Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.10.2024 at 03:04, schrieb Zärtlicher01:

...warum so lange warten ? Es gibt doch  Autos, oder bietet ein PKW keine ausreichende Anonymität? 

( wenn ich mich in euren Dialog einklinken darf )

LG

Hallo, ich denke, dass viele noch nicht einmal schüchtern sind sondern die Scham überwiegt, bzw. sich doch sehr viele Menschen Gedanken über ihr Erscheinungsbild und ihre Problemzonen machen. 

Das Aussehen ist hier ein sehr wesentliches Kriterium, Attribute wie humorvoll, respektvoll im Umgang mit anderen oder offen und neugierig auf andere Menschen sind nicht so gefragt. Meinem Gefühl nach haben hier sehr viele ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl und haben schlichtweg Angst offen zu sein und über Neigungen zu sprechen. Das/der Gegenüber könnte ja über einen lachen oder die Problemzonen ansprechen:

oh mein Gott ein Bauch und Cellulite, das ist ja fürchterlich, wie kann man sich nur so gehen lassen und das hier wo doch 80 % angeben, dass sie sportlich aktiv sind....

Cori71 ist aber meine Wichsmaus 😅

Geschrieben
Am 22.9.2024 at 18:20, schrieb Naturfreund-6901:

Genau!!.....ich lasse mich auch dabei Filmen.

Ich finde es auch immer wieder geil und erregend 

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Ist von der Stimmung und der Situation abhängig, kann immer mal variieren. 

Geschrieben

Ab und zu ergibt sich das ganz natürlich.

Leider ist wichsen eine so verbreitete (nicht nur unter Menschen) Tätigkeit dass es schon fast wieder langweilig ist. Alle machen es, alle wissen was Sache ist, es gibt viele Gemeinsamkeiten ....

Warum soll man sich dabei nicht auch sehen?

• Neu erstellen...