Jump to content

Pulleralarm

Skabadu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skabadu:

, außer man ist in Feld und Flur.

Zappelt der löris dann wie ein aufgedrehter gartenschlauch.....schmunzeln...

Geschrieben
Es ist schon lange her, ganz lange, da war ich noch jung, richtig jung. Meine damalige Freundin fand das ab und an recht anregend. Wir waren sexuell gesehen sehr experimentierfreudig unterwegs. Nach ihr hat diesen Wunsch keine Frau mehr geäußert - macht nix! 😎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyVaris:

Hehehe, wenn ihn keiner bändigt dann schon.Wie bei Tom und Jerry😅

Geschrieben

Ich schaffe es gerade so noch selbst....den geb ich nicht aus der Hand!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrolloPilz:

Glaub jetzt bin ich wieder unnormal 🙈🤷🏻‍♀️ ach menno 

Nein, nur speziell.....und das tut auch gar nicht weh..

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb night_wish:
Ach Skabadu, das ist einfach eine Frage die stellt man hier nicht (mehr). Am Ende des Abends kennst Du alle Frauen die nicht drauf stehen. Und noch ein paar Kerle, die an Deinen Schniepel wollen...

Beste Antwort! Alle die beim Sex am liebsten vorher Desinfektionsduschen verpflichtend machen würden, die am liebsten Ganzkörperkondome tragen würden, für die "von hinten" schon fast die ultimative Perversion darstellt,😁 überschlagen sich in empörter Ablehnung.
Und die Damen, die das doch anmacht, würden es deshalb nie öffentlich zugeben! Bis auf wenige Ausnahmen. 😉
In jeder Dr. Sommer-Rubrik ging's früher offener zu. Gibt's die eigentlich noch?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TrolloPilz:

Ich trau mich gar nicht...

Alle sagen nein 🙈

Ich finde es voll cool, in den Schnee zu schreiben, wenn er pinkelt...

Aaaaaaber maximal mit Brusthöhe hoch kann ich NSspiele mitgehen. Hals und Kopf sind ein No-Go!

Aaaaaaber 😊 den warmen Strahl direkt auf dem Kitzler zu bekommen 😍 boah das hat schon was!!!

Doch ja... Ist reizvoll, auch es laufen zu lassen wenn man gemeinsam duscht. Ich finde das erregend.

Nein bist Du garnicht, jeder hat seine Vorlieben und wenn man sich auf so einer Seite rumtreibt, sollte man auch offen sein.Man muss ja nicht alles ausprobieren, aber auch nicht alles verteufeln.Vielen Dank für deinen offenen Kommentar.Hast Du gut gemacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, nur speziell.....und das tut auch gar nicht weh..

Na manchmal schon 😖 zum Glück bin ich gepolstert 😜

Gerade eben, schrieb Skabadu:

Nein bist Du garnicht, jeder hat seine Vorlieben und wenn man sich auf so einer Seite rumtreibt, sollte man auch offen sein.Man muss ja nicht alles ausprobieren, aber auch nicht alles verteufeln.Vielen Dank für deinen offenen Kommentar.Hast Du gut gemacht.

Großes Mädchen und ganz tapfer bin 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Doch ja... Ist reizvoll, auch es laufen zu lassen wenn man gemeinsam duscht. Ich finde das erregend.

Wenn man diesen unheimlichen Kick verspürt....der intensiv durch und durch geht, dann ist es doch etwas richtig schönes..

👌😉

...somit völlig normal 😇

Geschrieben
Eine Ex wollte es mal spüren, also probierten wir es aus unter der Dusche. Ich möchte es nicht mehr, die Erfahrung habe ich gemacht und für reizlos eingestuft!
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LadyVaris:

Je nach Druck 🤣

Geschrieben
Arbeitstechnisch schon zu genüge gesehen. Da geht mir nix bei ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Exkremente in jeglicher Form will ich bei keiner Person sehen und schon gar nicht mit Sex asoziieren. M.E. haben sich solche Personen selbst auf diesen Fetisch konditioniert. Ich denke, mit Hilfe kann man wegkommen von solch gearteten Fetischen und kann sein Gehirn neu programmieren. 

Als Bumsebiene möchte ich auch nicht betitelt werden. 

bearbeitet von Dr_Brain
Tippfehler
Geschrieben
meine ex hat meinen dicken beim pissen gerne gehalten und die vorhaut gerieben
Geschrieben
Hat da die Carmen Thomas nicht sogar Bücher drüber geschrieben?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skabadu:

Gibt es Frauen, die sich an pinkelnden Männern aufheizen können?

männer die im stehen pinkel finde ich sexy

sitzpinkler törnen mich ab

vor 3 Stunden, schrieb Skabadu:

Gibt es einen Wunsch danach, den Penis beim Urinieren zu führen?

🤔

hm. das möchte ich mal ausprobieren, aber bezweifle das es mich an macht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

🤔

hm. das möchte ich mal ausprobieren, aber bezweifle das es mich an macht

Ich muss meine Toilette selbst putzen, deshalb sitze ich, sollte ein Urinal da sein bevorzuge ich das natürlich

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin, die nur auf Natursekt stand.

Ich musste immer besonders viel trinken und lange einhalten, um sie dann mit einem megamässigen Urinstrahl zu beglücken.

Dabei musste ich immer auf ihre Klitoris zielen. Das bescherte ihr multiple Orgasmen. Anschließend musste ich sie blank in den Arsch ficken, um ihr - sofern sie Lust drauf hatte - einen Pisseeinlauf zu verpassen.

Mein Ding war das nicht, aber ich konnte dadurch meine Zielgenauigkeit enorm verbessern, sodass es mir auch keine Probleme bereitet, im stehen zu pinkeln und dabei auch die Schüssel zu treffen. 

• Neu erstellen...