Jump to content

Nicht Single!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Schlimmer noch: Wenn es Männer sind, wollen die sich oft genug mal mit andern (jüngeren) Männern austoben, weil sie in der Andropause (Midlife-Crisis) urplötzlich nen Hormon-Schub bekommen haben und meinen sie hätten was verpasst. Dann läuft's nicht mehr mit der Ollen im Bett, aber man kann sich nicht scheiden lassen wg. des Geldes, Hauses usw. - Dann fängt man halt tw. an sich heimlich mit andern Kerlen zu treffen nur um Druck abzubauen - und weil man glaubt es gibt den Extra-Kick, zieht man sich dann noch Damenunterwäsche an...........

Aber mal davon abgesehen, bin ich eig. auch der Ansicht: Nur weil man sich auf einem Forum anmeldet, heißt das noch lange nicht, dass man unbedingt fremd gehen will. Hier tauscht man sich ja auch über Erfahrungen aus usw.

Und was ist mit den verheirateten Frauen die hier angemeldet sind?

Aber irgendwie typisch, natürlich nur die Männer.

Schaau mal 3 Antworten weiter oben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rebellion:

Nicht so theoretisch. Mach das einfach. Vorher wirst du es niemals verstehen. Es ist ein sehr verbeiteter Irrtum, dass man/n ja "nur" alles richtig machen müsste und dann würde das schon laufen. Glaub mir : Als Mann ist man ausgesprochen "unsichtbar" in der vorhandenen Masse und es ist dann weitgehend egal, wie gut du bist oder wie gut du dich verkaufen kannst. Schlag einen Katalog auf, in dem 5000 Waschmaschinen abgebildet sind. Stell es dir vor. Für dich ist es schlecht, weil es viel zu viele sind. Bist damit völlig überfordert. Und die einzelne, besonders gute Mschine, wird dir in dieser Masse nicht auffallen.

Doch, darum geht es schon. Warum sind Singles nicht ehrlich. Das hängt eng zusammen.

Es gibt auch Männer die aus der Masse hervorstechen, dass sind dann aber nicht die 0815 Männer, die den Mund nicht aufbekommen oder wenn sie den Mund auf machen, nur Mull rauskommt. 

Bei Frauen ist es nicht viel anders, unscheinbare Frauen werden auch mal schnell übersehen oder von Typen angesprochen von denen sie Nichts wollen oder sie merken das diese Männer sie nur flachlegen wollen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das entwickelt sich hier von alleine.

Allerdings wirkt dein Eingangsbeitrag "ein wenig" unterstellend.

Es ist ja immer eine interpretationssache. Die einen sehen, daß ich die "Fremdgänger" anspreche, die anderen nicht und fühlen sich gleich angegriffen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

Doch, doch, ich habe nicht annähernd in jedem thread etwa geschrieben. Das nennt sich lügen, was du das machst.

😉😉😉Lies meinen Post bitte nochmal, dann tief einatmen, ausatmen, bitte nochmal lesen und wirken lassen.

Nein, ich lüge nicht, wenn ich dir sage, dass dein Kommi mit "erhobenen Zeigefinger ", vieles über dich aussagt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt auch Männer die aus der Masse hervorstechen, dass sind dann aber nicht die 0815 Männer, die den Mund nicht aufbekommen oder wenn sie den Mund auf machen, nur Mull rauskommt. 

Bei Frauen ist es nicht viel anders, unscheinbare Frauen werden auch mal schnell übersehen oder von Typen angesprochen von denen sie Nichts wollen oder sie merken das diese Männer sie nur flachlegen wollen. 

Ich "liebe"es , wenn ein Satz sowas beinhaltet wie"..es gibt aber auch...."  oder "ich hab aber mal gesehen/gehört, dass.." oder "..soll es ja auch geben.." :clapping:  Das nennt man etwas "relativieren wollen", kleinreden. Beim Lotto kann man diese Redewendungen auch benutzen.

