Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

heidrunficken

Also wenn ich die Kommentare hier so lese, dann muss ich feststellen, dass die Männer viel weniger Hemmungen haben sich beim wichsen zuschauen zu lassen, als die Frauen, Männer mögen es, wenn jemand zuschaut, egal wer es ist, ob der Partner oder jemand fremdes und am liebsten mögen sie es wenn es Frauen sind die beim wichsen zuschauen. Ich von meiner Seite bin da voll dabei und empfinde genauso.

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Ausklappen  

Wenn ich meine Freundin so intensiv lecke, dass sie einen ganz heftigen Orgasmus erlebt, ist sie manchmal hinterher so extrem empfindlich, dass sie nicht weiter berührt werden möchte. Dann liebt sie es, wenn ich es mir in ihren Armen liegend selbst mache und mir mein Sperma auf die eigene Brust und den Bauch spritze.

Sie liebt es außerdem, während der Fahrt auf dem Beifahrersitz zu ornanieren - besonders im Stau, wenn sie von den LKW Fahrern gesehen werden könnte....

In meinen wilden 20ern hatten wir eine Runde aus mehreren Pärchen, in der wir auch Sexpartys gefeiert haben. Da habe ich häufiger - z.B. im Rahmen von "Wahrheit oder Pflicht" - vor den anderen bis zum Orgasmus ornaniert.

Und kürzlich habe ich nach dem Sport versehentlich einen jungen Mann (25?) unter der Dusche beim wichsen erwischt. Ich habe gelächelt und ihn aufgefordet, gerne weiter zu machen. Er war so notgeil, dass er es sich bis zu Ende machte.

Es ist eine schöne Variante sich mal gegenseitig zuzusehen bei der Selbstbefriedigung. Wir mögen und praktizieren das auch. 

vor 34 Minuten, schrieb DetlefMarlies:

Es ist eine schöne Variante sich mal gegenseitig zuzusehen bei der Selbstbefriedigung. Wir mögen und praktizieren das auch. 

Ausklappen  

Dem kann ich mich nur anschließen und praktiziere es auch.

Mann oder Frau und Ort ist mir egal.Hauptsache man schaut mir zu wie ich mich selbst befriedige und sehen wie ich vor ihnen abspritze ,was.da.nach kommt mache ich gerne mit.
  vor 23 Stunden, schrieb Reifer-1951:

Dem kann ich mich nur anschließen und praktiziere es auch.

Ausklappen  

Dir würde ich auch gerne zusehen 

vor 22 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Lasse mir gerne zusehen. Der Ort ist egal. Ein Spielzeug habe ich fast immer in der Handtasche dabei. 9_9

Ausklappen  

Im Sommer am Baggersee, erlebe ich das öfters, sehen und zeigen, einfach geil 

heidrunficken
  vor 34 Minuten, schrieb Ehefrau24:

Lasse mir gerne zusehen. Der Ort ist egal. Ein Spielzeug habe ich fast immer in der Handtasche dabei. 9_9

Ausklappen  

Solche Frauen mag ich, es müsste mehr solche Frauen wie dich geben, leider ist es aber nicht so.

vor einer Stunde, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

Immer dabei falls deine Lust dich spontan überfällt ?

Höre ich zum ersten Mal 😅

Grosserfreund
  Vor 2 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Lasse mir gerne zusehen. Der Ort ist egal. Ein Spielzeug habe ich fast immer in der Handtasche dabei. 

Ausklappen  

Das fände ich aber reizend darf man(n) auch zusätzlich dann noch Hand anlegen ?

vor 21 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ausklappen  

Würde gerne zu sehen

Hab mich mal genau dazu mit einer Frau getroffen; wir haben es uns voreinander gemacht. War geil und kann ich mir gerne wieder vorstellen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!