Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

 

Welche Quellen hast du denn genannt? Du hast nur dämliche Vergleiche aufgestellt. 

🤣 ok, dont feed the Troll. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du die steigenden Zahlen an STI‘s damit vergleichst, wieviel Leute vom Blitz getroffen werden, (dann noch beim Kacken) selbst mit dem Hintergrund deiner Aussage das „nur“ 90000 Menschen (offiziell) HIV haben, zeigt es doch wieviel deine Aussagen wert sind und Du garnicht sachlich diskutieren willst! 

Mag sein, dass die Zahlen steigen. Und? Dennoch sind die Zahlen insgesamt trotzdem noch sehr gering. Es kann auch sein, dass die Zahl der Leute, die beim Kacken vom Blitz getroffen wurden, gestiegen ist. Dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass man überhaupt vom Blitz getroffen wird. 
Gibt es eigentlich einen Beweis dafür, dass die Zahlen an STIs gestiegen sind, weil mehr Menschen ungeschützten Sex haben? Auch Kondome schützen schließlich nicht zu 100 Prozent vor Geschlechtskrankheiten. 

 

vor 9 Minuten, schrieb agramae:

🤣 ok, dont feed the Troll. 

 

Wer na h Quellen fragt, der ist ein Troll? 🤔

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mag sein, dass die Zahlen steigen. Und? Dennoch sind die Zahlen trotzdem noch sehr gering. Es kann auch sein, dass die Zahl der Leute, die beim Kacken vom Blitz getroffen wurden, gestiegen ist. Dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass man überhaupt vom Blitz getroffen wird. 
Gibt es eigentlich einen Beweis dafür, dass die Zahlen an STIs gestiegen sind, weil mehr Menschen ungeschützten Sex haben? Auch Kondome schützen schließlich nicht zu 100 Prozent vor Geschlechtskrankheiten. 

 

Wer na h Quellen fragt, der ist ein Troll? 🤔

Und damit Igno ... ciao Troll. 👋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Mag sein, dass die Zahlen steigen. Und? Dennoch sind die Zahlen insgesamt trotzdem noch sehr gering. Es kann auch sein, dass die Zahl der Leute, die beim Kacken vom Blitz getroffen wurden, gestiegen ist. Dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass man überhaupt vom Blitz getroffen wird. 
Gibt es eigentlich einen Beweis dafür, dass die Zahlen an STIs gestiegen sind, weil mehr Menschen ungeschützten Sex haben? Auch Kondome schützen schließlich nicht zu 100 Prozent vor Geschlechtskrankheiten.

Es Sterben auch jährlich ca. 500 Menschen in Deutschland beim Motorradfahren, ohne Schutzausrüstung wären es sicherlich einige mehr. 
 

Es sterben ca. 1600 Frauen jährlich an Gebärmutterhalskrebs und nochmal ca 2000 Frauen die diesen Krebs überleben. 
Würden Alle immer AO praktizieren, wären es sicherlich mehr. 
 

Das 80%, aller sexuell aktiven Menschen, HPV bekommen, welches man sein Leben lang mit sich rumträgt, findest Du eine geringe Zahl??? 
 

Zusätzlich werden durch so ein Verhalten nicht selten Kinder gezeugt, wo die Erzeuger danach nicht selten rumheulen, wenn sie dafür gerade stehen müssen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es Sterben auch jährlich ca. 500 Menschen in Deutschland beim Motorradfahren, ohne Schutzausrüstung wären es sicherlich einige mehr. 
 

Es sterben ca. 1600 Frauen jährlich an Gebärmutterhalskrebs und nochmal ca 2000 Frauen die diesen Krebs überleben. 
Würden Alle immer AO praktizieren, wären es sicherlich mehr. 

"Sicherlich"? Also nur Mutmaßungen. 
 

 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das 80%, aller sexuell aktiven Menschen, HPV bekommen, welches man sein Leben lang mit sich rumträgt, findest Du eine geringe Zahl??? 

Wieviel Prozent davon haben HPV, weil sie ungeschützten Sex hatten?
 

 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zusätzlich werden durch so ein Verhalten nicht selten Kinder gezeugt, wo die Erzeuger danach nicht selten rumheulen, wenn sie dafür gerade stehen müssen. 

Was dann aber nicht dein Problem ist. Außerdem ist kein Verhütungsmittel zu 100 Prozent sicher. 

Geschrieben

Diese Frage stellt sich für mich gar nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wie denn verhindern? Ganz auf Sex verzichten?

Selbst wenn man ganz auf Sex verzichtet, kann man sich Geschlechtskrankheiten einfangen. Ein Restrisiko besteht immer.

Den Anstieg von Geschlechtskrankheiten lässt sich verhindern durch einhalten der Maßnahmen die so ziemlich jeder beigebracht bekommen hat, der nicht auf einer Schule war, die nur Singen und Klatschen im Lehrplan hatte.

