DerLustvolle22
vor 58 Minuten, schrieb Mattisjohansson:Warum sollte man sich trennen? Wenn man den Partner menschlich fürs Leben gefunden hat aber Sexuell sich Unterschiede auftun, kann man sich doch einigen und seine Lust anders befriedigen.....
Und warum spricht man nicht einfach mit seiner Partnerin und öffnet die Beziehung? Es passt ja schließlich alles andere und es ist nur Sex...das kann man ja genau so dan bei der Partnerin argumentieren. Ist sie offen doe Partnerschaft/Ehe so können sich beide doch dan ausleben.....den es ist ja nur Sex alles andere passt ja den man hat den Partner fürs Leben statt fremdgehen....den man bedenke es geht um die die betrügen im Beitrag nicht die eine Erlaubnis haben oder zusammen suchen. Den due TE spricht bez schreibt klar von denen die fremdgehen. Nicht die eine Offene Partnerschaft haben zusammen suchen oder hier anderweitig sind.
Empfohlener Beitrag
En****
Wenn du mein Posting liest, den Text auch verstehst, dann solltest du merken, daß deine Polemik vollkommen unangebracht ist!
Ich ziehe mir nämlich gar keinen Schuh an, sondern habe deine pauschalisierenden Aussagen hinterfragt.
bearbeitet von Engelschen_72Anonymes-Mitglied-10
Das ärgert mich ehrlich gesagt auch ehrlich diese Doppelmoral ist zum 🤮. Von Menschen die nie in so einer Situation waren.
Und da fragt man sich alles Betrogene oder Single? 😂
@Anonymes-Mitglied-11...Menschen die nie in so einer Situation waren??? oder meinst du Menschen die sich nie in diese Situation gebracht haben?entscheidet man nicht selbst wie man mit Situationen umgeht?mich ärgert es dass sich der bequemste Weg rausgesucht wird und dann noch Mitleid erwartet wird. was daran ist eigentlich Doppelmoral Wenn ich etwas Scheiße finde und auch nicht tue? Ist es nicht viel mehr Doppelmoral wenn ich zuhause so tue als ob alles ok ist und in Wahrheit Fick ich mich heimlich durch die Gegend?