Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Ja sicher. Hat seinen Reiz wenn du siehst wie es ihr gefällt und auch Sie heiß macht.

Ja sicher. Hat seinen Reiz wenn du siehst wie es ihr gefällt und auch Sie heiß macht.

vor 19 Minuten, schrieb Divina12:

Wen der mir gegenüber es auch schön findet warum nicht er spielt an sich und ich an mir ....hat auch seinen Reiz! 

Ausklappen  

Genau diese Gedanken, exakt wie du sie beschreibst, spielen sich in meinem Kopf ab, während ich an mir selbst streichle.

vor 24 Minuten, schrieb Divina12:

Wen der mir gegenüber es auch schön findet warum nicht er spielt an sich und ich an mir ....hat auch seinen Reiz! 

Ausklappen  

Das entspricht genau meinen Fantasien während ich an mir streichle.

Ich habe das schon oft erlebt und immer wieder als sehr erregend empfunden 

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Ausklappen  

Nein, voraussichtlich eher nicht.

Ja, manchmal, aber hauptsächlich im Stream, wenn ich eh alleine bin.

wenn ich nicht alleine bin lass ich es mir lieber machen.

vor 11 Stunden, schrieb Divina12:

Ausklappen  

immer wieder ein tolles Erlebnis 

vor 10 Stunden, schrieb PERLE65:

Ausklappen  

Kann dich nur zu gut verstehen 

vor 19 Stunden, schrieb PERLE65:

Ausklappen  

Ja das glaube ich gerne. Umgekehrt ist es genauso erregend.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5

Bei Partnerin ja bei Bekanntenkreis auch ja. Bei fremden kommt es drauf aber eher nein. 

Am 24.4.2024 at 20:48, schrieb PERLE65:

Ausklappen  

Oh ja das ist erregend wenn ich das bei Frauen sehe. Und ich möchte mal eine treffen der ich ihre Nippel dabei Zwirbeln soll 🤗

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich würde mir aschon zusehen lassen. Wenn der/die Bekannte oder unbekannte keine Abneigung signalisiert.

Gerne bis zum Schluß.

Am 24.4.2024 at 20:48, schrieb SUNNY-65:

Ausklappen  

Das erregt mich aber auch 

Würde mir von ihr ,paar auch zusehen lassen oder gegenseitig das ist doch spaß

Liebe es zugesehen zu bekommen. Wandere auch gern nackt durch die Natur mit Schwanz in der Hand. Am liebsten von Fremden, aber es iist auch schön vor der Partnerin. Am liebsten außen in der freien Natur :)

Mein Date würde ich zusehen lassen und auch gerne zuschauen. 

Aber nicht einfach so vor Freunden oder gar Fremden. 

Nun b wenn es denn passt vom chat her ja sehr gerne finde es schöner als es sich alleine zu besorgen vor allem wenn man damit einen anderen geil machen kann… bin da sehr offen und zeigegeil

Nicht vor Fremden, aber mit ihr im Bett sich gegenseitig dabei zusehen hat was...

zusehen lassen?

Ausklappen  

Wenn die Lust groß ist, dann ist mir das egal. So lange sie kein Handy in der Hand haben.

Mir macht es spaß. Ich zeige mich gerne mal vor der cam und mache auch gerne mal c2c. Für mich ist es irgendwie reizvoll und erregend.

jeder so wie er mag, oder?

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Ausklappen  

Soll "Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo)" das Pendant zu "Männer mit Hand bis zum abspritzen" sein? 🤔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!