Muss natürlich keiner befolgen, denn es gibt ja das Recht auf Krankheit. Kann jeder für sich entscheiden. Nur ich persönlich finde es schade, das die Allgemeinheit dann für die Kosten aufkommen soll.

Zum Glück gibt es kein Recht auf Infizieren. Hoffentlich noch länger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zusätzlich werden durch so ein Verhalten nicht selten Kinder gezeugt, wo die Erzeuger danach nicht selten rumheulen, wenn sie dafür gerade stehen müssen. 

:joy: Ok, da muss ich mich nochmal melden ... ja, heulen würde er, aber glaubst du echt, dass solche Typen gerade stehen?! Ich mein, da hört man doch zwischen den Zeilen die Gehirnerweichung durch Syphilis raus (die übrigens dank solcher Typen wieder auf dem Vormarsch ist).

Aber vielleicht ist es auch nur angewandter Darwinismus, der @Blauzahn84 da antreibt?! Ich schätze die Situation zumindest so ein, wie sonst kann man sich das Verhalten erklären?! :confused: Und nein Blauzahn ... du bist da nicht der Überlebende ... so war das nicht gemeint ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Selbst wenn man ganz auf Sex verzichtet, kann man sich Geschlechtskrankheiten einfangen. Ein Restrisiko besteht immer.

Genau. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Den Anstieg von Geschlechtskrankheiten lässt sich verhindern durch einhalten der Maßnahmen die so ziemlich jeder beigebracht bekommen hat, der nicht auf einer Schule war, die nur Singen und Klatschen im Lehrplan hatte.

Ganz auf Sex verzichten? Selbst wenn keiner mehr beim Sex auf Kondome verzichtet, heißt das nicht automatisch, dass der Anstieg von Geschlechtskrankheiten dann verhindert wird. Denn wie du oben schon geschrieben hast, gibt es auch bei Kondomen ein gewisses Restrisiko. Je mehr Sex die Leute haben, desto mehr Geschlechtskrankheiten gibt es auch. 
 

 

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Muss natürlich keiner befolgen, denn es gibt ja das Recht auf Krankheit. Kann jeder für sich entscheiden. Nur ich persönlich finde es schade, das die Allgemeinheit dann für die Kosten aufkommen soll.

Ich persönlich finde es schade, dass die Allgemeinheit überhaupt für die für Krankheitskosten, die von anderen Leuten "fahrlässig" verursacht werden,  aufkommen muss. Aber, was soll man machen? So ist es nun mal. Muss man sich wohl mit abfinden. 🤷‍♂️
 

vor einer Stunde, schrieb agramae:

:joy: Ok, da muss ich mich nochmal melden ... ja, heulen würde er, aber glaubst du echt, dass solche Typen gerade stehen?! Ich mein, da hört man doch zwischen den Zeilen die Gehirnerweichung durch Syphilis raus (die übrigens dank solcher Typen wieder auf dem Vormarsch ist).

Aber vielleicht ist es auch nur angewandter Darwinismus, der @Blauzahn84 da antreibt?! Ich schätze die Situation zumindest so ein, wie sonst kann man sich das Verhalten erklären?! :confused: Und nein Blauzahn ... du bist da nicht der Überlebende ... so war das nicht gemeint ;)

Der erste Absatz enthält schon wieder eine Aussage, die nicht verifizierbar ist.
Wolltest du nicht noch erklären, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man sich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr Krankheiten holt? Oder klappt das wegen fortgeschrittener Syphilis nicht? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb agramae:

:joy: Ok, da muss ich mich nochmal melden ... ja, heulen würde er, aber glaubst du echt, dass solche Typen gerade stehen?! Ich mein, da hört man doch zwischen den Zeilen die Gehirnerweichung durch Syphilis raus (die übrigens dank solcher Typen wieder auf dem Vormarsch ist).

Aber vielleicht ist es auch nur angewandter Darwinismus, der @Blauzahn84 da antreibt?! Ich schätze die Situation zumindest so ein, wie sonst kann man sich das Verhalten erklären?! :confused: Und nein Blauzahn ... du bist da nicht der Überlebende ... so war das nicht gemeint ;)

Auch durch meine ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern weis ich, oft stehen „solche Typen“ nicht für die Konsequenzen gerade, z.T. wenden sie dann noch psychische und/oder körperliche Gewalt gegen die Schwangeren Frauen an! 🤬🤬🤬

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Selbst wenn keiner mehr beim Sex auf Kondome verzichtet, heißt das nicht automatisch, dass der Anstieg von Geschlechtskrankheiten dann verhindert wird. Denn wie du oben schon geschrieben hast, gibt es auch bei Kondomen ein gewisses Restrisiko. Je mehr Sex die Leute haben, desto mehr Geschlechtskrankheiten gibt es auch

Keine Ahnung, aus welchen Märchenbuch du das hast, aber du darfst das glauben.

