Jump to content

Würdet ihr euch beim Masturbieren zusehen lassen

DD****

Empfohlener Beitrag

Nylongfuddel

Moin zusammen 

Habe ich schon mal erlebt, ich hatte mich mal mit einem Mann getroffen und nach dem ich dafür gesorgt hatte das sein Schwanz schön abgespritzt hatte habe ich mich um meinen gekümmert und ihn schön gewichst bis auch er spritzte. Ich fand es sehr erregend das er sich das genau angeschaut hat. 

Könnte ich mir im Club vorstellen allerdings gehe ich nicht dahin um Selber zu Masturbieren. Einen Wohlfühlort zum dabei beobachtet werden kann ich mir auch nicht vorstellen aber in der Öffentlichkeit bestimmt niemals.

Ja, ich bin gerne Nude in Public und das bedeutet das man mich zu jeder zeit dabei beobachten kann;)

Ich lasse mir von meinem/meiner Gegenüber beim Masturbieren und beim Sex zusehen. Ich gucke gerne und ich werde gerne gesehen.

Am 13.3.2011 at 20:42, schrieb DDRalf:

Da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin (aber keiner der aus dem Busch hoppst und den Mantel öffnet) smile.gif würde mich folgendes interessieren.

Würdest ihr euch beim heftigen masturbieren (Männer mit Hand bis zum abspritzen, Frauen beim tiefen fingern oder mit Dildo) zusehen lassen?

Wenn ja nur vor Freunden oder auch vor Fremden?

Wenn ja an welchem Ort?

Ausklappen  

Ja klar, das ist doch geil. Ob ich den/diejenige kenne ist egal solange er/sie es möchte. Wo ist mir eigentlich vollkommen egal solange es nicht so öffentlich ist, dass Ärger vorprogrammiert ist.

Wenn die Atmosphäre und das Lustlevel stimmt durchaus denkbar..  

• 2 Wochen später...
InLoveWeStillTrust

total gerne., solange die zuschauer spaß dran haben

Ja ich hätte nichts dagegen wenn jemand sehen will wie ich es mir mache. 

Vor der Partnerin ja

Im swingerclub ja

Fremde in der Natur NEIN

Ich hatte schon ab und zu im Urlaub, am Meer oder in Umkleiden das Vergnügen, Leute dabei "zu erwischen". Das ist immer wieder nett. 

112Norderblasehase
  vor 10 Minuten, schrieb bonking:

Ich hatte schon ab und zu im Urlaub, am Meer oder in Umkleiden das Vergnügen, Leute dabei "zu erwischen". Das ist immer wieder nett. 

Ausklappen  

Das glaube ich dir 

habe schon oft am strand gewixt und bin dabei beobachtet worden. habe kein problem damit. würde mich freuen wenn jemand näher käme ...

112Norderblasehase
  vor 4 Minuten, schrieb biker900:

habe schon oft am strand gewixt und bin dabei beobachtet worden. habe kein problem damit. würde mich freuen wenn jemand näher käme ...

Ausklappen  

Ja richtig. Ich habe es schon oft im Sex Kino und die meisten sind nur kurz in der offenen Tür stehen geblieben und dann weiter. Aber auch schon mal Glück gehabt das er seinen rausgeholt hat und er gefragt hat ob ich Lust habe ihn zu blasen und ich ja gerne 

Am 23.2.2025 at 10:12, schrieb sa_bine_99:

Wenn man mit jemandem Spaß hat ist das völlig normal für mich mich vor ihm zu befriedigen, auch um den anderen anzuheizen und geil zu machen.

Es mir selber zu machen und zu wissen das man heimlich beobachtet wird finde ich auch erregen, nur nicht wenn man dabei angestarrt wird.

Ausklappen  

Sehr interessant 😈

vor einer Stunde, schrieb Hotsabse666:

Wenn die Umstände stimmen, sogar sehr gerne!

Ausklappen  

Ui, Neugier geweckt.. Was wären denn die passenden Umstände... 😅🫣😇

Wenn ich mir selber auf den Bauch spritze und jemand dabei zu sieht, macht mich schon an der Gedanke aber lieber habe ich eine Live Sex Vorlage!!!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!