Jump to content

Nicht Single!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nur ein Bruchteil der angemeldeten tummeln sich im Forum. Keiner muss hier lesen geschweige denn posten!

Ich find so Diskussionen ganz gut, den Austausch; habe dadurch auch schon 1, 2 Punkte in meinen Einstellungen geändert;

u. A. sogar auch ab und zu Verständnis für außerehelichen Sex, obwohl ich selbst Team Monogamie bin :coffee_happy:

Auch das geht, ohne andere zu beleidigen!

Es geht mir um das ALLGEMEINE Fragen hier im Forum. Das kann doch nicht pauschal beantwortet werden....da Menschen verschieden sind ebenso wie ihre Beweggründe für ihr Handeln. Ich verstehe einfach diese platten pauschalisierten Fragen an die Community nicht. Ich wiederhole mich....außerdem finde ich diese Frage zu intim für die Öffentlichkeit!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb anne-007:

Es geht mir um das ALLGEMEINE Fragen hier im Forum. Das kann doch nicht pauschal beantwortet werden....da Menschen verschieden sind ebenso wie ihre Beweggründe für ihr Handeln. Ich verstehe einfach diese platten pauschalisierten Fragen an die Community nicht. Ich wiederhole mich....außerdem finde ich diese Frage zu intim für die Öffentlichkeit!

Weil platte, offene, pauschalisierte Fragen und Behauptungen schön viele Reaktionen bekommen, ganz einfach ;) 

So genau will es ja auch kaum jemand wissen oder konkret werden. Aber Meinung rausblasen, geht immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Ich mag den Thread, bis jetzt verläuft dieser, trotz verschiedener Meinungen, sehr konstruktiv. So geht das. Danke an alle. 🤩🤩🤩

Ja voll krass harmonisch, nachdem ich jetzt die letzten 4 Seiten aufgeholt habe, alleine lassen kann man Euch aber auch nichtxDxDxD

Was freue ich mich, wir haben neue Forums-Mit-Glieder....und wie harmonisch die hier ihre Meinung vertreten, so gar nicht provokativ, dreist und primitiv-unterirdisch...meine Güte, wieviele Ochsen hier wieder durchs Dorf gejagd werden...

Toll...ich liebe das ForumxD

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

Weil platte, offene, pauschalisierte Fragen und Behauptungen schön viele Reaktionen bekommen, ganz einfach ;) 

So genau will es ja auch niemand wissen oder konkret werden. Aber Meinung rausblasen, geht immer.

aaah.....verstehe.....dann bin ich hier wohl falsch :grimacing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

aaah.....verstehe.....dann bin ich hier wohl falsch :grimacing:

Könnte sein, ja ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rebellion:

Könnte sein, ja ;)

Aiaiaia.....na dann......:v:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht weil sie die/den Richtige/n suchen, um ihr/ihnen dann nicht fremdzugehen zu brauchen. 😉

🤩🤩🤩😉😉😉Das ist mein heutiges Highlight Statement.  Danke dafür. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

🤩🤩🤩😉😉😉Das ist mein heutiges Highlight Statement.  Danke dafür. 

Vielleicht ist das aber auch nur etwas naiv, romantisch-verklärt und nicht SO klug ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

Und nun stell dir vor, der Seitenbetreiber hat explizit die Möglichkeit erschaffen, dass sich hier auch nicht Single anmelden können.

Also nutzen die nicht Single auch diese Möglichkeit. Es wäre echt ärgerlich, der Betreiber stellt extra diese Möglichkeit bereit und dann würden keine nicht Single sich hier anmelden. Dann wäre die ganze Mühe umsonst.

Wenn du dich auf einer Seite mit willkommenen nicht Singles nicht wohl fühlst, an wem könnte das wohl liegen?

