Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bamberg238:

Ich würde es nur ohne Gummi machen. Aber soweit komme ich nicht hier

was meinste damit so weit kommst hier nicht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

was meinste damit so weit kommst hier nicht

Mich hat bis jetzt noch keine Frau angeschrieben. Wahrscheinlich liegt es daran weil ich verheiratet bin aber meine Frau ist krank und hat keine Lust mehr auf Sex. Damit falle ich durch alle Raster

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

was meinste damit so weit kommst hier nicht

Weil es liest sowieso keiner ein Profiltext

Geschrieben

Sex ohne Gummi nur in einer monogamen festen Beziehung. Alles andere nur mit, wegen Krankheiten, obwohl es ohne schöner ist. Aber meine Gesundheit und die des Sexualpartners gehen vor.

Geschrieben

Es kommt drauf an, da ich sterilisiert bin muss ich mir immerhin nur über Krankheiten gedanken machen und es kommt auf die Frau dann an, in einer Beziehung, wenn man über alles offen gesprochen hat, definitiv ohne, wenn es nur mal Sex wäre, definitiv eher mit Kondom.

Geschrieben

ohne Gummi ist mal immer lustvoller

ohne Gummi ist mal immer lustvoller

 

ohne Gummi ist mal immer lustvoller

 

ohne Gummi ist mal immer lustvoller

 

Geschrieben

Ons nur mit Gummi , im Club sowieso,  also das ist bei mir geklärt!

Geschrieben

Ohne Gummi ist’s auf jeden Fall schöner. Man ist flexibler und kann auch mal spontan seine Gelüsten nachgehen. Für mich aber nur in einer festen Partnerschaft und Gewissheit, dass der Partner gesund ist, möglich.

In allen anderen Fällen…nur MIT Gummi 😉

Geschrieben

Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt zum Ficken und Blasen ein Kondom, zum Lecken ein Lecktuch, und Küsse gibt es dann natürlich auch nicht!

Geschrieben

Das ohne Gummi vom Feeling her am schönsten ist unbestritten, jedoch muss man auch realistisch sehen, wie hoch die Dunkelziffer bei HIV und anderen Geschlechtskrankheiten ist. Kommunikation und Vernunft ist alles.

Geschrieben

Ich gehe Dir recht, ohne Gummi ist viel geiler, aber aus Gesundheitsicht ist mit besser. 

Geschrieben

Hallo werte Gemeinde des gummilosen Vergnügens

ein großteil ihr anwesende Personen sind dafür

Geschrieben

Am liebsten  ohne , wenn ich ihm vertrauen  kann und besser kenne. Aber kann man das ? Was ich mache weiss ich 

Geschrieben

Nicht nur vor Krankheiten, auch vor einer ungewollten Schwangerschaft 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thinne:

Wir würden gern mal alle die Männer erleben die hier natürlich "mit Gummi" schreiben... 

Der ein oder andere hat uns mal geschrieben und von Gummi war da definitiv keine Rede, den blank muss es sein. 

Traurig das hier so viel gelogen wird. Zeigt auch das man kaum was glauben kann. 

an dieser Meinung schließe ich mich an es wird viel geprahlt oh oh nur mit Gummi

×
×
  • Neu erstellen...