Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex ist ohne Gummi am geilsten

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thinne:

Täglich grüßt das Murmeltier.. 🙈 

Ohne ist definitiv schöner.

LG Tina 

Oh yes, aber nicht mit Person xyz 🤪😜

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 11:17, schrieb Dick0909:

Habe in meinen Leben Kondome immer nur benutzt wenn es gar nicht anders ging. Ich mochte die Dinger nie, da hab ich lieber auf Sex verzichtet.
Aber trotzdem: MEGA WICHTIG die Dinger!

...Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thinne:

Täglich grüßt das Murmeltier.. 🙈 

Ohne ist definitiv schöner.

LG Tina 

Auf jeden Fall ohne Gummi ist schöner 🔥 allein das Gefühl, diese feuchte Muschi zu spüren. Es gibt nichts schöneres.😊😊👍💦 LG. Giuseppe 😘

Geschrieben

Für mich ganz klar,Sex nur ohne Gummi,es gibt doch nichts schöneres wenn man BLANK gefickt wird ☺️☺️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Thinne:

Täglich grüßt das Murmeltier.. 🙈 

Ohne ist definitiv schöner.

LG Tina 

die armen Kondom Hersteller, die gegen ja alle pleite

Geschrieben

um ehrlich zu sein kam es bei mir öfter schon vor das ich zu GEIL war um auf den fick zu verzichten und mich ohne gummi bumsen lies...es ist auch krine kunst wwnn ich angetrunken bin mich ins Bett zu bekommen...die größte Angst zu erkranken war einmal an ner Neujahrsfeier als ich nicht nur alkoholisiert war und ich im Zimmer nebenan im Bett lag und ich in dieser besagten Nacht von insgesamt 6 fremde kerle nacheinander und anonym ohne Gummi dreckig gebumst wurde...gegenwärtig und berauscht fand ich's richtig geil...jedochder Tag danach wurde mir erst klar was ich da vollführt habe...Gott sei dank waren sämtliche Tests negativ...

ZUR FRAGE OB ICH DIES NOCHMAL MACHEN WÜRDE;

...50/50

 

Geschrieben
Nur mit, denn ich stehe nicht auf schwanger werden. Und mein Mann steht nicht drauf beim mmf in Soße anderer zu stochern.
Geschrieben

Bei mir kommt es darauf an wer es ist

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 19:59, schrieb Crazy_Apple:

Oh yes, aber nicht mit Person xyz 🤪😜

aber diese Person kenne ich nicht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb liebundtreu:

aber diese Person kenne ich nicht

Das wiederum ist ja nicht mein Problem 🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Curious_Dyade:

Nur mit, denn ich stehe nicht auf schwanger werden. Und mein Mann steht nicht drauf beim mmf in Soße anderer zu stochern.

Da gebe ich dir 100%-ig recht und ich kann da auch deinen Freund verstehen ... würde ich als man selber beim mmf  auch nicht wollen.

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 19:59, schrieb Crazy_Apple:

Oh yes, aber nicht mit Person xyz

ist es ein Weiblicher Vorname ?

weibliche Vornamen lauten anders

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:14, schrieb berlin687er:

Sagt, was ihr bevorzugt und ob ihr Angst vor Krankheiten habt?

Grundsätzlich ohne, ist viel intensiver.

Wenn ich Ängste hätte, dürfte man ganz viele Praktiken nicht umsetzen.

Wie Oralverkehr, Analverkehr, intensives Küssen, selbst in einer Sauna gibt es Risiken.

Das soll jetzt kein direkter Appell dafür sein, ohne Gummi.

Geschrieben

Ohne ist es viel schöner alles andere nimmt einen ja 50% dem Spaß man möchte es doch alles spüren . Wir nur AO auch mit anderen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ohne ist es viel schöner alles andere nimmt einen ja 50% dem Spaß man möchte es doch alles spüren . Wir nur AO auch mit anderen . 

 

CIMG7445.JPG

Geschrieben

Ja, wir haben Angst vor Krankheiten und schützen uns deshalb auch davor, was aber nicht bedeutet, dass wir deshalb beim Sex ein Kondom benutzen (was wir aber durchaus auch aus verschiedenen Gründen schon gemacht haben), denn wir halten das Risiko in unserer Ehe durchaus gering. Wir wissen sehr wohl, wann ein Kondom für uns unverzichtbar erscheint und sind damit bis jetzt die letzten 35 Jahre ganz gut und selten mit Kondom durchs Leben gekommen.

Geschrieben

Am liebsten natürlich ohne Kondom. Natur ist halt am schönsten. Aber nur, wenn ich die Person lange kenne. Sonst mit. 

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 10:14, schrieb berlin687er:

Sagt, was ihr bevorzugt und ob ihr Angst vor Krankheiten habt?

na ja, vom Gefühl klar ohne
himmelweiter (pimmelweiter? ;)) Unterschied, auch wenn manche Frauen (ohne eigene Erfahrung...) behaupten, das wäre nur Geschwätz

aber Krankheiten sind leider ein Thema...
da muss man Kompromisse machen

Geschrieben

Sex mit Gummi ist für mich wie kein Sex

Geschrieben
sex mit dem beziehungspartner ohne gummi, anderer sex nur mit
Geschrieben

Ich kann nur sagen ohne , 

die Frau möchte doch gerne den Samenerguss richtig erleben. Des Weiteren wie soll es der Mann beim Lecken der Muschi machen, ich liebe Muschi Saft .

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Leckerbei:

Ich kann nur sagen ohne , 

die Frau möchte doch gerne den Samenerguss richtig erleben. Des Weiteren wie soll es der Mann beim Lecken der Muschi machen, ich liebe Muschi Saft .

Dafür gibt es Lecktücher. Besser wäre es jedoch direkt auf das lecken zu verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...