Du meinst HIER wird auch nur eine Frau "übersehen" ? DIE zeig mir mal, deren Postfach komplett leer ist, wie es bei den allermeisten Männern der Fall ist. Du magst es zu relativieren, stimmt`s ? ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KlPe296:

Ich könnte das auch nicht . Da könnte ich nachts nicht ruhig schlafen weil Gewissen ....

👍 Und "diejenigen"(m/w /d) - lächeln ihren Partner (innen) ins Gesicht und müssen ihr eigenes Spiegelbild ertragen!.. 

Geschrieben
Wer sagt denn, dass alle Nicht-Singles, egal welchen Geschlechts, ihre Partner betrügen (wollen)? Vielleicht geschieht dies ja auch im Wissen ihres Partners.

Manche suchen vielleicht auch nur Austausch und Kopfkino.

Sicher mag es auch Menschen geben, die "heimlich" unterwegs sind und fremdgehen (wollen). Aber auch hier gibt es die mannigfaltigsten Gründe für und gegen eine Trennung oder ein klärendes Gespräch.

Und was beißt denn "genügen"? Ist Sex das einzige, was zählt?

Es soll doch bitte jeder schön für sich ausmachen, was er vertretbar findet. Niemand wird gezwungen sich mit irgendwem zu unterhalten oder zu treffen oder seine Beiträge zu lesen.

Geschrieben
Und wieder jemand wo die Bedeutung des Begriffs Treue nicht kennt…^^
Ursprünglich hat Treue überhaupt nix mit Sex zu tun! Und polyamore Menschen sind genauso ihrem/r Partner/in treu wie Monos - oftmals sogar treuer. Und dann gibts noch die vielen mit den Offenen Beziehungen, aber da kann ich nicht mitreden - die haben ja so viele ONS…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MolliPassion:

Es ist ein reines Auffangbecken für Ehemänner geworden.

Und für die dazugehörigen Single Ehefrauen... 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb waldkater1701:

Und was ist mit den verheirateten Frauen die hier angemeldet sind?

Aber irgendwie typisch, natürlich nur die Männer.

verheiratete Frauen belästigen mich aber nicht bzw. schreiben mich nicht an.

Geschrieben

😉😉😉Ich mag den Thread, bis jetzt verläuft dieser, trotz verschiedener Meinungen, sehr konstruktiv. So geht das. Danke an alle. 🤩🤩🤩

Geschrieben
Ich frage mich warum die belehrenden Singles dieser Welt sich darum kümmern was andere machen anstatt sich in der Realität einen Partner zu suchen.
Betrifft übrigens nur die Oberlehrersingles.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ui....

Diese Frage hatten wir erst das 3. Mal dieses Jahr.

Stell Duir mal vor, Du wärest schwer Krank und könntest oder willst keinen Sex mehr.

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dich Dein Partner in dieser Situation verläßt?

Wenn bei Dir eine Partnerschaft nur aus Sex besteht und Du nur alles davon abhängig machst....

Habe ich in irgendeiner Weise gesagt, dass  eine Partnerschaft nur aus Sex besteht?

Und wenn mein Partner krank wäre und keinen Sex mehr haben möchte,  dann habe ich andere Sorgen, als mir einen neuen Sex Partner zu suchen.

Aber auch das sehen viele anders.

Wie das Leben allgemein auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rebellion:

Ich "liebe"es , wenn ein Satz sowas beinhaltet wie"..es gibt auch...."  oder "ich hab aber mal gesehen/gehört, dass.." oder "..soll es ja auch geben.." :clapping:  Das nennt man etwas "relativieren wollen", kleinreden. Beim Lotto kann man diese Redewendungen auch benutzen.

Ich wollte nicht relativieren, nur eine neutrale realistische Aussage tätigen. 