😳 Grätsche mal rein.. 😉 

Mir sind :Nicht Single s Wurst - fallen durchs Raster! 😉 

Die Frage der TE war, warum so viele :"heimliche Fremdgänger"... vermutlich hier sind? Treue? Und sich nicht trennen?.... 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Es ist ja immer eine interpretationssache. Die einen sehen, daß ich die "Fremdgänger" anspreche, die anderen nicht und fühlen sich gleich angegriffen 🤷‍♀️

Das sollte kein Angriff werden, nur dass es so noch schneller zu Stress kommt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ja voll krass harmonisch, nachdem ich jetzt die letzten 4 Seiten aufgeholt habe, alleine lassen kann man Euch aber auch nichtxDxDxD

😂😂😜😜Im  Vergleich....empfinde ich das akzeptabel harmonisch 

vor 1 Minute, schrieb Rebellion:

Vielleicht ist das aber auch nur etwas naiv, romantisch-verklärt und nicht SO klug ;)

😉😉😉Das streite ich nicht ab. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Was ich hier so im Forum mitgekriegt habe ist, dass es ganz viele Ehefrauen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben können.

Dann kommen noch die hinzu, die schon noch Sex haben wollen, allerdings nicht in den vom Ehemann gewünschten exotischen Spielarten (doppelt eingesprungener Rittberger vom Kronleuchter beispielsweise).

Sie alle werden, trotz ihrer offenkundig beeinträchtigten Funktionsweise, über die Maßen geliebt.

Und solange sie noch in der Lage sind, dem fürsorglichen und treusorgenden Ehegatten unentgeltliche haushaltsnahe Dienstleistungen darzureichen, kommt eine Trennung natürlich nicht infrage. Wäre ja auch noch schöner, wenn er nach kräftezehrenden aushäusigen koitalen Aktivitäten nach Hause kommt, und es wartet kein warmes Essen und ein kühles Bier auf ihn.

Geschrieben

Ich denke mir erst einmal nichts böses dabei, weil es nicht zwangsläufig bedeutet, dass es heimlich geschieht. 

Geschrieben
Ich bin Single, also weiß ich auch keine Antwort darauf.
Interessiert mich aber nicht aus welchen Gründen Andere hier sind.,
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Das streite ich nicht ab. 

Also Priorität geklärt ? : Lieber naiv, romantisch-verklärt und nicht SO klug ALS klug, refelktiert und aufgeklärt ? :clapping:

Wenn ich mir die Statements der meisten (vor allem) Frauen so ansehe, stimmt das wohl.. LEIDER ! Lieber "schön romantisch" als.. klug :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebellion:

Du mußt hinzufügen WENN man überdurchschnittlich gut aussieht UND Marketing drauf hat.

Davon abgesehen, was einige so erzählen, wie "erfolgreich" sie sind, sollte man nicht überbewerten Männer sind eher "Angeber" (ist ja was ganz neues) , die nicht schlecht dastehen wollen.  Etwas naiv, die Begründung.. ;)

Du machst es also nicht selbst ? Dachte ich mir. Glaub mal an hören/sagen ;)

Ja genau, die die Dates haben sind natürlich aaaaaaalle Lügner. Nur die erfolglosen sind die einzig wahren hier.... Was soll ich selbst machen?? Ich werde mich ganz sicher nicht zum hirnlosen Affen machen und hier den Menschen die hucke voll zu lügen und vorzutäuschen ein Mann zu sein.... Es gibt schon genug Lügner hier... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Hier gibt es in kürzester Zeit viele, die meine Moralvorstellungen ankreiden.

Und ja, ich hoffe noch auf MR. RIGHT!

Und ja, für mich ist Treue wichtig! Sehr wichtig!

Und ich akzeptiere es auch, wenn man eine offene Ehe führt, oder hier als Pärchen angemeldet ist.

Meine Frage galt denen, die offensichtlich ihrem Partner fremd gehen!

Jetzt dürft ihr gerne weiter gegen mich und meine Moral (veraltet, oder nicht) wettern.

😉😉

Ich finde es auch immer wieder ... hm ... bemerkenswert, dass Wörter, die "Moral" beinhalten, hier so negativ besetzt sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rebellion:

Also Priorität geklärt ? : Lieber naiv, romantisch-verklärt und nicht SO klug ALS klug, refelktiert und aufgeklärt ? :clapping:

😂😜....Ach komm, klug und romantisch (was relativ ist) ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Und somit greifen wir uns alle gegenseitig an.

Die Singles die Nicht Singels!

Die Nicht Singels die Singels!

