Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Ja, ich zeige mich gerne beim Wichsen. Sehe es selbst auch gerne.

Ich blase azch gerne real.

Handjob-Outdoor
  Am 14.2.2025 at 10:58, schrieb Ehefrau24:

Lasse mir gerne zusehen. Der Ort ist egal. Ein Spielzeug habe ich fast immer in der Handtasche dabei. 9_9

Ausklappen  

Da wär ich nur zu gerne dabei 👍👍

gerne zusehen und lassen.. einfach kurze nachricht und wir schauen mal ob es passt..

112Norderblasehase

Ja warum auch nicht und wenn er Lust hat kann er mit machen ganz einfach 

heidrunficken
  Am 15.2.2025 at 08:25, schrieb ruediger276:

Würde gerne zu sehen

Ausklappen  

Ich würde auch gerne zusehen und sodar Eintritt dafür bezahlen, denn ich mag so was und es ist mir viel wert.

Selbstbefriedigung ist das normalste Instrument um angestaute Gefühle rauszulassen. 

Gemeinsam oder alleine Erregung spüren, da ist es doch natürlich,  dass man dieses Gefühl auch teilen möchte. Jede sexuelle Handlung lebt davon sich zusammen der Lust hinzugeben und auf das Verlangen des Partners einzugehen. Zusehen wie der Partner/-in sich windet.. 

Ich glaube zusammen masturbieren ist wie, zusammen schlafen ( gefühlsmäßig) die Fragen bzgl. zusehen gibt dem Zeigenden und dem Zusehenden ein Gefühl von sich offenbaren und Vertrauen. Ich denke man könnte sogar etwas von Macht sprechen. Schamgefühle lösen wahrscheinlich bei jedem Menschen ein Kribbeln im Bauch aus, nun überwindet man sich und zeigt sich absolut nackt und verwundbar, tolles Gefühl wenn man sich was traut .. 

Für mich ist es auf jeden Fall ein Vertrauensbeweis in diesem intimem Augenblick.

Vor fremden Menschen ist es für mich nur Lustgewinn und natürlich ganz viel Voyeurismus :-)

Euch allen wünsche ich auf jeden Fall viel Vergnügen, vergesst nicht beim Höhepunkt sehen wir alle komisch aus.

Ist der Spruch:  ich habe es kommen sehen; hier ein Kompliment?

Bei einem Po fick haben mir schon mal zwei Polizisten zugesehen.

Am Waldrand habe ich im Gebüsch was rascheln hören, doch ich war schon am abspritzen

und habe es ignoriert, nach meinem Hohepunkt haben wir die Hosen hochgezogen zum nachgesehen. Wir sahen zwei schöne Bullen einer vielleicht Ende 20 der andere anfangs vierzig wie sie zu ihren Auto gingen einstigen und wegführen. Wir hatten etwas gewartet bis wir wieder in den Wald sind um Rollentauch zu machten. Nachdem wir uns gegenseitig gefickt, geblasen und gewichst hatten sind wir wieder zum Auto. Da sahen wir die beiden Polizisten wieder in einer Entfernung von ca. 250 m mit dem Fernglas zu uns gerichtet.

Gerne hätten sie uns damals zum blasen auffordern dürfen und nicht wie sonst immer in das Kunststoffröhrchen.

Warum sollte ich mich nicht dabei zusehen lassen? Wenn es der Partnerin gefällt oder wenn es in der großen Gruppe anderweitig geil und heis zur Sache geht dann macht das bissl selbst befriedigen auch nix mehr aus😂

heidrunficken
  vor 9 Stunden, schrieb BundM68:

Wir lassen uns lieber beim Sex oder beim Blowjob zusehen

Ausklappen  

Super, das gefällt mir sehr, aber so was gibt es leider nur zu selten.

vor 21 Stunden, schrieb Cori71:

Nicht nur du👍

Ausklappen  

Ich auch, gar keine Frage.