Ich kenne genug Männer, die keine Probleme damit haben Frauen kennenzulernen, bzw. Frauen für sich zu begeistern, ink. mir. 

vor 9 Minuten, schrieb Rebellion:

Du meinst HIER wird auch nur eine Frau "übersehen" ? DIE zeig mir mal, deren postfach komplett leer ist, wie es bei den allermeisten Männern der Fall ist. Du magst es zu relativieren, stimmt`s ?

Und woran liegt es, dass fast alle Frauen Nachrichten von Männern bekommen? 

Liegt es daran das die anschreibenden Männer wirklich an die Frau, an den Menschen interessiert sind oder weil sie nur den „unkomplizierten“ und schnellen Druckabbau suchen und die Frau ihnen recht egal sind? 

Oder liegt es vielleicht auch daran, dass einige Männer allgemein wenig Chancen bei Frauen haben und sich deswegen an jeden Strohhalm klammern? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb anne-007:

... Abgesehen davon mag vielleicht nicht jede/r die Beweggründe für oben in Frage gestelltes Verhalten hier öffentlich rechtfertigen.

Nur ein Bruchteil der angemeldeten tummeln sich im Forum. Keiner muss hier lesen geschweige denn posten!

Ich find so Diskussionen ganz gut, den Austausch; habe dadurch auch schon 1, 2 Punkte in meinen Einstellungen geändert;

u. A. sogar auch ab und zu Verständnis für außerehelichen Sex, obwohl ich selbst Team Monogamie bin :coffee_happy:

Auch das geht, ohne andere zu beleidigen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler666:

Ich frage mich warum die belehrenden Singles dieser Welt sich darum kümmern was andere machen anstatt sich in der Realität einen Partner zu suchen.

😉😉😉 Gegenfragen sind rhetorische Geniestreiche. Und manchmal lenken diese auch von der eigenen Intoleranz ab. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mitspieler666:

Ich frage mich warum die bekehrenden (fremdgehenden) Nicht-Singles, die offensichtlich nicht mal ihr Privatleben auf die Reihe bekommen sich nicht erst mal da drum kümmern anstatt sich über Andere erheben zu wollen . Ich frage mich warum sich gut zurechtkommende echte Singles die womöglich Spaß am Singleleben haben unbedingt einen Partner suchen sollen - ach so, um Jemanden zu haben den sie dann womöglich auch heimlich bescheissen können - weil das so toll ist ? 🤔 😂 Also ich bin gern Oberlehrersingle bei so unfähigen Leuten die ihren Kram nicht geordnet kriegen aber meinen sie seien Anderen überlegen (überlegen im Bescheissen, ja, dafür sollte endlich mal eine Auszeichnung eingeführt werden, geht ja gar nicht dass diese Leute dafür nicht ausgiebig gewertschätzt werden)... 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yes_We_Can:

Es geht auch nicht darum, Monogamie gegen etwas anderes auszuspielen, das funktioniert nicht, und jeder hat das Recht seine Sexualität auszuleben, solange sie nicht gegen selbiges verstößt. 

Das heißt aber auch nicht, dass es falsch ist, wenn man das, was man macht, und das was man für richtig hält, auch ab und zu hinterfragt.

Ich glaube, wenn wir in einer Gesellschaft leben würden, die allen von Anfang an klar macht, das es keine Rolle spielt, ob man Männer, Frauen, Einen oder mehrere Partner hat, dann gäbe es diese endlosen, und unsäglichen Diskussionen nicht. 

Fakt ist aber leider, wenn man eine andere Beziehungsform will als eine monogame zwischen Mann und Frau, dann ist das eben kein automatischer und selbstverständlicher Prozess. Es ist eben nicht die Norm. Nicht die Norm = Unnormal = Nicht richtig. 

