Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich meinte das ernst! 😎 Ist bestimmt sehr lustig, wenn ich 10 verschiedene Kondome mitbringen und man sich dann so durchtestet. 😁 Inkl Fragebogen. 😁 Das ist definitiv kurzweilig. 😉

Vielleicht stellst Du Dich einfach nicht so an und Probierst dich einfach vorher an, nach öffnen der Packung weill du es ja alles immer so ernst nimmst, ist das da anders als Bein Schuhen. Musst du das Gummi wegwerfen. Bis du die richtige grösse gefunden hast und ein was vom Gefühl her sehr angenehm zum Tragen ist. Und einen Fragebogen war dort nicht bei für die Firma, es geht da nur um dich alleine.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb EastWind73:

Vielleicht stellst Du Dich einfach nicht so an und Probierst dich einfach vorher an, nach öffnen der Packung weill du es ja alles immer so ernst nimmst, ist das da anders als Bein Schuhen. Musst du das Gummi wegwerfen. Bis du die richtige grösse gefunden hast und ein was vom Gefühl her sehr angenehm zum Tragen ist. Und einen Fragebogen war dort nicht bei für die Firma, es geht da nur um dich alleine.

Diggi... Ich habe Standard Größe. Egal... Ich mach das trotzdem so. 😎😁
Hab einen schönen Tag und danke für die Idee. 🤗

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Diggi... Ich habe Standard Größe. Egal... Ich mach das trotzdem so. 😎😁
Hab einen schönen Tag und danke für die Idee. 🤗

Wow, du hast also auch bei deinen Schuhen und Klamotten eine Standartgröße? Kein Wunder dass Du keinen Spass hast mit einem Gummi auf deinen lörrus. Oder kaufst Du immer Schuhe in deiner Schuhgröße 😂😂😂 neheme es mir nicht übel aber da kann man keinen Spass haben wenn der Gummi drauf ist, oder ist es einfach eine Bequemlichkeit? Früher gab es noch diese Latex-Allegie-Fraktion. Jetzt die Standartgrösse-Fraktion. Mensch

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Leo12397:

Definitiv ohne, wenn man die Person kennt

und was hat das jetzt mit dem "kennen" zu tun?

also ich kenne viele und würde da trotzdem nicht drauf verzichten

gerade weil man sie kennt

Geschrieben

Ich bevorzuge AO. Doch da ich es nur in festen Partnerschaften AO habe, meine Partnerin vertraue, habe ich diesbezüglich keine Angst krank zu werden. 

Ausserhalb von Beziehungen, nur mit Gummi. 

Ich bin mir ziemlich sicher, Menschen die regelmäßig AO mit Fremden machen, wohl möglich noch auf GB Partys, GH, PS… Sex haben, haben sicherlich schon Erfahrungen mit STI’s gemacht und haben ziemlich sicher (wenn sie nicht geimpft sind) HPV, was nicht heilbar ist! 

vor 14 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich meinte das ernst! 😎 Ist bestimmt sehr lustig, wenn ich 10 verschiedene Kondome mitbringen und man sich dann so durchtestet. 😁 Inkl Fragebogen. 😁 Das ist definitiv kurzweilig. 😉

Heutzutage gibt es Schablonen dafür, z.B. von my Size, um die richtige Größe für einen zu finden. 

Wer Heutzutage mit dem Argument der größte kommt, sucht nur dumme Ausreden, dümmer als das Argument Latexalergie. Heutzutage gibt es für jeden Penis die passenden Kondome. 
Ok, vielleicht nicht für 30/8, doch es ins damit auch nur Sehr wenig Männer mit bestraft worden.

Geschrieben
Mit!! Ich habe mega Angst davor mir was einzufangen. Kann mich nur fallen lassen wenn mein Kleiner gut verpackt ist. Finde es sogar recht schick und sexy wenn er Gummi trägt.
Geschrieben

Und ewig grüßt das Murmeltier: Ich Ficke am liebsten ohne Gummi.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb EastWind73:

Wow, du hast also auch bei deinen Schuhen und Klamotten eine Standartgröße? Kein Wunder dass Du keinen Spass hast mit einem Gummi auf deinen lörrus. Oder kaufst Du immer Schuhe in deiner Schuhgröße 😂😂😂 neheme es mir nicht übel aber da kann man keinen Spass haben wenn der Gummi drauf ist, oder ist es einfach eine Bequemlichkeit? Früher gab es noch diese Latex-Allegie-Fraktion. Jetzt die Standartgrösse-Fraktion. Mensch

Ach, das wird richtig lustig.😁😉 Ich lege die 10 verschiedenen Dinger auf den Tisch und sage: heute spielen wir ein Spiel! 😈😉
Das sollte reichen, um sie anzufixen.
Und dem Fragebogen denke ich mir vorher selber aus oder den entwickeln wir zusammen dann im "Spiel". 😁

Geschrieben

Man muss schon auf die Gesundheit achten. Das hat jedoch nicht unbedingt was mit "Angst" zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein. Das sollte man von erwachsenen Menschen erwarten können. 

