Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich würde mir zusehen lassen und hab mir schon zusehen lassen und würde es immer wieder tun. 

Geschrieben

während des Liebesspiels ja, sonst nein. Das ist dann ausschließlich mein Ding.

Geschrieben

Moin. Ich persönlich zeige mich gerne dabei wenn esbvom Gegenüber gewünscht ist. Gerne Outdoor

Geschrieben

Ich hab es schon oft gemacht. Aber nur wenn der/die andere es sehen will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thme1968:

Ich hab es schon oft gemacht. Aber nur wenn der/die andere es sehen will

Das natürlich vorausgesetzt, ansonsten lasse ich mir auch gerne zuschauen. Das turnt mich nochmal so richtig an… 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bimannbernd:

Das natürlich vorausgesetzt, ansonsten lasse ich mir auch gerne zuschauen. Das turnt mich nochmal so richtig an… 

Ja. Und manchmal machen sie es sich selber. Oder bei mir

Geschrieben

sehr gerne, aber nur wenn der zuseher das freiwillig sehen will

Geschrieben

von einer Frau immer wieder gerne. Egal ob bekannt oder fremd :praise:

Geschrieben

Ich schätze mal das weniger als 1% der Frauen Spaß daran haben einen fremden Mann beim Wichsen zuzuschauen

Aber 99% der Männer finden es geil wenn eine (attraktive) Frau selber Hand an sich legt, dann schaut kaum ein Mann weg ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schätze mal das weniger als 1% der Frauen Spaß daran haben einen fremden Mann beim Wichsen zuzuschauen

Aber 99% der Männer finden es geil wenn eine (attraktive) Frau selber Hand an sich legt, dann schaut kaum ein Mann weg ;)

Dann hätte ich Glück war eines meiner ersten Dates am FKK See mit einer Frau...

Geschrieben

Natürlich habe ich das schon gemacht  ...real nur vor meiner Frau, die das sehr erregend findet und auch mal im Wald, wo ich vermutet habe dass ich aus sicherer Entfernung beobachtet werde.

Sonst nur mal vor der Cam.

Ich mag es und finde es schön erregend damit andere zu erregen.

Geschrieben

Ja , wenn es die /den Zuschauer geil macht ! Sehe ,selbst, ja auch gerne zu  ! Werde meist ,je nach dem ,auch geil dabei ! :cock:

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn mir jemand zusieht. Habe da kein Problem damit.

Geschrieben

In einer Partnerschaft klar!

Von Fremden möchte ich es nicht 

Geschrieben

Aha, gut das ich so nicht mastubiere ... aber ja würde ich machen kommt darauf an was uch davon habe..... ;-)

Geschrieben

Hatte ich hier schon einmal geantwortet? Ich halte es eher für unwahrscheinlich, denn 2011 war ich noch nicht bei poppen.de .

Meine Antwort ist: "ja, ich würde mich gerne vor einer Frau selbst befriedigen (wenn die Möglichkeit besteht, das es zu einer dauerhaften sexuellen Beziehung mit dieser Frau kommt)."  Aber ich habe leider immer noch keine Frau gefunden, die mir gerne zusehen würde, wenn ich mich selbst befriedige. Wenn ich eine Sex-partnerin hätte (oder eine Frau, die meine Sex-partnerin werden könnte), dann würde ich selbstverständlich auch ihr gerne zusehen, wenn sie sich selbst befriedigt - aber nur dann wenn sie so etwas gerne machen würde...

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Würdest ihr euch beim masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Via Videochat kann es für beide Seiten sehr anregend sein , vorausgesetzt Sie steht auf so eine Spielart :coffee_happy: 

Geschrieben

Also ich habe das mit meiner Ex durch die hat immer gerne zugeschaut wenn ich an meinen Schwanz gespielt habe und ja ich würde mir auch sehr gerne Mal von Fremden zu schauen lassen....✌️😉

Geschrieben

Habe kein Problem damit. Manche Männer wollen mir zusehen, wie ich es mir selbst besorge, nachdem ich ihnen einen geblasen habe. Stehen dann da und rauchen eine, während ich wichse und abspritze. Oder wenn im PK nix los ist, dann stell ich mich in den Gang vor eine Kabine und wichse schön, da gibt es dann immer viele Zuschauer beim Vorbeigehen. Oft kommt dann auch schnell eine helfende Hand und bringt die Sache zu Ende.

Geschrieben

Ort ist völlig unerheblich, wo es sich ergibt. 🙈 Und ja, ich finde es sehr erregend wenn mir zugeschaut wird. Ich will es beim Mann komplett bis zum Abspritzen sehen. Seine Erregung dabei auch hören. Der Wahnsinn. 🤤😜

Gerade eben, schrieb Devil69-69:

Ort ist völlig unerheblich, wo es sich ergibt. 🙈 Und ja, ich finde es sehr erregend wenn mir zugeschaut wird. Ich will es beim Mann komplett bis zum Abspritzen sehen. Seine Erregung dabei auch hören. Der Wahnsinn. 🤤😜

Vergessen, in Natura nur mit meinem Mann und virtuell mit einer bestimmten Person. 😘

• Neu erstellen...