„Mama, das ist meine Freundin , und das mein Freund“… 😮

Blödsinn 🙈.. Wir leben in einer "sexuell offenen Gesellschaft". Diese ganze "Kiste" - geht seit diversen Jahren durch die Welt /Medien etc. 🙃.. War auch schon früher so (meine Eltern hatten eine offene Ehe(Swingerclub) , seit 1970...).. 😉 (meine Erlebnisse als Jugendliche, haben mich übrigens zur Monogamie bewogen!!! 😉

Es gibt das Geschlecht divers und gleichgeschlechtliche Ehe uvm. 😉 

Meinungen bilden sich- aus Erfahrungen und heutzutage "weniger"- nach kirchlichen Normen! 😉 

Meine Meinung.. Wer seinen Partner betrügt /belügt und hintergeht - passt nicht zu meinem Wertvorstellungen.. 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mitspieler666:

Vielleicht weil sie die/den Richtige/n suchen, um ihr/ihnen dann nicht fremdzugehen zu brauchen. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nussija:

verheiratete Frauen belästigen mich aber nicht bzw. schreiben mich nicht an.

Nun, in Deinem Text ging es auch nicht um Männer, die Dich BELÄSTIGEN, sondern,

Zitat sinngemäß

Das die mit Ihrer Ollen nivht mehr zufrieden sind.

Zitat ende

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich wollte nicht relativieren, nur eine neutrale realistische Aussage tätigen. 

Ich kenne genug Männer, die keine Probleme damit haben Frauen kennenzulernen, bzw. Frauen für sich zu begeistern, ink. mir. 

Und woran liegt es, dass fast alle Frauen Nachrichten von Männern bekommen? 

Liegt es daran das die anschreibenden Männer wirklich an die Frau, an den Menschen interessiert sind oder weil sie nur den „unkomplizierten“ und schnellen Druckabbau suchen und die Frau ihnen recht egal sind? 

Oder liegt es vielleicht auch daran, dass einige Männer allgemein wenig Chancen bei Frauen haben und sich deswegen an jeden Strohhalm klammern? 

Dann hör doch auf zu relativieren ;)  denn das tun deine Aussagen und das ist, eben aus dem Grund, nicht "neutral" sondern sehr subjektiv !

Du magst "genug" (?) Männer kennen, bei denen es klappt, aber das ist anekdotische Evidenz, kaum aussagekräftig.

"ICH kenne aber..." ? Nix wert. Ist für einige aber die einzige, persönliche "Wahrheit" :confused:

Warum so gut wie alle Frauen angeschrieben werden, darüber muß man nun nicht wirklich diskutieren, oder ? Es gibt zig Gründe.

Wir absurd ist DAS denn ? Auf poppen.de muß man mit Mänenrn rechnen, die "Druck" abbauen wollen ? Diese miesen, bösen, unmoralischen Biester !!! Die sollen gefälligst alle ehrlich, altruistisch, ungeil und bindungswillig sein !!! :clapping:

Klar, haben in dieser unfassbar großen Masse SEHR viele MÄnner, aus vielen Gründen, schlechte Chancen und lange nicht alle sind selbstverschuldet "erfolgs-los". Und sicher passen sie dann, umständehalber, ihr Ansprüche an, senken sie. Ganz logisch.

Wenn du in der Wüste keinen Sekt bekommst, nimmst du auch ein Wasser ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Vielleicht, weil man nicht monogam ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Habe ich in irgendeiner Weise gesagt, dass  eine Partnerschaft nur aus Sex besteht?

Und wenn mein Partner krank wäre und keinen Sex mehr haben möchte,  dann habe ich andere Sorgen, als mir einen neuen Sex Partner zu suchen.

Aber auch das sehen viele anders.

Wie das Leben allgemein auch.

Zitat aus Deinem EP:

Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen?

Zitat Ende

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Addicted26:

Manche suchen vielleicht auch nur Austausch und Kopfkino.

Das ist dann sicher im Profil zu erkennen und diese "Fremdgänger" meint TE sicherlich nicht.

• Neu erstellen...