Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Handjob-Outdoor
Geschrieben
Am 26.10.2024 at 03:04, schrieb Zärtlicher01:

...warum so lange warten ? Es gibt doch  Autos, oder bietet ein PKW keine ausreichende Anonymität? 

( wenn ich mich in euren Dialog einklinken darf )

LG

Hallo, ich denke, dass viele noch nicht einmal schüchtern sind sondern die Scham überwiegt, bzw. sich doch sehr viele Menschen Gedanken über ihr Erscheinungsbild und ihre Problemzonen machen. 

Das Aussehen ist hier ein sehr wesentliches Kriterium, Attribute wie humorvoll, respektvoll im Umgang mit anderen oder offen und neugierig auf andere Menschen sind nicht so gefragt. Meinem Gefühl nach haben hier sehr viele ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und haben schlichtweg Angst offen zu sein und über Neigungen zu sprechen. Das/der Gegenüber könnte ja über einen lachen oder die Problemzonen ansprechen:

oh mein Gott ein Bauch und Cellulite, das ist ja fürchterlich, wie kann man sich nur so gehen lassen und das hier wo doch 80 % angeben, dass sie sportlich aktiv sind....

Cori71 ist aber meine Wichsmaus 😅

Geschrieben
Am 22.9.2024 at 18:20, schrieb Naturfreund-6901:

Genau!!.....ich lasse mich auch dabei Filmen.

Ich finde es auch immer wieder geil und erregend 

Geschrieben

Klar geht das, egal ob Mann oder Frau zuschaut.

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Ist von der Stimmung und der Situation abhängig, kann immer mal variieren. 

Geschrieben

Ab und zu ergibt sich das ganz natürlich.

Leider ist wichsen eine so verbreitete (nicht nur unter Menschen) Tätigkeit dass es schon fast wieder langweilig ist. Alle machen es, alle wissen was Sache ist, es gibt viele Gemeinsamkeiten ....

Warum soll man sich dabei nicht auch sehen?

Geschrieben

Ich finde es GEIL zu zusehen und zusehen lassen

Geschrieben

Sehen und Zeigen, sich gegenseitig animieren hat seinen besonderen Reiz. Würde das auch gerne mal mit einer fremden Frau ausprobieren 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Neugierig55:

Sehen und Zeigen, sich gegenseitig animieren hat seinen besonderen Reiz. Würde das auch gerne mal mit einer fremden Frau ausprobieren 

Das hört sich GEIL an

Geschrieben
Am 14.3.2011 at 15:29, schrieb Piercinglad244:

Unbedingt ! Am liebsten mag ich es im Freibad in einer Umkleidekabine mit ganz vielen Löchern ,rechts und links an der Kabinenverkleidung. Der Chlorgeruch und die Wichsgeräusche animieren mich dazu rolleyes.gif

:) Ganz deiner Meinung. Ganz sexy

Geschrieben

Das ist stimmungsabhängig ...habs gern vor meiner Frau gemacht u auch gern mal  vor der Cam vor Fremden. Ich mag es wenn ich damit geil mache ...ginge bestimmt auch mal live und real, wenn alles stimmt.

Geschrieben

Warum denn nicht? Kann doch für beide geil sein.

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 03:49, schrieb Zärtlicher01:

Ich habe mich dieses Jahr endlich getraut und bin in ein Kino gegangen, nach ein paar Besuchen habe ich mich auch getraut mich mitten in einem Raum hinzulegen um mich zu befriedigen. Auf einschlägigen Parkplätzen hatte ich es mir schon öfter gemacht allerdings in meiner > geschützten Umgebung <  es war immer klasse.

Aber das Kino ist schon richtig toll, leider haben die dort anwesenden Herren immer das Bedürfnis einen anzufassen, bzw. bieten orale Befriedigung an. Einfach nur zusehen und ggf. bei sich selber Hand anlegen fällt den Herren etwas schwerer.

Ich liebe den Anblick wenn sich jemand selbst befriedigt, aber der Anblick einer Frau die sich fallenlassen kann ist unbezahlbar, viel authentischer als ein abspritzorientierter Mann. 

Mein Fazit:

Ein tolles Gefühl sich vor Zuschauern/=innen selber zu streicheln, wenn es dabei zu einem Blickkontakt kommt und man sich dabei in die Augen sieht, Lust und Verlangen sieht...stellt sich bereits vor dem Orgasmus ein absolut geiles Gefühl ein, der Höhepunkt ist dann nur der Bonus on Top!!

Das ist super 

Geschrieben

ist total geil das vorweinander zu machen...wir lieben dieses zeigen und anmachen..

AndyVelbert58771414
Geschrieben (bearbeitet)

Klar habe schon öfter zusehen lassen, über eine Cam als ich eine hatte.

Habe keine mehr.

Könnte es mir auch vor einer Gruppe vorstellen, wo alle komplett nackt sind, könnte mich aufnehmen lassen, oder im TV.

Wenn du aus der nähe biost, ich mt dem Bus zu dir könnte, ohne umsteigen, am Wochende, könnte ich es mir auch bei dir vorstellen, bei mir können wir uns nie treffen!

Egal ob du oder ihr Weiblich oder Männlich seit.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schrieben, bin mehrmals in der Woche online, auch bei Poppen.DE

Muss immer am Velbert ZOB einsteigen, dann am Wochende ohne umsteigen zu dir fahren können.

Du kannst immer bei DB.DE irgendwie nachschauen, ich habe die DB APP auf dem Handy, da ich die Infos über Busse andauernd unterwegs brauche.

bearbeitet von AndyVelbert58771414
Mehr Infos
Geschrieben

Finde es schon nice, wenn ich weiß das ich jemanden geil mache, weil ich es mir gut gehen lassen. Habe es noch nicht so oft gemacht, weil ich anfangs ein paar Hemmungen habe, aber wenn man dann drin ist, sehr erregend 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb doppelripp:

ist total geil das vorweinander zu machen...wir lieben dieses zeigen und anmachen..

Das ist super 

Geschrieben

Wenn es jemanden das zuschauen gefällt darf er das gerne. Vor der Cam hab ich ständig Zuschauer 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nein

Nicht vor der Cam 

stutejenny001
Geschrieben

Egal wo, wenn man mich beobachtet und ich weiß es, dann macht es mich noch geiler, und wenn diese Person mit machen will dann nur zu

Geschrieben
Am 9.11.2024 at 12:35, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nein

Warum würdest Du Dir nicht zusehen lassen? 

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 07:16, schrieb caro59:

Ja,und bevor man dann kommt,der Mann dann doch gern den Puls spüren will und in ihr kommen will

Hallo caro ja so wäre das sehr erotisch 

Am 24.4.2024 at 20:08, schrieb Divina12:

Wen der mir gegenüber es auch schön findet warum nicht er spielt an sich und ich an mir ....hat auch seinen Reiz! 

Und dann gegenseitig  verführen 

Am 12.7.2024 at 19:57, schrieb Sexy_Geil_83:

Mega gern

Zeig es mir und ich dir

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 00:16, schrieb Hexeone:

Ya natürlich

Ich würde dir sehr gern mal dabei zusehen wollen.. Wäre sehr interessant wielange ich mich beherrschen könnte bevor ich mit machen würde... 

• Neu erstellen...