Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher nur mit oder viel mehr für Online-Bekanntschaften per Face-Time. Für die richtige Frau wäre ich aber auch nicht abgeneigt, es mal in der freien Natur zu machen.

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Nicht vor Freunden oder Fremden, nur vor meiner Frau außer ihr würde das mit weiteren Zuschauern gefallen.

Der Ort ist mir eigentlich egal, wobei mich dafür die Umkleide in einem öffentlichen Schwimmbad besonders reizen würde.

Geschrieben

Ich lasse mir gerne dabei zusehen, und sehe es auch gerne.
Der Ort ist dabei eigentlich egal, solange die Öffentlichkeit nicht bewusst belästigt wird.
Vor der Cam nur, wenn mit Gesicht gezeigt wird.
Freunde sind mir dabei lieber, aber Fremde nicht ausgeschlossen.

Geschrieben

mit den richtigen Leuten  ja würde ich zusehen und zuehen lassen 

Geschrieben

Ich hab mir öfter mal zusehen lassen von meiner ex Freundin und ein mal sogar mit ihrer Freundin 

Geschrieben

Da es für mich der normalste Sache der Welt ist hätte ich kein Problem damit wenn andere zuschauen ist zum Teil soga ein Gedanke die das ganze noch interessanter machen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engel2170:

Da es für mich der normalste Sache der Welt ist hätte ich kein Problem damit wenn andere zuschauen ist zum Teil soga ein Gedanke die das ganze noch interessanter machen 

Seh ich auch so

Geschrieben

vor komplett fremden mache ich das nicht, aber wenn ich die person kenne, ist es doch manchmal ganz interessant, so die reaktionen wie gestik und mimik zu sehen

Geschrieben

Ich würde mir dabei zusehen lassen. Es gibt auch verschiedene Szenarien, die ich mir vorstellen könnte. 

Klar würde ich auch vor fremden Masturbieren , aber vorzugsweise vor Frauen oder einem Paar und evtt. auch M . Am liebsten an einem ruhigen Ort am See oder im Wald .

Geschrieben
Klar würde ich zusehen lassen wenn der jenigen gegenüber das sehen will
Geschrieben

Ja klar, warum nicht. Wenn der Gegenüber auch Spaß daran hat...

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn mir jemand zuschaut. Egal welches Geschlecht.  Es macht mich einfach wahnsinnig an.

Geschrieben

Ja klar, würde ich mir dabei zuschauen lassen. Ich schaue auch gerne zu, wie eine Frau es sich selber macht

Geschrieben
Ich lass mir sehr gerne zusehen wie ich mein schwanz wichse am liebsten vor mehr damen
Geschrieben
Niemals online! Wenn überhaupt, dann nur von der Frau meiner Begierde wenn sie es sich auch dabei macht. Ansonsten hab ich keinen Stress damit wenn mir jemand im SC zuschaut. Das ist mir egal.
Geschrieben

ja, warum nicht, was ist dabei. Ich lasse mir gerne zuschauen und ich schaue auch gerne Männer oder Frauen zu. und auch gerne online.

Ich bin auf einer Plattform, wo es sehr häufig ist. Wer keine Cam anhat, wird weg geklickt und es haben sich dadurch auch nette Treffen ergeben

Geschrieben
Das ist doch geil warum nicht mit Mann und Frau die Frau darf es sich beim zusehen gerne auch machen
  • Neu erstellen...