Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Na klar würde ich mir dabei zusehen lassen ;)  Wenn dabei bei Sympathie und Geilheit noch Hand angelegt wird, why Not :)

Am 24.4.2024 at 20:08, schrieb Divina12:

Wen der mir gegenüber es auch schön findet warum nicht er spielt an sich und ich an mir ....hat auch seinen Reiz! 

Ausklappen  

Habe ich im swingerclub erlebt. Und fand es Mega.

Vor 3 Stunden, schrieb Sexy_Geil_83:
Mega gern
Ausklappen  

Vielleicht ekomme ich ja die hance Dich kennen zu lernen und heraus zu finden wer wem in welcher Konstellationzuschauen darf? 😊

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Ausklappen  

Ich masturbiere gerne vor der cam und zeige mich komplett. 

vor 17 Stunden, schrieb Camshowlover:

Ausklappen  

Lasse mir gerne per Cam zuschauen. Aber bei dem schönen Wetter aktuell gerne auch draußen im Freien :)

vor 48 Minuten, schrieb Outdoor-Lover84:

Lasse mir gerne per Cam zuschauen. Aber bei dem schönen Wetter aktuell gerne auch draußen im Freien :)

Ausklappen  

Das ist natürlich noch besser. 

Am 13.7.2024 at 17:13, schrieb Camshowlover:

Ausklappen  

Ich mache es gerne am Baggersee und habe es heute auch gemacht, ansonsten auch gerne bei kik 

Wenn’stdem chatpartner passt dann sehr sehr gerne schöner als es mir alleine zu besorgen vor allem macht mich das noch geiler wenn mir einer dabei zusieht….

Ist auf jeden fall eine geile Sache wenn es von beiden Seiten gewollt ist…ich mache das recht häufig in der Sauna oder am Strand zum Beispiel, allerdings immer nur wenn es die Situation erlaubt! Ist total anregend und geil sich zusehen zu lassen wie man selber immer geiler wird bis zum abspritzen und es den gegenüber auch geil macht!

vor 3 Stunden, schrieb Fränkyboy:

Ja liebend gerne doch 

Ausklappen  

13 Jahre ist mein Posting alt und den Inhalt haste so gar nicht geschnallt *weiowei*

Am 13.3.2011 at 20:46, schrieb cuddly_witch:

Zusammen mit seinem Partner masturbieren (auch mit Spielzeug) gehört zum Sex mit zu? Normal oder wink.gif

Von Fremden würde ich allerdings befremdlich finden. wink.gif

Ausklappen  

• 1 Monat später...

Ja natürlich wenn es die Frauen auch mit erregt und sie auch nass und feucht werde.Dann haben wir alles richtig gemacht. 

• Neu erstellen...