Jump to content

Pulleralarm

Skabadu

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gibt es nicht auch die Kategorie wo Männer Frauen anpinkeln? Dann wird es wohl einigen gefallen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen als Bumsbienen zu bezeichnen ist schon unterste Gesellschaft

Ich glaube er meint damit alle User (w/m/d) hier im Forum. Normalerweise gendert der Kollege auch. Insofern finde ich die Ansprache sehr gelungen und auch ein bisschen cute. 

Geschrieben
Würde mir von keiner Frau beim Pinkeln was halten lassen.
Bin Stolz wenn ich den Namen im Schnee hinbekomme,da Brauch es keine Blümchen als Deko dazu ✌️
Geschrieben
Es gibt alles. Manche wären bestimmt auch gern Feuerwehrmann.
Geschrieben
Lasst die Leute doch ihre Fetische ausleben. So lange sie nicht unter Zwang stattfinden oder illegal sind, kann doch jeder nach seinem Gusto leben. Wenn man sich gegenseitig anpinkeln will, soll man sich anpinkeln. Und gesundheitlich gibt es einige Sachen, die schädlicher sind als Urin. Rauchen ist beispielsweise gesellschaftlich viel anerkannter, als eine Natursektparty...🤷‍♂️😄
Geschrieben

Hach herrlich. Die Küchenpsychologen sterben wohl nie aus. 

Zum Thema: Meins ist es nicht. Aber jedem, der dabei Lust empfindet: Viel Spaß. 

Geschrieben

Sind natürliche Bedürfnisse.Genau wie das große Geschäft auch. Zum Glück hat der Maurer im Bad ein Loch mit Tür dran gelassen. Damit man diese verschließen kann. Und man im Bad mal seine Ruhe hat.

Und nein, mich macht das nicht an.

Geschrieben
Nein. Es gibt viele Sachen die meistens bei Frauen auch sexy oder erotisch aussehen. Bei Männern kommt es meistens so rüber. Das man fragen möchte ob diese ärztliche Hilfe brauchen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MillionärSuchtSpaß:
Es gibt nichts was es nicht gibt. Glaube aber das sind wie alle Fetische immer nur Minderheiten und nie die breite Masse

Das ist kein Fetisch sondern eine Vorliebe. Goggle mal den Begriff Fetisch.

Geschrieben
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Also wird es auch dafür Liebhaberinnen geben.
Ich gehöre aber definitiv nicht dazu.
Geschrieben
Ja. klar gibt es Frauen die Interesse/Liebe/Freude an NS in allen Variationen und Spielarten haben.
Geschrieben
Sicherlich gibt es auch Frauen, die nasse spiele mögen.
Nur wird es nicht jede Liebhaberin der NS spiele auch im Profil öffentlich angeben ( wie mit vielen Neigungen), da man doch recht schnell "nur" auf diverse Angaben reduziert wird.
Geschrieben

Interessant, überwiegend Ablehnung wird kundgetan - liegt es vlt. daran, mit 'Bumsebienen' angesprochen worden zu sein?! Zum Glück bin ich keine solche, sonst hätte ich mal von meinen NS-Erlebnissen berichtet ...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

M.E. haben sich solche Personen selbst auf diesen Fetisch konditioniert. Ich denke, mit Hilfe kann man wegkommen von solch gearteten Fetischen und kann sein Gehirn neu programmieren. 

Meine Ex ließ sich ein paar Mal von mir anpinkeln. Es war aber definitiv nicht ihr fetisch. Wir hatten sehr viel Sex ohne NS, bei dem sie sehr häufig zu Orgasmen kam.

vor 12 Stunden, schrieb Skabadu:

Gibt es Frauen, die sich an pinkelnden Männern aufheizen können? Gibt es einen Wunsch danach, den Penis beim Urinieren zu führen?

@Dr_BrainEine andere Partnerin von mir ließ sich einmal anpinkeln und sie weiß nicht, ob sie es wiederholen möchte. Aber sie mag es, meinen Penis beim pinkeln zu halten. Aber das ist bei ihr erst Recht kein fetisch. Sie mag es halt mal ganz gerne. Ansonsten steht sie total auf Oralsex und GV. Ich glaube nicht, daß die Hirne dieser beiden Frauen neu programmiert werden müssen.

Geschrieben
An pinkelnden Männern kann ich mich nicht ergötzen. An ejakulierenden schon. Dabei ist er ja hübsch prall und aufgepumpt 😋. Ne weiche Nudel kickt mich nicht.
Kommt dabei aber auch immer auf den Typen und seinen Penis an. Und NEIN - ich möchte jetzt keine Fotobombe 😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Addicted26:

An pinkelnden Männern kann ich mich nicht ergötzen. An ejakulierenden schon. Dabei ist er ja hübsch prall und aufgepumpt 😋. Ne weiche Nudel kickt mich nicht.
Kommt dabei aber auch immer auf den Typen und seinen Penis an. Und NEIN - ich möchte jetzt keine Fotobombe 😂

och jetzt werden viele das bild senden stoppen

vor 11 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich stehe mit den Händen in der hüfte daneben und passe auf das alle Spritzer beseitigt werden ..... normalerweise wird im Sitzen gepinkelt ....als Gaudi kann ich mir das gut vorstellen mal den löris zu führen.....jedoch sexuell erregt werde ich dadurch nicht....

führungslose löris bitte melden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Skabadu:

Gibt es Frauen, die sich an pinkelnden Männern aufheizen können? Gibt es einen Wunsch danach, den Penis beim Urinieren zu führen?

Würde bisher zwei mal gewünscht. Und ich lebe schon einige Jahrzehnte auf diesem Planeten. 

Geschrieben
Ja, es gibt solche Frauen, zumindest kenne ich eine persönlich. Ja, es macht sie scharf und sie mööchte dann auch gerne anfassen. Und ja, das macht mich dann auch scharf.
  • Neu erstellen...