Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen


DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist zumindest ein sehr reizvoller Gedanke. Käme aber dann auf Umgebung, Leute und Stimmung an.
Handjob-Outdoor
Geschrieben

So endlich Feierabend. Jetzt aufs Rad und ab zum Rhein nach Wanheim und gemütlich... 🤗🤗

Bigboy66666700
Geschrieben

Mich stört das nicht. Ich finde das eher als einen Kick. Natürlich nur vor Erwachsenen,  an einem FKK See ist das für mich sogar etwas natürliches. Wenn es andere stört, muss man das aber akzeptieren 

Geschrieben

Ja würde ich .  Sehr gerne outdoor  bin da sehr offen 

NetterSenior
Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne zuschauen. Egal welches Geschlecht. Wer weiß schon, was noch alles passiert. Das ist eben der Kick dabei. 

Geschrieben

Wenn ich mit den richtigen Leuten dafür zusammen bin oder auch im Club lasse ich mir bei allen Arten von Sex gerne zuschauen, die ich treibe.

Geschrieben
Am 27.8.2024 at 17:06, schrieb Soeinescheiße:

Ich würde mir nur beim gemeinsamen Sex beim Mastubieren zuschauen lassen. 
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass Männer da nicht lange nur zuschauen können .

Entweder fummeln sie  bei sich selbst rum o versuchen bei der Frau mitzumischen.

Ich würde auch beim gemeinsamen Sex zuschauen lassen

Geschrieben

Wie kann man besser die erotischen Zonen einer Frau herausfinden , wie ihr bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen, oder sich gegenseitig dabei zu beobachten, also ja isch schaue zu und kann auch zuschauen lassen ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

wer will den das schon

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.8.2024 at 01:38, schrieb NetterSenior:

Ich lasse mir sehr gerne zuschauen. Egal welches Geschlecht. Wer weiß schon, was noch alles passiert. Das ist eben der Kick dabei. 

Da du das ja schon öfter gemacht hast. Was passiert denn da so? Polizei und Ordnungsamt nehmen Personalien auf?

Am 29.8.2024 at 16:06, schrieb Bigboy66666700:

Natürlich nur vor Erwachsenen,  an einem FKK See ist das für mich sogar etwas natürliches. Wenn es andere stört, muss man das aber akzeptieren 

Du hast das mit dem Consent falsch verstanden. Du musst nicht akzeptieren wenn es andere stört, sondern du musst vorher feststellen dass die anderen es wollen.

 

und nein, am fkk zu wichsen ist nicht natürlich. Du bist zu viel auf dieser Seite. Die meisten gehen zum FKK um da nackt zu baden, oder sich nackt zu sonnen. Nicht um ihre sexuellen Gelüste auszuleben.

Dass sich keiner bei dir beschwert, liegt daran dass die Leute sich nicht trauen, oder gar Angst haben dir zu sagen was sie gerade denken. Sei dir versichert dass die allermeisten froh sind wenn du weg bist.

 

ein FKK-Bereich ist kein Swingerclub ohne Regeln!

bearbeitet von Euja
Geschrieben

Ja Männer haben halt in der Regel mehr Druck als Frauen ....
Und da hilft das gemeinsame Erlebnis. Egal ob mit Frau oder Mann, ob "Real" oder per Cam.
Wenn es gewünscht ist, und das ist weder am See beim FKK oder in der normalen Sauna in der Regel nicht der Fall.
Geht doch alles - solange nicht Unbeteiligte oder gar Kinder damit konfrontiert werden.

 

Handjob-Outdoor
Geschrieben

Ich freue mich schon auf Feierabend. Dann ab zum Buchenbusch 👍

Geschrieben
September 2, schrieb Handjob-Outdoor:

Ich freue mich schon auf Feierabend. Dann ab zum Buchenbusch 👍

Das sah echt "vielversprechend" aus 😎

Geschrieben
Guten Morgen ,
Grundsätzlich ja würde ich -/ ob vor fremden oder Freunde ist dann wiederum die Frage wie verklemmt bzw. anders ausgedrückt zurückhaltend/schüchtern ich als Person bin . Ist es unangenehm vor der eigenen Freundin/Frau würde ich raten solche Menschen verstecken sich und /oder machen es heimlich.
Nicht jeder kann offen über seine Sexual Wünsche sprechen und es umsetzen , leider
Geschrieben

Sehen und sehen lassen. Etwas, was fast alle Lebewesen machen, kann doch nicht so schwierig sein als Anblick oder Thema!

Geschrieben

Ja! Warum denn auch nicht? Führt vielleicht zu weiteren schönen Aktionen, wenn die Zuschauer sich animiert fühlen!

Geschrieben

Ja ich fände es sehr geil wenn da Zuschauer wären die mir dabei zuschauen würden, vielleicht würde dann auch welche mitmachen und die dürften dann gerne auf mir Abspritzen 

Geschrieben

Auch nach dreizehneinhalb Jahren dieses Threads komme ich weiterhin zu dem Schluss, dass für mich das Zusehenlassen deutlich langweiliger ist als das Mitmachenlassen. Ich meine, WENN wir doch schon einander sehen können, warum sollte ich die andere Person überhaupt noch auf Abstand halten? Der Reiz der Selbsbefriedigung wäre bei mir schlagartig weg und würde dem Wunsch nach intensiver Interaktion weichen.

Mir scheint, hier sind haufenweise Wichser unterwegs.
:smiley:

Handjob-Outdoor
Geschrieben
Am 9.9.2024 at 17:10, schrieb Cori71:

Das sah echt "vielversprechend" aus 😎

Schön daß es Dir gefallen hat 😎

Handjob-Outdoor
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Handjob-Outdoor:

Schön daß es Dir gefallen hat 😎

"Es" war mir ein Vergnügen 😎

×
×
  • Neu erstellen...