OW**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Zungenpiercing ist generell geil. Beim Kehlenfick besonders
Di**** Geschrieben August 16, 2023 Autor Geschrieben August 16, 2023 Ich glaube ihr versteht nicht richtig...🤣 Ich möchte nicht wissen ob es den Mann stört...sondern ob man als Frau eher würgen muss oder ähnliches, ob das hinderlich ist
Ac**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Piercings sind Geschmacksache, das sollte jeder für sich entscheiden und nicht von anderen abhängig machen. Jeder sollte auch mit den Nachteilen leben wollen und nicht die Schuld bei anderen suchen, wenn da was mit ist. .... Für mich persönlich gilt , ich bau mir keinen Schrott in den Körper..... , aber bei Anderen schaut es manchmal durchaus gut aus. Bei einer möglichen Partnerin bin ich da sehr eigen, wenn der Platz, den ich zum spielen mag besetzt ist , dann kann ich auch ohne diese Partnerin auskommen. Damit meine ich... Piercings in Ohr , Nase , Lippen oben und unten und Brustwarzen . Aber hej ... , das gilt nur für mich, viele sonst sehen das völlig anders
go**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Ich mag es sehr wenn Sie ein Zungenpiercing hat
Im**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Ich hatte selber ein paar Jahre ein Zungenpiercing, hat nie jemanden gestört, mich auch nicht, aber ich habe mir die Zähne damit kaputt gemacht. Und ich mag es nicht wenn mein Gegenüber ein Piercing im Mund hat. Stört MICH beim küssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Nö, aber zungengepiercte lasse ich auch gar nicht an mein bestes Stück ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Ich habe zwei Zungenpiercings und ich wüsste nicht, warum es stören sollte.
Ge**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Nein....ist sogar angenehm für ihn wenn sie damit noch um gehen kann und spielt
Mi**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Ein Zungenpiercing würde mich immer und überall stören.
Kü**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb Miss_Verständnis: Ein Zungenpiercing würde mich immer und überall stören. Unnötig
Mi**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Gerade eben, schrieb Küstenmuschel: Unnötig Ebenso.
3r**** Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 Normalerweise nicht. Schmerzhaft wird es nur, wenn es sich mit einem weiteren am Phallus befindlichen Piercing verharkt. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2023 Geschrieben August 16, 2023 🤔🤔🤔Leider störte es meine damaligen Chef, sonst hätte ich eines. 😉😉😉Da stört gar nichts.
Empfohlener Beitrag