Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

I'm Zusammenhang mit dem Liebesspiel ja, als Alleinaktion nicht. 

Geschrieben

Na klar würde ich mir dabei zusehen lassen ;)  Wenn dabei bei Sympathie und Geilheit noch Hand angelegt wird, why Not :)

Geschrieben
Ich würde mir auch zusehen lassen würde mich vielleicht noch geiler machen. Oder wenn der/die gegenüber auch vor geil anfangen würde sich zu befriedigen
dermann007
Geschrieben
Am 24.4.2024 at 20:08, schrieb Divina12:

Wen der mir gegenüber es auch schön findet warum nicht er spielt an sich und ich an mir ....hat auch seinen Reiz! 

Habe ich im swingerclub erlebt. Und fand es Mega.

dermann007
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sexy_Geil_83:

Mega gern

Schade das Du so weit entfernt von mir bist 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sexy_Geil_83:
Mega gern

Vielleicht ekomme ich ja die hance Dich kennen zu lernen und heraus zu finden wer wem in welcher Konstellationzuschauen darf? 😊

ThoomasM82
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexy_Geil_83:

Mega gern

Sag Bescheid wann du Zeit hast. Ich komm vorbei...

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

 

Ich masturbiere gerne vor der cam und zeige mich komplett. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Camshowlover:

Ich masturbiere gerne vor der cam und zeige mich komplett. 

Lasse mir gerne per Cam zuschauen. Aber bei dem schönen Wetter aktuell gerne auch draußen im Freien :)

Geschrieben
Mag es auch gerne über Cam zu wichsen egal ob mit Mann Frau oder Paar
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Outdoor-Lover84:

Lasse mir gerne per Cam zuschauen. Aber bei dem schönen Wetter aktuell gerne auch draußen im Freien :)

Das ist natürlich noch besser. 

Geschrieben
Am 13.7.2024 at 17:13, schrieb Camshowlover:

Ich masturbiere gerne vor der cam und zeige mich komplett. 

Ich mache es gerne am Baggersee und habe es heute auch gemacht, ansonsten auch gerne bei kik 

Geschrieben

Ja klar. Es darf dann gerne auch Hand angelegt werden und mehr...

Geschrieben
Das macht mich noch geiler wenn Frau zuschaut
bikermichl1
Geschrieben

Wenn’stdem chatpartner passt dann sehr sehr gerne schöner als es mir alleine zu besorgen vor allem macht mich das noch geiler wenn mir einer dabei zusieht….

Geschrieben

Ist auf jeden fall eine geile Sache wenn es von beiden Seiten gewollt ist…ich mache das recht häufig in der Sauna oder am Strand zum Beispiel, allerdings immer nur wenn es die Situation erlaubt! Ist total anregend und geil sich zusehen zu lassen wie man selber immer geiler wird bis zum abspritzen und es den gegenüber auch geil macht!

Geschrieben
Am 14.3.2011 at 18:04, schrieb Engelschen_72:

 


Klar! Aber nur von meinem Partner wink.gif

 

Ja liebend gerne doch 

binMann123
Geschrieben

Wenn jemand Spaß dabei hat, warum nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fränkyboy:

Ja liebend gerne doch 

13 Jahre ist mein Posting alt und den Inhalt haste so gar nicht geschnallt *weiowei*

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:46, schrieb cuddly_witch:

Zusammen mit seinem Partner masturbieren (auch mit Spielzeug) gehört zum Sex mit zu? Normal oder wink.gif

Von Fremden würde ich allerdings befremdlich finden. wink.gif

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja natürlich wenn es die Frauen auch mit erregt und sie auch nass und feucht werde.Dann haben wir alles richtig gemacht. 

Geschrieben

Klar doch. Ich mag es doch auch, wenn ich meiner Partnerin dabei zuschauen darf.

×
×
  • Neu erstellen...