Jump to content

Sex mit oder ohne Gummi?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde täglich von Leben ohne Gummi gefickt.🫢😉
Sonst natürlich mit.

Außer man hat schon zusammen eine lange, exklusive Beziehung und es wird anderseitig verhütet.

Dann finde ich ohne o.k.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Bist Du erst 14 Jahre dass Du so eine Frage stellst??

Der Kommentar zeugt jetzt auch nicht gerade von geistiger Reife. Ein Forum ist zum Labern da, hier sollte jede Frage erlaubt sein.

Geschrieben
Wie einer meiner Vortexter hier schon schrieb: Das Leben fickt mich auch so schon genug ohne Gummi! Entsprechend natürlich nur Sex mit Gummi!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Ok, gut zu wissen. Ich kaufe einfach von jedem eine Packung und dann mache ich mit ner süßen Frau eine Nacht lang Produkttests. 😉😇 Ist auf jeden Fall mal ne schöne Abwechslung zu nem typischen Standard Date im Museum. 😁😉

Oder du Kaufst die eine Goldwaage, da kannst alles rauflegen. <-Redewendung

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
🤤🤤🤤Ich gehöre ja dem Team ohne Gummi an. Weil es einfach geil ist, wenn er in mir kommt. Der riesige Vorteil der festen Partnerschaft, ohne Teilen versteht sich.

Da kann man nichts mehr hinzufügen

Geschrieben
Ich glaube wir sind uns alle einig ohne ist schöner!
Kommt für mich aber nur in einer festen Partnerschaft, mit Exklusivität in Frage.
Geschrieben

Beim ersten mal und ONS immer mit. In der Beziehung oder jahrelanger Freundschaft plus gerne und bevorzugt ohne Gummi, wenn es beide wollen natürlich

vor 6 Stunden, schrieb Sb34:

Bevorzugt ohne aber richte mich da eigentlich immer nach dem Sex Partner

Kann ich voll verstehen, ABER was heißt eigentlich nach dem Sex Partner😋💦?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb EastWind73:

Oder du Kaufst die eine Goldwaage, da kannst alles rauflegen. <-Redewendung

Ich meinte das ernst! 😎 Ist bestimmt sehr lustig, wenn ich 10 verschiedene Kondome mitbringen und man sich dann so durchtestet. 😁 Inkl Fragebogen. 😁 Das ist definitiv kurzweilig. 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BiNeuling87:

Beim ersten mal und ONS immer mit. In der Beziehung oder jahrelanger Freundschaft plus gerne und bevorzugt ohne Gummi, wenn es beide wollen natürlich

Kann ich voll verstehen, ABER was heißt eigentlich nach dem Sex Partner😋💦?

Hast dir doch mein Profil angeschaut hat sich deine Frage erledigt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neli42:

Wenn viele sex paar hatten besser mit

Sehe ich auch so 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤤🤤🤤Ich gehöre ja dem Team ohne Gummi an. Weil es einfach geil ist, wenn er in mir kommt. Der riesige Vorteil der festen Partnerschaft, ohne Teilen versteht sich.

Bin ich voll bei dir...einfach richtig geil, in die Fotze oder den Arsch zu spritzen. Aber nur in der Beziehung oder jahrelanger Freundschaft plus

Geschrieben
Natürlich mit, ausser man kennt sich schon ein wenig und es passt dann kann man mal darüber reden und entscheiden
Geschrieben
Mit Gummi ist für beide sicherer. Wenn eine feste Partnerschaft, ohne anderen Vögeleien zustande kommt, könnte man eventuell darüber nachdenken!
Geschrieben
Ich bevorzuge ganz klar ohne und ich habe Angst vor Krankheiten
Geschrieben
Am liebsten ohne. Und wer nicht krank ist, der wurde nur noch nicht gründlich genug untersucht.
Geschrieben

Ohne ist es schon schöner. Meine Partnerin dürfte auch selbst entscheiden, ob sie beim fremdficken ein Kondom benutzen will oder nicht. 

Aber der Schutz vor Krankheiten ist schon wichtig. Deshalb ist es wichtig, darauf zu achten mit wem man es ohne macht. Es soll schon eine Vertrauensbasis vorhanden sein, um möglichst sicher zu sein, dass der andere gesund ist. Notfalls mit Test, oder mit Kondom. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin687er:

Sagt, was ihr bevorzugt und ob ihr Angst vor Krankheiten habt?

 

Ich vögele nicht wild in der Gegend rum, daher ist ohne für mich wohl völlig ok.

Geschrieben

Am liebsten ist mir der Sex ohne Gummipuppe.

Mein The***ut sagt, das wäre nicht krank. Also bin ich beruhigt.

Geschrieben
Und wieder ficken alle natürlich mit Gummi . Aber die Erfahrung zeigt sobald sich getroffen wird und es kommt zum Sex ist von Gummi und save nicht mehr die Rede . Das ist jetzt auch schon das gefühlte 10 mal das dieses Thema hier besprochen wird aber Ehrlichkeit vermisst man .
×
×
  • Neu erstellen...