Die die es vorgeben zu sein und die, die es wirklich sind.

Schade! Da ich nicht auf Angriff aus war, sondern nur um Auskunft darüber bat, warum es so ist. 

Was hast du denn erwartet? Diskussionen entwickelt sich- in vielerlei Hinsicht.. nehme dir das raus, was du brauchen kannst!.. 😉 

Du hältst einigen - einen Spiegel vor.. 😉 

Ehrlichkeit/Selbstreflektion??? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Was ich hier so im Forum mitgekriegt habe ist, dass es ganz viele Ehefrauen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben können.

Dann kommen noch die hinzu, die schon noch Sex haben wollen, allerdings nicht in den vom Ehemann gewünschten exotischen Spielarten (doppelt eingesprungener Rittberger vom Kronleuchter beispielsweise).

Sie alle werden, trotz ihrer offenkundig beeinträchtigten Funktionsweise, über die Maßen geliebt.

Und solange sie noch in der Lage sind, dem fürsorglichen und treusorgenden Ehegatten unentgeltliche haushaltsnahe Dienstleistungen darzureichen, kommt eine Trennung natürlich nicht infrage. Wäre ja auch noch schöner, wenn er nach kräftezehrenden aushäusigen koitalen Aktivitäten nach Hause kommt, und es wartet kein warmes Essen und ein kühles Bier auf ihn.

Da spricht glaube ich deutlich mehr eigene Vergangenheit aus dem Text als die Beobachtung anderer ;) 

Unentgeldlich ? Glaube ich irgendwie nicht. Ohne Haushaltsgeld ? Miete ? etc. ? Soweit ich mich entsinne, sind immernoch meistens die Jungs die Haupt-Geldverdiener i.d.R.

Was ist das denn auch für eine "Logik" ? Weil man mir meine Wäsche wäscht und kocht, etc. muß ich auch dauerhaft auf diese Person geil sein ? Auch eine Ansicht ;)  Das muß ich mal meiner Mutter erzählen und dann schnell außer Reichweite gehen ! :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Okayyyyyyyy, ich glaube, wir haben nicht den gleichen DioptrienmeßwertxDxDxD

Warte das WE ab...B|:see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Und somit greifen wir uns alle gegenseitig an.

Nein, nicht alle, ich greife keine Nichtsingels an, muss mir aber immer wieder sagen lassen,  ich wäre  beziehungsunfähig.

Geschrieben
S o..ich bin raus..wird mir zu doof..jetzt könnt ihr weiter über verh. Frauen/Männer, lesben/schulen, Swinger usw. herfallen..👍😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Zeit hier angemeldet, allerdings fällt mir immer mehr auf, dass es sehr viele "Nicht Singles" hier gibt und sich täglich einige Neue hier anmelden.
Ich frage mich als Single, weshalb man seinem Partner nicht treu ist, denn es gab ja mal irgendwann diesen Moment, als man sich für dieses Person und für eine Partnerschaft/Ehe entscheiden hat.
Wenn einem sein Partner nicht mehr genügt, sollte man dann nicht ehrlich sein und sich trennen? Die Frage geht natürlich nicht an die Pärchen, die hier angemeldet sind.
Bin auf Eure Antworten gespannt 😉

Ganz einfach, die Frau mag nicht mehr alles was so mit Sex, Berührung zusammenhängt. Kann mal passieren in einer Ehe. Man steht zueinander weiterhin. Sie ist ja dadurch keine andere Person. Man redet miteinander und Sie meint schau dich mal um ob du für diese Sache keine Freundin findest. Also bin ich hier. Ich finde es ist kein Trennungsgrund, wenn man den Partner liebt und der Sex ausbleibt. Unser Kinderwunsch wurde erfüllt. Ehrlichkeit ist doch ehr zu dem Menschen zu stehen mit dem man sein Leben teilen wollte und das Leben besteht nicht nur aus Sex.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉 Gegenfragen sind rhetorische Geniestreiche. Und manchmal lenken diese auch von der eigenen Intoleranz ab. 

Eben…manchmal.

in diesem Fall allerdings nicht, denn ich stehe zu meinem Profiltext.

• Neu erstellen...