-
Ähnliche Themen
-
- 56 Antworten
- 1644 Aufrufe
- do****
-
Zufall oder nicht: Masturbation bei Frauen 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 45 Antworten
- 1354 Aufrufe
- Zä****
-
- 90 Antworten
- 2027 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 60 Antworten
- 1026 Aufrufe
- Sh****
-
- 66 Antworten
- 1185 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
VIONAundTHOMAS
😘😘Es ist so geil wenn mir (Viona) zugesehen wird. Vor meinem Mann, aber auch fremde Männer, Frauen oder Paare 🥰. So haben wir es schon vor über 3 Jahrzehnte gemacht... immer wieder schön!!! Wir lieben es. Übrigens zeige ich gerne meine Ladys und Muschi, deshalb ist sie immer gut rasiert! Liebe Grüße von Viona und Thomas
Zuschauer sind immer gern willkommen.
bearbeitet von VIONAundTHOMASTextkorrektur
Do****
warum eigentlich nicht? ich hätte nichts dagegen...
Gelöschter Benutzer
Meine Erfahrungen sagen mir, dass es mehr Frauen gibt, die gerne dabei zuschauen, als hier zugegeben wird. Der Anteil der Frauen, die sich dabei zuschauen lassen, ist jedoch deutlich geringer als bei den Männern (warum auch immer).
Und um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: ja, ich finde es heiß, wenn sie mir dabei zuschaut und mich im Idealfall auch noch anfeuert.
Meistens geschieht das in der heutigen Zeit über facetime oder das Handy allgemein. In meiner Phantasie würde ich es aber auch gerne mal vor einer mir Unbekannten in REal Life machen.
Pf****
Als Swinger habe ich viel unanständigere Sachen gemacht als Hand an mich vor paar Leuten zu legen. Noch fragen?
bearbeitet von PfirsichschleckerVotzlecker
Ich lasse gerne zuschauen, am liebsten Mädchen. Ich vernasche dann auch mein Sperma vor Zuschauern.
binMann123
Es kommt darauf an wer das ist,
Wenn jamand Interresse daran hat schon.
CockXxl
Oh ja! Finde ich geil, zu wissen, dass ich gerade von fremden beobachtet werde.
Ho****
Oh ja ,,.🥳👉🔥🔥🔥
bikermichl1
Ohh jahhh wenn’s im Chat mit einen passt dann total sehr gerne ist für noch sehr erregend würde mir auch zusehen lassen wenn ich einen blase und seinen Saft schlucke
sauglecker
Ni****
Hallo zusammen,
mich erregt es auch, wenn man mir dabei zusieht... egal ob M/W/P.
Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß und Lust.
Nutze auch gerne Toys, die ich gerne - auch auf Anweisung - nutze.
EStim... Plugs... Pumpe... etc. alles möglich.
Falls jemand mal vorbeischauen mag... schreibt mich einfach an!
MA****
Ja ! Vor oder miteinander und einander zu zusehen ist doch auch geil bzw. geiler ! Natürlich an einem , dem entsprechendem Ort !
Gelöschter Benutzer
Nicht nur zusehen sondern gleich Mitmachen
Ni****
so****
in der öffentlichleit natürlich nur, wo es erwünscht ist, hier oder vor der webcam sehr gerne
Gelöschter Benutzer
Ja so gar vor der Cam
Mr****
Ist ja uralt der Beitrag, aus 2011.
Aber ja, klar. An geeigneten Orten zb fkk wenn ich weiß das dort bekannt ist was stattfindet. Einfach so irgendwo natürlich nicht. Vor Freunden ist zu pauschal. Aber auch da hab ich nicht vor jedem ein Problem, das kam durchaus schon vor. Ende letzten Sommer war ich mit einer Freundin unterwegs und wir kamen auf das Thema Sex, Beziehung und warum es oft einschläft, das zwischenmenschliche. Sie sagte sie würde echt gerne mal einem Kerl beim wichsen zuschauen da ihrer es nicht macht und generell tote Hose ist. Da ich für meine Freunde da bin 😉 haben wir einen entlegenen Rastplatz angefahren und ich habe ihr diesen Wunsch erfüllt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sie etwas nachgeholfen, ihr Shirt hochgeschoben und ihre Brüste geknetet. Hat funktioniert. Ihr hat es gefallen aber mehr läuft nicht da sie nicht Single ist. Ich bin kein Kind von Traurigkeit und kann durchaus hemmungslos sein aber mein Verstand schalte ich nicht aus, zumindest bleibt er auf standby.
ln****
Da****
Ich finde es auch sehr erregend sich beim masturbatieren zu zeigen. In Umkleiden im Kaufhaus, wenn der Vorhang nicht ganz zu ist.
Aber auch im Bett voreinander ist immer wieder ein überaus erregender Genuss.
Schließlich kennt niemand ja den eigenen Körper, wie man selbst. Und dann zu sehen, wie es sich ein anderer macht, ist einfach nur geil. 😍😍😍
ja****
Auf jeden Fall sehe ich gerne zu und lasse mir auch zusehen ob ,,heimlich,, oder offen, vor fremden und natürlich erst recht beim , Verkehrsteilnehmer
Du****
Ma****
Klar lasse ich mior gern dabei zusehn wenn es gewollt und vor nicht erwünschten Blicken geschützt ist.
Re****