Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich öfters mit einem anderen Pärchen schon getroffen hat, und alle vier einverstanden sind. Dazu noch LUST drauf hat, warum nicht? Aber es gibt nun wirklich hunderte interesantere Spielarten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb paarpott:

Wenn man sich öfters mit einem anderen Pärchen schon getroffen hat, und alle vier einverstanden sind. Dazu noch LUST drauf hat, warum nicht? Aber es gibt nun wirklich hunderte interesantere Spielarten.

Da hast du recht, dass es noch interessantere und reizvollere Spielarten gibt.. 

Geschrieben
Wenn die Partnerin dabei ist und es da stattfindet wo es kein anderer aussenstehender sieht dann ja, ansonsten nein.
Geschrieben

Ja, ich würde gerne beim Masturbieren zusehen lassen. Ist sehr erregend. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2023 at 06:02, schrieb Stella1978:

Ich finde es auch geil wenn andere einen bei der Selbstbefriedigung zu schauen ...

Ich stehe da auch voll drauf. Meld dich doch einfach mal wenn du möchtest 😉

Geschrieben
Am 1.1.2023 at 06:02, schrieb Stella1978:

Ich finde es auch geil wenn andere einen bei der Selbstbefriedigung zu schauen ...

Es ist sehr reizend zusehen zu dürfen... Aber vorallem sehr interessant wie der gegenüber reagiert und die Blicke und Gestik und Mimik.. Da kann einem schon wirklich sehr heiß werden.. 

Geschrieben
Generell ja, wenn ich die richtige Lokation dafür besuche, auf jeden Fall
Geschrieben

Zuschauen bei der Frau schon gern aber bei mir zuschauen lassen finde ich irgendwie unangenehm. 

Geschrieben

Zeige gerne, lasse auch zusehen oder gerne auch mitmachen! Je nachdem und Örtlichkeit ?

Geschrieben

Ich finde es geil wenn mein Mann sich vor mir einen runter holt wenn es sagt ich bin geil auf dich dann sage ich gerne schon mal habe keine Lust aber er holt ihn dann gerne raus und holt sich vor mir einen runter um mich geil zu machen und ich finde es geil und das weiss er wenn wir dann dran sind sage ich dann immer los hole dir einen runter und er macht es vor mir und ich spiele dann an mir Rum es ist einfach geil 

Geschrieben

Auf jeden Fall. Mit meiner Frau ist das schon toll. Wenn Fremde zusehen ein echter Kick.

Geschrieben

Es mit meinem Partner zusammen zu machen, finde ich sehr geil. Wenn mir nur zugeschaut wird, finde ich es nicht so gut. 

Geschrieben

Kommt ganz darauf an wo, und in welcher Sotuation🥳

Situation, den Fehler dürft ihr gerne behalten 😊

Geschrieben
Am 9.4.2016 at 10:21, schrieb Gaiana:

Ja, hab schon gemacht!

Mega geil und erregend 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Derliebebi:

Mega geil und erregend 

Ich finde es auch immer wieder geil wenn ich dabei beobachtet werde oder man es zusammen macht 

Geschrieben

Wenn es die Situation hergibt, und keiner der "Beteiligten" allzu aufdringlich (...es sei denn es ist gewünscht!!😏🤤🤤🤤🤤) wird, wäre es für MICH in Ordnung....!!!!

Geschrieben

....da ich gern und oft wichse, und auch an vielen verschiedenen Orten, hab ich auch nichts gegen fremde Mitspieler-innen....und bei Sympathie, darf auch gern Hand angelegt werden....

IMG_20241106_150056.jpg

Geschrieben

Ja würde ich der kick ist geil dabei erwischt zu werden und wenn ander durch das masturbieren geil werden können. 

• Neu erstellen...