die religiöse Fraktion der Eingewanderten hier durchgesetzt hat.

Du hast keine Ahnung. Dieses Thema hat das Potenzial unsere Gesellschaft zu sprengen. Warte bis die das SBGesetz durchgeprügelt haben, dann wird es sehr düster

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Eskaliert es ,liegt es nicht an mir...nur an ner anderen Meinung ,die nicht gern gesehen wird..so ist das,halt😉

Ich bin mir ja auch absolut im Klaren darüber, dass du leider wirklich nichts dafür kannst. Das sucht sich schließlich keiner aus. 😉 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Wörter stehen immer im Kontext, und dieser hier ist absolut nicht negativ und der TE zeigt das auch. Also "Aus Wasti!"

Ich finde auch, dass der TE sich hier hervorragend schlägt. Besser als so mancher Dilnf. 

Nur " alte Leute" zu mir sagen...das geht natürlich nicht. 🧐

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MAXIM-LOVE-BN:

Alte Leute die reden wollen wie sie denken dass junge reden ist maximal Fremdscham. Bitte blamiert euch doch nicht so sehr selbst ...

Korrigiere mich doch einfach mit Humor! 😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Ich finde auch, dass der TE sich hier hervorragend schlägt. Besser als so mancher Dilnf. 

Nur " alte Leute" zu mir sagen...das geht natürlich nicht. 🧐

Tut mir leid, habe mich ein bisschen verarsc*t von euch beiden gefühlt und etwas zu schnell Geantwortet. Aber da sind wir wieder bei Worten die falsch ausgedrückt zu Ärger führen könnten. Hätte auch sagen können : finde es lustig wenn Leute die nicht in Jugendsprache spreche, versuchen so zu sprechen aufgrund von der Vorstellung die sie von dieser Sprache haben. War nicht böse gemeint

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Korrigiere mich doch einfach mit Humor! 😁

Ok sis 😂🤓

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb tantegrete:

Ab einem gewissen Alter bleibt einem gar nichts anderes über als jüngere Männer zu zulassen wenn man Sex haben möchte.

🤣🤣🤣🤣
Herrlich
Schade, dass man hier keinen Sound einfügen kann. Ich hätte einen.
#versenkt !

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb doberschtz213:
Ich nicht. Schon das niveaulose Anschreiben der Männer selbst mit Mitte 30 stößt mich schon ab.
Was soll ich da bitte von Mitte 20 jährigen erwarten. Da fühle ich mich intellektuell ja total veräppelt. Es mag natürlich Ausnahmen geben, aber aus meiner Erfahrung her, nein….

Also mit 32 gehört man eigentlich noch nicht zu den sogenannten MILFs oder reifen Frauen. Aber sei froh 🤷🏼‍♀️

• Moderator
Geschrieben

Guten Tag miteinander.

So, nachdem sich hier jetzt viele gegenseitig die Meinung gegeben haben, fahren wir doch bitte alle mal wieder runter. Okay? Ommmmm. (A)

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Aber so gut stelle ich mich offensichtlich nicht an 😂 statt Attraktiven Frauen ziehe ich irgendwie nur eklige Nachrichten oder likes von Männern mit Haarausfall an 🥲🥲🥲
Geschrieben
Wir können ja Tread intern das Thema Wechseln 😂 gibt es Vorschläge ?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb speedy0905:

Bestimmt sonst würde er es nicht sagen, er wirds schätz ich mal im Beisein seiner Frau mit bekommen haben.

Ja weil ja Frauen ihren Männern IMMER alles sagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Also mit 32 gehört man eigentlich noch nicht zu den sogenannten MILFs oder reifen Frauen. 

Hallo...

Ein 18 jähriger, der eine 32 Jährige Mutter begehrt, wird diese sicherlich als Milf bezeichnen. d009.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MAXIM-LOVE-BN:

Aber so gut stelle ich mich offensichtlich nicht an 😂 statt Attraktiven Frauen ziehe ich irgendwie nur eklige Nachrichten oder likes von Männern mit Haarausfall an 🥲🥲🥲

Stell Deinen Nachrichtenfilter ein, dann erreichen Dich Männer nicht. 

Und Likes und Profilbesuche tun gar nicht weh. Das ist hier nunmal so. 

Zu Deinem EP: gibt bestimmt Frauen, die es sich vorstellen könnten, einen jüngeren Sexpartner zu haben. Du wirst wie alle anderen Geduld brauchen. 

Geschrieben

Für mich ist die Bezeichnung "MILF" keine Beleidigung oder Geringschätzung. Auch "reif" nicht. Kann das auch nicht nachvollziehen. Wie sieht man sich denn bitte selbst, wenn man sich dadurch beleidigt fühlt? 

Ich steh allerdings nicht auf sehr junge Männer, ohne eine konkrete Jahreszahl nennen zu können. Garantiert gibt's da zuverlässige. Muss ich jetzt aber nicht suchen, oder ausprobieren. 

Geschrieben
Nicht nur auf junge Kerle. Wichtiger ist es das er auch s was in der Birne hat anstatt ne dicke Hose
Geschrieben
Gefühlt ist doch eh überall ein Filter selbst bei den jüngeren 😅
Geschrieben

Ja, ist möglich, aber auch nicht die allgemeine Regel.

Spätestens wenn der Mutterinstinkt durchkommt, ist es mit der sexuallen Anziehung dann doch vorbei.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich ist die Bezeichnung "MILF" keine Beleidigung oder Geringschätzung. Auch "reif" nicht. Kann das auch nicht nachvollziehen. Wie sieht man sich denn bitte selbst, wenn man sich dadurch beleidigt fühlt? 

Ich steh allerdings nicht auf sehr junge Männer, ohne eine konkrete Jahreszahl nennen zu können. Garantiert gibt's da zuverlässige. Muss ich jetzt aber nicht suchen, oder ausprobieren. 

Ich sehe mich als Frau, nicht mehr und nicht weniger. Ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Das M stand ursprünglich für MATURE - also erwachsen, und beschreibt die Vorliebe für Frauen, die einfach nur älter sind. Hatte ich auch jahrelang, da ich damit außergewöhnliche sexuelle Erfahrungen gleichgesetzt hatte. 

Erst American Pie hat daraus Mother gemacht.

Von 'erwachsen' sind etliche meilenweit entfernt!

Also lieber TE - die Aussicht auf Frauen, die sich auch erwachsen verhalten, schwindet. 😉

bearbeitet von Drakar
  • Neu erstellen...