Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.3.2011 at 18:04, schrieb Engelschen_72:

Klar! Aber nur von meinem Partner wink.gif

Klar,mit dem Partner zusammen und hab schon vor einer reifen Frau gemacht.War am Anfang ein bisschen durcheinander aber nur ganz kurz,bis die geilheit von uns beiden siegte😉

Geschrieben

Wir machen es regelmäßig voreinander...macht uns ziemlich heiß.

Ich würde es auch sehr gerne mal im Beisein eines Paares machen, während sie es miteinander treiben.

Geschrieben
Am 12.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Definitiv JA und egal WO!

Geschrieben

Mich macht es an, beobachtet zu werden.lege es sogar drauf an z.B. im Auto vor dem Supermarkt zu wichsen..

Konnte schon einige Blicke auf mich ziehen.

Geschrieben

Neulich sah ich einen, der im Eingangsbereich vom Rewe gewichst hat. Warst du das?

Geschrieben

Ja lasse mich gerne dabei beobachten, finde es schön wenn der andere dabei seinen Spaß hat 

Geschrieben

also ich stehe total auf zuschauer. Allerdings nur freiwillige, ich würde niemals leute erschrecken wollen, finde es aber extrem anregend wenn mir jemand zuschaut dem es spass macht

Geschrieben

Meine Holde sieht es viel zu oft, da gibt es Unterschiede im Bedarf. Auf einem Parkplatz ist es mir egal wer zusieht. Es sollt nur nicht der Gartennachbar oder Vorgesetzte sein. Es tun doch alle Leute (fast).

Geschrieben

Würde mich auch gerne beobachten lassen.. aber wenn dann nur von einer frau/paar 

Geschrieben

nur mit frauen und paaren bisher geschehen ;) auch gern über cam ;)

Geschrieben

Ich liebe es,  vor einer Frau ggfs. Paar zu wichsen. Es erregt dabei nicht nur mich, sondern zeigt mir anhand der weiteren Momente, dass es stets beim Gegenüber nicht ohne Folgen bleibt. Im schlechtesten Fall spielt jeder nur an sich herum. Meist aber geht noch viel viel mehr. Bin stets an solchen Kontakten zu Frauen und Paaren im Raum Osnabrück interessiert.

Geschrieben

Vor dem eigenen Partner ist es normal, falls es ihn nicht stört. Vor Fremden habe ich es schon häufiger tun müssen, gerade bei Vorführungen, ich finde es besonders erregend, wenn ich dabei die Augen verbunden habe und nicht wirklich weiß, vor wem ich gerade mastubiere...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es total geil wenn man mir zb. im Kino zusieht wie ich ganz offen an mir spiele. Scheinbar merkten die anderen meist, dass ich keineswegs unnahrbar bin wie viele andere. Und da ich meist durch das Spielen an den Brustwarzen provoziere, dauert es auch oft nicht lange, bis ich da Zungen und Hände spüre.

Mein Traum ist aber, das mal auf einem Parkplatz zu machen. Wenn dann einfach fremde Hände durchs Fenster greifen und sich bedienen. Leider ist mir das noch nicht gelungen. Ob ich was falsch mache?

Wäre toll, wenn ihr Tipps hättet, wie ich so was am besten anfange. Ich will ja auch kein öffentliches Ärgernis erregen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild mit Fremdlink entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ja, am baggersee, am strand ...

unter der dusche im sportstudio törnt mich das sehr an, wenn ich sehe dass die typen beim anblick meines ständers auch hart werden ... obwohl ich hetero bin, finde ich das sehr geil ...

Geschrieben

Meinen Partner dabei zusehen lassen und ihn dabei selbst beobachten, klar! Ein sehr intensives und prickelndes Erlebnis. 

Aber sich vor Fremden so gehen  und fallen lassen ist echt schwer. 

Geschrieben

Nicht bis zum Ende, klares Nein. Das nur vor Partnerin und auch nur wenn das passt.

Geschrieben

ja klar sehr gerne, ich kannte einige Frauen, die gebeten haben, das zu sehen.....also von mir aus immer gerne,....

Geschrieben

Bei Männern hätte ich Schwierigkeiten damit, wenn das Zuschauen in den Fokus rückt. Mir hat drei Jahre lang ein Kumpel zugeschaut - aber der hat ja auch geschluckt ;)

Was Frauen angeht: guckt soviel ihr wollt - aber ich schieße dann scharf, gezielt und ohne Vorwarnung :-P

Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend Zuschauer zu haben, per cam oder auch Outdoor es macht schon einwenig an wenn Outdoor jemand zuschaut und eventuell mitmacht.

KleinerZwergenpimmel
Geschrieben

Ich werde von meiner Herrin immer wieder vorgeführt und muss dann auch wichsen, wenn jemand zuschaut. Ist immer noch ein etwas seltsames Gefühl. Vor allem, weil ich ja auch beim wichsen die Befehle der Herrin ausführen muss. Egal ob sie mir kurz vor dem spritzen sagt, dass ich aufhören muss, oder wenn ich mal wieder lange wichsen muss, bevor mir der Orgasmus erlaubt wird. Besonders peinlich ist es für mich, wenn ich vor einigen Zuschauern längere Zeit wichsen muss und die Herrin dann erklärt, dass ich heute nicht spritzen werde.

Geschrieben

Von einem Wildfremden würde ich mir sicher nicht zusehen lassen. In einer Beziehung sollte es aber kein Problem und völlig normal sein, dass auch dieses Thema zur Sprache kommt. Wenn mir meine Freundin dabei zusehen wollen würde, hätte ich daher kein Problem damit.

Geschrieben

Ja klar...ist geil vor ihr zu masturbieren, bzw. Gegenseitig voreinander....das macht einen doch nur noch geiler;-)

Geschrieben

Finde das sehr Wichtig und in einer Beziehung ein Zeichen von Vertrauen.

So zeigt man dem anderen wie und was einem am besten Befriedigt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎03‎.‎2016 at 15:12, schrieb Dwt_tom:

Ich bin in Stiefeln und Ledermantel am See rumgeschlichen.

Als ich einen Spanner gesehen habe hab ich den Mantel geöffnet und begann zu wichsen. Ich würde mittlerweile von 3 Typen beobachtet und das machte mich richtig geil. Ich hab mich natürlich so hingestellt dass sie nicht nur meinen Schwanz sahen sondern auch BH und meinen Busen. Ich war ja fast nackt unterm Mantel.

GG ;-))

Als ich einen Spanner gesehen habe hab ich den Mantel geöffnet und begann zu wichsen. Ich würde mittlerweile von 3 Typen beobachtet und das machte mich richtig geil. Ich hab mich natürlich so hingestellt dass sie nicht nur meinen Schwanz sahen sondern auch BH und meinen Busen. Ich war ja fast nackt unterm Mantel.

GG ;-))

GG ;-))

bei so einer geilen Einladung hätte ich gern mit gemacht und auf dich zugegangen und deinen Schwanz dazu geblasen und du meinen auch zum abspritzen bringen können.gg.robert

Geschrieben

nicht von jeder Person aber bei gefallen ja weil ich finde das man sie auch so heiss machen kann

• Neu erstellen...