Am 16.2.2025 at 14:51, schrieb Handjob-Outdoor:

Da wär ich nur zu gerne dabei 👍👍

Ausklappen  

Ich wäre auch zu gerne dabei.

Am 16.2.2025 at 09:53, schrieb schwandorfer01:

Ist doch geil. Schauen und Zuschauen lassen B|

Ausklappen  

Genau so sehe ich das auch, schön das es Menschen gibt, die genau so wie ich denken.

Am 13.2.2025 at 20:55, schrieb Micha59:

Mann oder Frau und Ort ist mir egal.Hauptsache man schaut mir zu wie ich mich selbst befriedige und sehen wie ich vor ihnen abspritze ,was.da.nach kommt mache ich gerne mit.

Ausklappen  

Eine sehr offene und ehrliche Antwort, die mir super gefällt, denn das könnte ich sein.

Am 3.1.2025 at 17:52, schrieb Pumuckl-6860:

Würde mir zusehen lassen.

Ausklappen  

Ich würde mir auch zusehen lassen, denn das macht mich nur noch geiler und würde noch schneller abspritzen als ohne Zuschauer.

vor 4 Minuten, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Ja, ich mag das auch. Generell mich zu präsentieren und das nächste Männer mich angucken. Dazu gehört es auch es mir vor anderen zu besorgen.

Ausklappen  

Sehr gerne real zeitnah 👍 

Handjob-Outdoor
  vor 1 Stunde, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Ja, ich mag das auch. Generell mich zu präsentieren und das nächste Männer mich angucken. Dazu gehört es auch es mir vor anderen zu besorgen.

Ausklappen  

Ich glaube wir würden uns prima verstehen 👍

Gerade wenn Zuschauer dabei sind (beim Selbstbefriedigen zuhause ) die von einem selbst richtig geil werden , wird es richtig spritzig und steigert die Erregung um so mehr . Ich lass mir gern dabei zusehen 😇😇:cock:

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Ausklappen  

Meine Freundin und ich schauen uns auch gegenseitig zu und feuern uns an.   Vor Freunden ganz sicher nicht. Vor Fremden in geeigneten Umgebungen, ja.

vor 5 Stunden, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Ausklappen  

Ja, finde es auch geil. Am liebsten wenn es sich beide besorgen. Du hast schon ein sehr geiles profil. Vor allem alles wet shirt. 😍🤪

heidrunficken
  Am 17.2.2025 at 18:53, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Ausklappen  

Ja genau, so was mag ich sehr.

Ich würde mich ganz gerne mal mit einer fremden Frau treffen. Beeide entkleiden sich selbst und wir können uns bei dabei zuschauen. Ob sowas klappt ohne danach Sex zu machen kann ich nicht sagen. Aber wenn man die andere Person sehen und hören kann wie sie kommt ist bestimmt mega schön. Ich weiß es noch nicht genau. Das wäre auch mein erstes mal in der richtung. Was meint ihr? 

Ich werde dir bestimmt nicht weh tun, will lieb und Zärtlich zu dir sein,

einfach dich zum abspritzen bringen um dabei sein und sehen wenn deine Sahne kommt.

Natürlich würde es mir auch gefallen wenn ich auch deine Hand an meinem Schwanz und Sack spüren dürfte. Mit einem Plug spielen um mich vielleicht mal auch ficken zu lassen.

Wer was sehen will davon muss es mir nur sagen, ich hab kein Problem damit mich nackt mit meinem Schwanz in der Hand zu zeigen oder meinen Schwanz vor anderen wichsen oder seht mir zu wie ich ne Gummimuschi ficke
  Am 14.2.2025 at 10:58, schrieb Ehefrau24:

Lasse mir gerne zusehen. Der Ort ist egal. Ein Spielzeug habe ich fast immer in der Handtasche dabei. 9_9

Ausklappen  

na dann zeig dich doch mal

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!