Auch wenn Kondome keine absolute Sicherheit garantieren, senken die dennoch die Ansteckungsrate. Geringere Ansteckungsrate bedeutet niedrigeren Anstieg oder sogar Rückgang bei der Verbreitung von Geschlechtskrankheiten.

Wenn

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Je mehr Sex die Leute haben, desto mehr Geschlechtskrankheiten gibt es auch

zutreffend wäre, dann gab es während Corona deutlich mehr sexuelle Kontakte, als davor. Falls es bei dir so war: Glückwunsch.

Bei dem, was ich so mitbekommen hatte, war es überall genau andersrum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Myrff:

Auch wenn Kondome keine absolute Sicherheit garantieren, senken die dennoch die Ansteckungsrate.

Das kann sein. Habe ich auch nie ausgeschlossen. Anscheinend hast du Schwierigkeit damit, einfachste Sätze zu verstehen. 

 

vor 39 Minuten, schrieb Myrff:

Wenn

zutreffend wäre, dann gab es während Corona deutlich mehr sexuelle Kontakte, als davor. Falls es bei dir so war: Glückwunsch.

Bei dem, was ich so mitbekommen hatte, war es überall genau andersrum.

Hä? Was hat das damit zu tun? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Hä?

Anscheinend hast du Schwierigkeit damit, einfachste Sätze zu verstehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Anscheinend hast du Schwierigkeit damit, einfachste Sätze zu verstehen.

 

Das mit Corona bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe. Die Zahl der Geschlechtskrankheiten ist während der Pandemie gesunken. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die Zahl der Geschlechtskrankheiten ist während der Pandemie gesunken. 

Da habe ich andere Zahlen vorliegen. Der Anstieg wurde zwar gegen Ende geringer, blieb aber steigend.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Da habe ich andere Zahlen vorliegen. Der Anstieg wurde zwar gegen Ende geringer, blieb aber steigend.

Ich berufe mich auf die Studie "Geschlechtskrankheiten in Deutschland Telemedizinische Versorgung 2021". Demnach waren die Ansteckungen rückläufig. Aktuelleres habe ich aber nicht gefunden. Wo hast du deine Zahlen her?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo hast du deine Zahlen her?

Berichte von Gesundheitsämtern und gesetzlichen Krankenkassen. Letztere zahlen die Behandlungen und haben deshalb genauere Zahlen als die Gesundheitsämter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Berichte von Gesundheitsämtern und gesetzlichen Krankenkassen. Letztere zahlen die Behandlungen und haben deshalb genauere Zahlen als die Gesundheitsämter.

Wo sind die einzusehen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo sind die einzusehen?

Bei den Krankenkassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Bei den Krankenkassen.

Auf der Website meiner Krankenkasse find ich dazu nichts. 

Geschrieben

Mit meiner Lebensgefährtin -> ohne. Mit Ihr im Club und dort mit Anderen ausschließlich MIT und ohne Diskussion.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das mit Corona bestätigt doch genau das, was ich geschrieben habe. Die Zahl der Geschlechtskrankheiten ist während der Pandemie gesunken. 

Aha. Und die Zahl der Krebs und HIV infizierten gestiegen. Übrigens kein Mensch ist an Krebs oder HIV gestorben. Sondern an der Chemo bzw der Pharma Dreck und den Behandlungen . Wußtest du eigentlich das sogar die meisten Menschen im Krankenhaus sterben, wegen Keime. Aber das sagen euch die MSM ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Funlove:

Aha. Und die Zahl der Krebs und HIV infizierten gestiegen. Übrigens kein Mensch ist an Krebs oder HIV gestorben. Sondern an der Chemo bzw der Pharma Dreck und den Behandlungen . Wußtest du eigentlich das sogar die meisten Menschen im Krankenhaus sterben, wegen Keime. Aber das sagen euch die MSM ja nicht.

Was schreibst Du da für ein Blödsinn???!!! 🤬🤬🤬
 

Es sterben genug Menschen an Krebs und es wären noch viel mehr, wenn es die heutige Medizin nicht geben würde!!! Mein Opa ist nicht mehr wegen seinen Krebs behandelt worden, da er dafür schon zu alt war, er das auch nicht mehr wollte, dennoch ist es an Krebs gestorben! 

An HIV sterben heute immer noch Menschen, nur in Gebieten bei denen man die nötigen Medikamente bekommt nicht/kaum!!! 
 

Es sterben sicherlich relativ viele Menschen an Krankenhauskeime, doch ohne Krankenhäuser, würden weit mehr Menschen frühzeitig sterben!!! 

Glaubst Du wenn Du ein Verkehrsunfall hasst, mit schweren Knochenbrüchen, stark blutenden Wunden, dass dann ein Pflaster und ein paar Hausmittel reichen??? 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...