Ich bin zwar keine Frau, habe aber schon öfter gehört dass der Umfang wichtiger ist als die Länge. Wenn er zu lang ist, stößt du mitunter in Regionen vor, die vielen Frauen unangenehm sind oder sogar weh tun.
Aber da die Größe eh keine so große Rolle spielt die Frau zum Kommen zu bewegen, ist eine stattliche Größe zwar nett anzusehen/ ein tolles Extra, aber auch nicht mehr als das.
Aber ficken sollte schon auch weh tun.... Beim großen Schwanz ist das sehr geil wenn der in regionen stößt... Wo Schwänze selten hin kommen..... Also ich genieße es bei meinem Kumpel mit sein 22 cm und wenns beim Arsch ficken mal weh tut
Kommt auf den Betrachter an kann man nicht pauschalisieren ich mag lieber dicke lange mit ner geilen Eichel zum saugen und lasse meinen auch gerne mit dem Mund bearbeiten mir wurde gesagt das ich einen geilen Schwanz habe, des öfteren schon.
Ich bin zwar keine Frau, habe aber schon öfter gehört dass der Umfang wichtiger ist als die Länge. Wenn er zu lang ist, stößt du mitunter in Regionen vor, die vielen Frauen unangenehm sind oder sogar weh tun.
Aber da die Größe eh keine so große Rolle spielt die Frau zum Kommen zu bewegen, ist eine stattliche Größe zwar nett anzusehen/ ein tolles Extra, aber auch nicht mehr als das.
Sehe ich anders 😉.. Mag tiefe harte Stöße an den Muttermund und das verschafft mir "extreme" Befriedigung!!!! 😉
in erster Linie muss man sich gut verkaufen (lügen) können , was nutzt das beste Geschirr wenn man damit nicht arbeiten kann ,
Quantität kommt 1x ,Qualität öfters 🤷♂️
jetzt zum Thema ... ich kann eh da nicht mithalten , aber die meisten ziehen Längere & dickere vor , ist bestimmt schöner als wenn's in der Dose rumklappert 😉
Empfohlener Beitrag
Wo****
Gelöschter Benutzer
sl****
Aber was ist bei dir klein ?
Bo****
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Pe****
👍
Ki****
Habe gutes Augenmaß 😉
Und zwischen 10 cm und 20 cm, kann wohl jede unterscheiden 😉...
Bevorzuge:Länge 18cm +und mindestens 3.5 cm Dicke 🤓...
sinep25
MASSEUR4YOU6
Die TECHNIK macht den UNTERSCHIED
👍👍👍🙏👍👍👍
bearbeitet von MASSEUR4YOU6Anonymes-Mitglied-5
sinep25
Ki****
Sehe ich anders 😉.. Mag tiefe harte Stöße an den Muttermund und das verschafft mir "extreme" Befriedigung!!!! 😉
Po****
Einige Beiträge sind wegen OffTopic, Unterstellungen und den Reaktionen darauf, entfernt worden.
LG, Pop-Mod-Fred
Team Poppen.de
vi****
Av****
Gelöschter Benutzer
Po****
Im Ferseher kam mal,meiner steht immer.Sie meinte,Er ist nur zu kurz umzu hängen. :-)
Gelöschter Benutzer
Quantität kommt 1x ,Qualität öfters 🤷♂️
jetzt zum Thema ... ich kann eh da nicht mithalten , aber die meisten ziehen Längere & dickere vor , ist bestimmt schöner als wenn's in der Dose rumklappert 😉
Gelöschter Benutzer