Klar, ohne Kondom ist der Sex schöner. 

Ich ficke lieber ohne Kondom. Und meiner Partnerin würde ich erlauben immer selbst zu entscheiden, ob sie mit oder ohne Kondom fremdficken will. 

Jedoch ist es wichtig auf die Gesundheit zu achten. Wenn man sich sicher sein kann, dass der andere gesund ist, dann ist es ohne Kondom schöner. Wenn eine Vertrauensbasis vorhanden ist, dann ist das gut. Eventuell einen Test machen. Ansonsten lieber ein Kondom benutzen. 

Ich war mal mit einer Hobbyhure zusammen, die immer ohne Kondom gefickt hat. Aber sie hat nicht mit jedem gefickt. 

Geschrieben

Schöne Grüße aus dem Raum Aachen und ja, ich ficke lieber ohne Gummi wenn ich mir sicher bin.
Der Sex ohne Kondom ist mega geil, besonders wenn man den Saft unten rein spritzt und anschließend die Muschi sauber lecken darf :D

Geschrieben
Interessant wie so viele nur an den Aspekt „sicher vor Ansteckung“ mit Kondom verhüten. Es ist immer wieder amüsant wie viele Frauen das zu ihrem Vorteil nutzen, da ganz viele auf hormonfrei setzen, und dadurch selbst nicht verhüten. Was bedeutet, einmal einen „dummen“ gefunden, der am liebsten ohne Gummi vögelt, und Zack „ausversehen“ schwanger.
Im Bekanntenkreis gibt es da so einige Frauen, die genau das nutzen.
Aber manche Männer müssen damit wahrscheinlich bestraft werden.
Da brauch auch im Nachgang keiner mehr rumheulen.
Geschrieben

Da ich definitiv keine Kinder mehr haben möchte und auch mir keine Krankheit einfangen möchte, würde ich auf ein Gummi zurückgreifen. 

Natürlich ist das Gefühl ohne am besten aber nicht beim ersten Mal. 

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bevorzugen tu ich ohne.. Ich höre aber auf mein Bauchgefühl, und da kommt es schon öfters vor das ich ein Gummi nehme. Nicht nur wegen Krankheiten, auch weil ich mir nicht immer sicher bin ob die Dame es mit der Verhütung genau nimmt.

Und verhütung ist nicht nur der Frau ihre Aufgabe.

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:14, schrieb berlin687er:

Sagt, was ihr bevorzugt und ob ihr Angst vor Krankheiten habt?

Ich bevorzuge die Kommunikation mit meiner Partnerin. Möchte wenn auch nur feste Partnerschaften und kein Bäumchen Wechsel dich. Wenn beide sich dafür entscheiden auf das Gummi zu verzichten und man weiß das keine Krankheiten im Spiel sind, braucht man auch die Angst nicht.

Geschrieben
Fürs Gefühl am besten ohne und für Spiele 😁😉 für die Sicherheit ja eher eig besser mit
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb doberschtz213:

Interessant wie so viele nur an den Aspekt „sicher vor Ansteckung“ mit Kondom verhüten. Es ist immer wieder amüsant wie viele Frauen das zu ihrem Vorteil nutzen, da ganz viele auf hormonfrei setzen, und dadurch selbst nicht verhüten. Was bedeutet, einmal einen „dummen“ gefunden, der am liebsten ohne Gummi vögelt, und Zack „ausversehen“ schwanger.
Im Bekanntenkreis gibt es da so einige Frauen, die genau das nutzen.
Aber manche Männer müssen damit wahrscheinlich bestraft werden.
Da brauch auch im Nachgang keiner mehr rumheulen.

Ich finde das sogar sehr sympathisch, wenn die Frau nicht verhütet. Das liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass ich mich inzwischen sogar sehr darüber freuen werde, wenn ich eine eigene Familie gründen kann. 

Wenn die Frau schwanger wird, egal ob aus versehen oder absichtlich, da muss der Mann auch seine Verantwortung übernehmen. Wer nicht bereit ist die Verantwortung zu übernehmen, der sollte besser ein Gummi benutzen oder es sich selbst machen. Verhütung ist immer Sache von allen Sexpartnern gemeinsam. 

Allerdings, wenn ohne Gummi gefickt wird, und die Frau selbst auch nicht verhütet, dann soll die Frau das besser auch sagen. Dann können beide entscheiden, ob sie das Risiko bewusst eingehen wollen, oder ob der Mann zumindest versucht vor dem Abspritzen raus zu ziehen. Eine schlechte Verhütungsmethode ist zumindest besser als keine, wenn nicht der Wunsch besteht Kinder zu bekommen. 

• Neu erstellen...