Jump to content

Penisgröße


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Der Umfang natürlich

Das Einfühlungsvermögen macht es..... nicht die länge und Breite 

Geschrieben
Würde sagen, klassisch 90, 60x2, 90 (+10) 😁
Nun viel Spaß beim erraten 😉
Geschrieben

Werkzeugkunde...

Nicht ausschließlich die Größe eines Werkzeuges ist ausschlaggebend...

...ausschlaggebend nicht zuletzt der gekonnte Umgang mit jeweiligem Werkzeug...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Highlander4u:

Werkzeugkunde...

Nicht ausschließlich die Größe eines Werkzeuges ist ausschlaggebend...

...ausschlaggebend nicht zuletzt der gekonnte Umgang mit jeweiligem Werkzeug...

 

Na ja ... das Werkzeug muss schon passen. Egal wie gut deine Technik ist, mit nem Bohrhammer solltest man  keine 2mm-Löcher in Fichte bohren, und mit ner Rohrzange sollte man keine Schraube in die Wand drehen.

Geschrieben

Es geht ja nicht um die Art des Werkzeuges...

...es geht viel mehr darum, dass auch die Art des Umganges entscheidend ist...

 

vor 1 Stunde, schrieb nhm03:

Na ja ... das Werkzeug muss schon passen. Egal wie gut deine Technik ist, mit nem Bohrhammer solltest man  keine 2mm-Löcher in Fichte bohren, und mit ner Rohrzange sollte man keine Schraube in die Wand drehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb T0uch_me:

Perfekte Größe? Och es reicht schon wenn der Penis in meine Paula passt.

Da hätte ich ja Glück, meiner würde bestimmt passen 🤣

Geschrieben

Die perfekte Penisgröße für Frauen gibt es nicht, da so wie wir Männer, auch nicht alle Frauen gleich gebaut sind und gewisse Umstände das auch noch mit beeinflusst. 

vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

Werkzeugkunde...

Nicht ausschließlich die Größe eines Werkzeuges ist ausschlaggebend...

...ausschlaggebend nicht zuletzt der gekonnte Umgang mit jeweiligem Werkzeug...

Man sollte mit Werkzeug schon umgehen können, doch z.B. mit einem 500g Hammer, erreiche ich nicht die selben Ergebnisse, als mit einem 2Kg Hammer, egal wie gut ich auch mit Hämmern um kann. 

Geschrieben
Na ja, je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem für die Männer.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maxim633:

Dann würdest du bei mir nicht wegrennen . 😍

Beim Menschen, die hier ihren Partner betrügen wollen, renne ich immer. Wer will sowas? 

Geschrieben
20×6
Aber was hilft dir meine individuelle Wunschgröße? Deinen wirst du ja nicht mehr verändern können.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion:

Beim Menschen, die hier ihren Partner betrügen wollen, renne ich immer. Wer will sowas? 

Schonmal was von offener Beziehung gehört ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Na ja, je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem für die Männer.

Desto größer ist, ab einer gewissen Größe, auch ein Problem für diese Männer. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Mittwoch um 13:20, schrieb Loeschi:
Man sagt bis zum Ellenbogen wäre Spaß.Von daher einfach mal den Arm ausmessen

Das wären dann fast 40 ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb adrian91:

Das wären dann fast 40 ...

Na also,Rätsel gelöst :praise:

Geschrieben
Ich denke da gibt es keine passende Antwort dafür, es ist wohl für jede frau was anders was ihr gefällt. Und oft ist es gar nicht die grösse alleine, sondern wie der Sex und das Aussendung von statten geht.
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 19:21, schrieb HansDampf77:

Desto größer ist, ab einer gewissen Größe, auch ein Problem für diese Männer. 

Ja, wenn er bei jeder Erektion ohnmächtig wird. Das kann passieren, wenn zu wenig Blut hinter der Stirn zirkuliert! 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Ja, wenn er bei jeder Erektion ohnmächtig wird. Das kann passieren, wenn zu wenig Blut hinter der Stirn zirkuliert! 😁

Wenn Männer wegen einer  Penisgröße in Ohnmacht fallen, wenn der Penis am erigieren ist (zu Weiteren kommt es dann nicht), sprechen wir aber von extrem seltenen Fällen, weltweit! 
 

Doch was ich so von Frauen gehört habe die mit XXL Erfahrung haben, bzw. einen XXL Penis ausgepackt haben oder von den einem Mann mit XXL den ich kennengelernt habe,  werden diese Männer oft abgelehnt. 
 

Der Mann meinte zu mir, 50% der Frauen würden direkt die Segel streichen, bevor es überhaupt zum Sex kam und von den anderen 50% die es versucht haben, haben 80-90% es bei einem Versuch belassen. So wie ich es vom Mann gehört habe, ihn auch so einschätze, war/ist er achtsam und vorsichtig, doch das hat dann auch nicht gereicht. 

Geschrieben

Wenn man einen Mann auf die Größe oder den Umfang seines Geschlechts beurteilen will, bitte schön. Aber ich glaube da gibt es wichtigeres.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Freddy_63:

Wenn man einen Mann auf die Größe oder den Umfang seines Geschlechts beurteilen will, bitte schön. Aber ich glaube da gibt es wichtigeres.

Es geht ja nicht, jedenfalls nicht bei den Meisten, darum einen Mann nach der Größe seines Penis zu beurteilen, doch hat das schon einen Einfluss auf den Sex, auch wenn es weniger ist, als einige Männer glauben. 
 

Die Beurteilung eines Mannes kann sehr gut ausfallen, doch wenn ein Penis so groß ist das er nur Schmerzen bereitet oder so klein das man kaum was spürt, spielt es schon eine Rolle. 

Geschrieben
Das wissen wir doch nun alle, das die normale und absolut durchschnittliche Länge, also das Mindestmaß 23 x 7 cm ist. Und ja, sie können das alle sehr wohl verpacken.
Geschrieben

Ich finden das es nicht auf die Größe ankommt. Wichtiger ist doch das man ihn richtig einsetzt und das er arbeiten kann. Da nützt es dann auch nichts wenn man 20x6 hat und er Tag und Nacht schlaff da hängt.

Geschrieben

Darum ja auch, dass nicht ausschließlich die Größe eines Werkzeuges ausschlaggebend ist... ausschlaggebend nicht zuletzt ist der gekonnte Umgang mit jeweiligem Werkzeug...

...ich habe auch schon mit einem Fäustel einen Nagel in die Wand getrieben - es war nichts anderes zur Hand und das Ding musste rein...

Die Größenverhältnisse waren nicht optimal - aber mit geschickten Fingern ging halt auch das... ;-)

 

Am 17.8.2023 at 08:16, schrieb HansDampf77:

Die perfekte Penisgröße für Frauen gibt es nicht, da so wie wir Männer, auch nicht alle Frauen gleich gebaut sind und gewisse Umstände das auch noch mit beeinflusst. 

Man sollte mit Werkzeug schon umgehen können, doch z.B. mit einem 500g Hammer, erreiche ich nicht die selben Ergebnisse, als mit einem 2Kg Hammer, egal wie gut ich auch mit Hämmern um kann. 

×
×
  • Neu erstellen...