Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nur unter Gleichgesinnten!

Gegenseitig zugesehen und auch gegenseitig Hand angelegt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblichU40:

Ich finde das sehr heiß ❤️🔥 Klares Ja! 

Per Video haben wir das ja schon gemacht, wird Zeit für die reale Version 

Geschrieben

Wenn ich damit auch was gutes tun kann, warum nicht...

Geschrieben

Wenn es mich überkommt, rechts ran auf den Feldweg und mal schnell Hand angelegt, geil

Geschrieben
Ich würde gerne zuschauen und zuschauen lassen. Wo? Erstmal in den Vier Wänden (nicht bei mir) W/Paar 😉
Geschrieben

Sehr gerne sogar, ich finde das sehr heiß und zeige mich gerne dabei. Natürlich nur an geeigneten Orten, wo man unter Gleichgesinnten ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat was... 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen dürfen gerne zusehen 😉🥵 macht mich zusätzlich geil 👍

Handjob-Outdoor
Geschrieben

Ich liebe es mir beim wichsen zusehen zu lassen 

Geschrieben

Ich hoffe dass das mal bald so weit sein wird.

Gemeinsam.... Zusehen lassen.... Zusehen.

Ist doch nett

Geschrieben

Ich würde mir, wenn die Chemie stimmt, auch zusehen lassen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sharing_os:

Kommt bei uns hin und wieder mal vor und war bisher immer sehr spannend 😇

Würden immer gerne zugucken und uns es besorgen 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geiles-Paar-Os:

Würden immer gerne zugucken und uns es besorgen 🤣

Das klingt aber plump 😜

Geschrieben

Während meiner Studienzeit hatte ich ein Zimmer in München. Die ältere Vermieterin kam immer "zufällig" ins Bad wenn ich am Duschen war. Sie meinte immer, das macht doch nichts....

Das ging einige Male so. Dann meinte Sie, sie habe mich noch nie wirklich nackt gesehen. Auf meine Frage, wie sie das meint, sagte sie, ich hätte ja nicht die Vorhaut zurückgezogen.

An diesem Abend war ich extrem geil und stellte mich wichsend vor sie. Ich zog die Vorhaut ganz zurück und sie schaute mir lächelnd zu. Ich spritzte ordentlich ab.

Von diesem Tag an war ich zeigegeil und freue mich noch heute, wenn ich vor jemanden wichsen und spritzen darf.

Geschrieben

Klar, wenn sie / er zusehen möchte kommt sicher Lust auf 

Wetten?

Geschrieben

Klar  dieses Erlebnis hatte ich beim FKK schon Mal. Hatte meinen Schwanz schön in der Hand, als plötzlich ein Pärchen vorbei kam. Ich war so dermasen erregt dss ich nicht aufhören konnte. Das Pärchen stoppte daraufhin und fragte mich es mich stört wenn sie mir zuschauen dürfen. Sehr gerne, antwortete ich. Dann machte ich an mir weiter, bis volle Pulle abspritzte. Wir haben uns dann mit einem Lächeln verabschiedet und sind unsere Wege gegangen. War schon toll...

LG

Geschrieben

Jaa klar auf jeden Fall!

Haben das früher unter den Jungs doch auch schon gemacht

Geschrieben

ich lasse mir gerne von meinem Partner zusehen...finde es geil, wenn es ihn geilmacht....und wenn ich mir trauen würde (bis auf meine Videos die ich eingestellt habe) dann würde ich mir eher von Fremden als von Freunden zusehen lassen....wobei der Ort gerne auch mal in Wald und Flur sein dürfte :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ninamollig:
Ich ziehe grade fremde vor

Ich guck dir zu und du mir 😋

• Neu erstellen...