Jump to content

Pulleralarm

Skabadu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:

An pinkelnden Männern kann ich mich nicht ergötzen. An ejakulierenden schon. Dabei ist er ja hübsch prall und aufgepumpt 😋. Ne weiche Nudel kickt mich nicht.
Kommt dabei aber auch immer auf den Typen und seinen Penis an. Und NEIN - ich möchte jetzt keine Fotobombe 😂

Und nen praller Penis der pullert? 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Skabadu:

Servus ihr Bumsebienen,
Ich stelle mir folgende Frage. Da es Filmchen gibt, die Mädels beim Pinkeln zeigen und sowas wohl einige scharf macht, möchte ich mal wissen, ob es sowas auch umgedreht gibt. Gibt es Frauen, die sich an pinkelnden Männern aufheizen können? Gibt es einen Wunsch danach, den Penis beim Urinieren zu führen?
Ich freue mich über nette Antworten und Beiträge.

Naja, bei den meisten Amateur Ns-Filmen ist die Dame Empfängerin. 

Muss also durchaus für manche interessant sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zemm:

Und nen praller Penis der pullert? 😂

Hab ich noch nicht gesehen...🤷🏼 Könnte ich mir dann aber schon ansprechender vorstellen 😉. Ich dachte nur, mit ner vollen Erektion wäre Pinkeln schwierig?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich stehe mit den Händen in der hüfte daneben und passe auf das alle Spritzer beseitigt werden ..... normalerweise wird im Sitzen gepinkelt ....als Gaudi kann ich mir das gut vorstellen mal den löris zu führen.....jedoch sexuell erregt werde ich dadurch nicht....

Gut das Du geschrieben hast, normalerweise…

Gibt ja auch Situationen, da sollten Frauen Verständnis haben, dass Männer sich beim Pinkeln nicht hinsetzen können… 

vor 15 Minuten, schrieb Addicted26:

Hab ich noch nicht gesehen...🤷🏼 Könnte ich mir dann aber schon ansprechender vorstellen 😉. Ich dachte nur, mit ner vollen Erektion wäre Pinkeln schwierig?

Ich habe zwar auch schon gelesen das man mit einer vollen Erektion nicht pinkeln kann, doch geht es, selbst wenn er „knüppelhard“ ist, jedenfalls bei mir. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Addicted26:

Mit ner Morgenlatte funktioniert das bei jedem Mann. Mit Absicht braucht das n bissl Übung und ne möglichst volle Blase :D

Geschrieben
Solche Filmchen wird es sicherlich irgendwo geben. Und Frauen, die den Penis beim Urinieren führen möchten, gibt es. Hat bei mir mal eine gemacht und sich dabei gefreut wie sonstwas
Geschrieben
Aufheizen weiß ich nicht.
Jedoch mal den Wunsch, zu fühlen, wie er sich beim Puschern anfühlt.
Geschrieben
Am 15.8.2023 at 07:53, schrieb Maria68:

Sicherlich gibt es auch Frauen, die nasse spiele mögen.
Nur wird es nicht jede Liebhaberin der NS spiele auch im Profil öffentlich angeben ( wie mit vielen Neigungen), da man doch recht schnell "nur" auf diverse Angaben reduziert wird.

Ich mag Nass_spiele und gebe es zu.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anja-dose:

Ich mag Nass_spiele und gebe es zu.

Rip Postfach 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

Aufheizen weiß ich nicht.
Jedoch mal den Wunsch, zu fühlen, wie er sich beim Puschern anfühlt.

Mach das mal ist irgendwie geil, man kann ja nicht alles beschreiben

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Anja-dose:

Mach das mal ist irgendwie geil, man kann ja nicht alles beschreiben

Das hatte ich mit meiner damaligen Freundin so gemacht😉 es war ihr Wunsch 😊

Geschrieben
Am 14.8.2023 at 22:42, schrieb MillionärSuchtSpaß:

Es gibt nichts was es nicht gibt. Glaube aber das sind wie alle Fetische immer nur Minderheiten und nie die breite Masse

Da liegst du aber sowas von falsch! "Wie alle fetische eine Minderheit....  " alleine der Strumpfhosenfetisch ist bei Männern extrem ausgeprägt. Ich habe ein paar Freundinnen die wöchentlich  mehrmals ihre getragenen Strumpfhosen verkaufen und ebenfalls ist der NS Bereich absolut keine Minderheit.

Geschrieben

Jedem das seine, ich finde es unerotisch (um nicht ekelhaft zu sagen).

Geschrieben

Schon oft in meinem Leben kam es vor, dass es unvermeidlich war, dass Männer und Frauen gemeinsam eine Pinkelpause machen mussten. 

Natürlich haben wir uns gegenseitig dabei zugesehen, aber mehr aus Neugier und nicht als sexuelle Stimulanz. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2023 at 00:11, schrieb Dr_Brain:

Exkremente in jeglicher Form will ich bei keiner Person sehen und schon gar nicht mit Sex asoziieren. M.E. haben sich solche Personen selbst auf diesen Fetisch konditioniert. Ich denke, mit Hilfe kann man wegkommen von solch gearteten Fetischen und kann sein Gehirn neu programmieren. 

Als Bumsebiene möchte ich auch nicht betitelt werden. 

Vielleicht wollen Menschen mit einem Kink/Fetisch ja gar nicht umprogrammiert werden. Auch Schwule können ja in solche angeblichen Therapien/Workshops gehen. Überhaupt, vielleicht sollten heterosexuelle auch umprogrammiert werden auf härtesten Sadismus. Also so ein Beitrag ist echt... ekelerregender als jede Kink/Fetischbeschreibung die ich bis heute gelesen/gehört habe.

Dieser Kommentar ist M.E Menschenverachtend und das auf perfideste Art und Weise. Denn hier hätte die Meinung 'ihh nein, niemals" vollkommen gereicht statt pseudopsychologische Analysen und Therapieansätze in die Welt zu ballern und damit einem Teil der Menschen und Community das Gefühl zu geben sie seinen krankhaft falsch gepolt. 

• Neu erstellen...